Willkommen in Silent Hill
Freunde des gepflegten Gruselns, packt eure Taschenlampen aus und zieht eure besten Laufschuhe an! Wir begeben uns auf die nebligen Straßen von Silent Hill: Ascension, einer interaktiven Serie, die auf Konamis legendärer Horrorspielreihe basiert. Aber keine Sorge, wir lassen dich nicht allein im Dunkeln stehen.
Seit der Ankündigung dieser Neuauflage gab es viele Spekulationen und Gerüchte. Eine der kontroversesten Behauptungen? Die Dialoge in "Silent Hill Ascension" seien von einer Künstlichen Intelligenz (KI) geschrieben worden. Na, da hat der Nebel wohl einige Leute ganz schön verwirrt!
KI-Gerüchte entlarvt
Mitbegründer Jacob Navok hat nun klar Stellung bezogen und betont: "Jedes Wort in Ascension wurde von echten Menschen geschrieben". Also keine Sorge, du musst dich nicht vor unberechenbaren KI-Dialogen fürchten. Die Autoren hinter der Serie haben bereits an hochkarätigen Titeln wie "God of War Ragnarok" und "Resident Evil Village" gearbeitet - da bleibt kein Horror-Wunsch offen.
Interaktivität als Schlüsselelement
Was "Silent Hill: Ascension" besonders macht, ist das hohe Maß an Interaktivität. Als Zuschauer kannst du virtuelle Währung nutzen, um Einfluss auf den Verlauf der Handlung zu nehmen. Ein spannendes Konzept, das bei Silent Hill: Ascension besonders gut zur Geltung kommt.
Ein Blick in die Zukunft
Das Bloober Team, bekannt für seine atmosphärischen Horrorspiele, hat kürzlich bestätigt, dass die Produktion von "Silent Hill 2 Remake" noch läuft. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden und versorgen dich mit allen wichtigen Infos rund um Silent Hill: Ascension und andere Neuigkeiten aus der Welt von Silent Hill.
Bis dahin heißt es: Taschenlampe einschalten und Augen offen halten! Denn in Silent Hill weiß man nie, was hinter der nächsten Ecke lauert...