Solium Infernum - Einblicke in das kommende Strategiespiel aus der Hölle

19 März 2023 / 0 Kommentare  / von Tom Schwiha
Solium Infernum - Einblicke in das kommende Strategiespiel aus der Hölle

Ein neues Strategiespiel steht in den Startlöchern und bringt die Spieler direkt in die Hölle. Solium Infernum verspricht ein Spiel voller Intrigen, Täuschungen und Kämpfen um die höchsten Positionen in der infernalischen Hierarchie. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf einige der interessantesten Aspekte des Spiels.

Krieg und Strategie im Inferno

In Solium Infernum geht es vor allem darum, andere Spieler auszuspielen, um selbst an die Spitze zu kommen. Dazu müssen die Spieler ihre Truppen und ihr Territorium absichern, denn Kriege sind ein wichtiger Aspekt des Spiels. Die Spieler müssen ihre Kräfte nutzen, um sich gegen ihre Rivalen durchzusetzen und ihre eigenen Ambitionen zu verfolgen.

Murmur - ein mächtiger Lord der Ringe-inspirierter Dämon

Einer der spielbaren Archfiends in Solium Infernum ist Murmur, ein einsamer "deathlord" mit einer persönlichen Legion untoter Krieger. Murmur ist inspiriert von Lord of the Rings und gewinnt mit jedem Rang an zerstörerischer Kraft. Zudem ist Murmur ein Meister der Täuschung und verfügt über eine flüsternde, feminine Stimme, die sich in den Kopf der Spieler einschleichen kann.

Eine HD-Neuauflage eines Geheimtipps

Solium Infernum ist ein Triple-A-Remake des 2009 erschienenen Geheimtipps. Das Spiel wurde optisch aufpoliert und mit neuen Mechaniken und Multiplayer-Features versehen. Obwohl das Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt ist, verspricht Solium Infernum ein vielversprechendes Strategiespiel zu werden.

Wenn du auf der Suche nach einem Strategiespiel voller Taktik, Täuschungen und Kämpfen bist, solltest du Solium Infernum im Auge behalten.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor