Neuer Trailer stellt Captain Boomerang vor
Suicide Squad: Töte die Justice League hat einen neuen Trailer ins Rampenlicht gerückt, der jedoch überraschend wenige Boomerangs vorweist. Das Charaktervideo konzentriert sich auf den australischen Bösewicht und Mitprotagonisten, Captain Boomerang. Aber dieser frische Wind in der Welt der Superheldenspiele von den Batman Arkham Entwicklern, Rocksteady, liefert enttäuschend wenige echte Boomerangs.
Das Anti-Superheldenspiel Suicide Squad: Töte die Justice League steht für einen Start Anfang nächsten Jahres bereit, und Warner Bros Games hat einen Trailer enthüllt, der den dritten spielbaren Schurken des Spiels zeigt. Der trinkfeste Australier Captain Boomerang ist das Zentrum dieses neuen Filmchens. Wie in vorherigen Videos wird er von der Anführerin des Suicide Squads und professionellen Kopfsprengerin Amanda Waller präsentiert.

Boomerangs Mangel
Es gibt keinen Zweifel, dass er im Trailer ordentlich aufräumt. Wie Harley Quinn und Deadshot ist er kein Meta-Mensch, sondern einfach nur hochqualifiziert. Doch es gibt eine enttäuschende Anzahl an Boomerangs. Zugegeben, der Trailer ist nur 44 Sekunden lang, aber die meiste Zeit schießt er einfach nur feindkontrollierten Feinden ins Gesicht. Er wirft einen Krull-Stil Boomerang und das war's. Komm schon, Rocksteady Studios, es steht buchstäblich im Namen.
Es ist etwas peinlich, wenn das Markenzeichen einer Figur zu einer Nebenfähigkeit zurückgestuft wird. Das Spiel ist noch ein paar Monate entfernt und ich habe Zweifel, ob ich ihn spielen will. Auch mit Waffen ist King Shark immer noch die Kraft, die man von ihm erwartet. Harley Quinn ist die überdrehte Bedrohung, die sie immer war und Waffen sind Deadshots Ding. Aber Captain Boomerang benutzt seinen Boomerang kaum?
Hoffentlich bietet das vollständige Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League mehr für Captain Boomerang als der Trailer und wir sehen mehr von seinem signifikanten Wurfwaffe in Aktion.
Abschließende Gedanken
Trotz der geringen Anzahl an Boomerangs im Trailer freuen wir uns trotzdem auf den Release von Suicide Squad: Kill the Justice League. Es bleibt abzuwarten, wie sich Captain Boomerang im vollständigen Spiel schlagen wird. Bleibt dran für mehr Updates.