Suicide-Squad-Videospiel - Warner Bros. verschiebt

10 März 2023 / 0 Kommentare  / von Tom Schwiha
Suicide-Squad-Videospiel - Warner Bros. verschiebt

Warner Bros. hat erneut das Veröffentlichungsdatum für das Videospiel "Suicide Squad: Kill The Justice League" verschoben. Dies bestätigte eine Quelle aus dem Entwicklerteam. Ursprünglich für Mai 2022 geplant, wurde das Spiel bereits auf 2023 verschoben. Zuletzt hatte Entwickler Rocksteady Studios angekündigt, dass das Spiel am 26. Mai 2022 erscheinen soll. Ein neuer Releasetermin für das Jahr 2023 ist noch nicht bekannt.

Die Geschichte des Spiels

"Suicide Squad: Kill The Justice League" ist ein Shooter-Multiplayer-Game, das auf der gleichnamigen Comicreihe basiert. Im Spiel schlüpft man in die Rolle einer Gruppe von Antihelden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Gerechtigkeitsliga zu stoppen. Der ursprüngliche Release-Termin für das Videospiel war für 2022 vorgesehen, dann jedoch auf 2023 verschoben worden. Doch auch hier wurde die Veröffentlichung noch einmal verschoben.

Das Entwicklerteam Rocksteady Studios

Das Videospiel "Suicide Squad: Kill The Justice League" wird von den Rocksteady Studios entwickelt. Das Entwicklerteam ist bekannt für seine Arbeit an der "Batman: Arkham"-Reihe und betonte bereits, dass das neue Spiel in der gleichen Welt wie die "Arkham"-Games spielen wird. Das Team wurde 2010 gegründet und ist seitdem für seine hochwertigen AAA-Spiele bekannt.

Was erwartet uns im Spiel?

Das Spiel "Suicide Squad: Kill The Justice League" soll in der gleichen Welt wie die "Batman: Arkham"-Spiele spielen. Spieler schlüpfen in die Rolle von vier Antihelden: Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark. Das Ziel des Spiels ist es, eine Brainiac-Invasion abzuwehren und dabei die eigene Mission auszuführen - die Gerechtigkeitsliga zu töten. Dabei werden auch andere DC-Superhelden wie Superman, Batman und The Flash im Spiel vorkommen. Die Spieler können zwischen den verschiedenen Charakteren wechseln und deren unterschiedliche Fähigkeiten verwenden.

Fazit

Das Verschieben des Veröffentlichungsdatums von "Suicide Squad: Kill The Justice League" ist für Gamer eine bekannte und nicht ungewöhnliche Nachricht. Die Entwickler wollen das bestmögliche Spiel abliefern, was auch bedeutet, dass sie sich ausreichend Zeit dafür nehmen müssen. Fans müssen sich also noch ein wenig länger gedulden, bis sie endlich in die Rolle ihrer Lieblings-Antihelden schlüpfen können und Teil der Mission werden, die Gerechtigkeitsliga zu töten.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor