Cyberpunk 2077 - Acht Quests, die du vor Phantom Liberty meiden solltest

21 August 2023 / 0 Kommentare  / von Tom Schwiha
Cyberpunk 2077 - Acht Quests, die du vor Phantom Liberty meiden solltest

Es gibt immer was zu tun in Night City

Night City in Cyberpunk 2077 ist voller Leute zum Treffen, Orte zum Besuchen und Missionen zum Abschließen. Aber nicht alle Nebenquests sind es wert, vor dem Spielen von "Phantom Liberty" erledigt zu werden. Die Erweiterung wird mit Sicherheit viele neue Inhalte einführen, darunter eine brandneue Spionage-Thriller-Handlung mit spannenden Missionen. Aber warum sich mit den schlechtesten Nebenquests herumschlagen?

Zum Glück musst du nicht alle Aufträge abschließen, um zum DLC zu gelangen. "Phantom Liberty" wird ein neues Ende zum Spiel hinzufügen und wird wahrscheinlich irgendwann während Akt 2 stattfinden. Also keine Sorgen machen über das Maximieren deines Charakterlevels oder das Perfektionieren deines Builds. Tatsächlich solltest du eher darauf achten, die schlechtesten Nebenaufgaben komplett zu vermeiden.

Diese acht Quests kannst du getrost links liegen lassen

1. The Beast In Me

In der Nebenquest "The Beast In Me" trittst du zusammen mit der Barkeeperin Claire in Straßenrennen an. Der Ärger? Die Fahrsteuerung ist klobig und kann frustrierend sein.

2. Small Man, Big Mouth

Hier bietet dir Kirk Sawyer einen Job an - das Stehlen hochwertiger Militech-Cyberware aus einem vermeintlich sicheren Ort in Arroyo. Doch der Job erweist sich als Falle; das Gebiet ist von gefährlichen Valentinos übernommen worden und die sogenannte "Militech-Cyberware" entpuppt sich als eine schlecht nachgemachte Samurai-Jacke.

3. Shoot To Thrill

"Shoot to Thrill" ist eine der ersten Missionen in Night City und gleichzeitig eine der schlechtesten Nebenaufgaben in Cyberpunk 2077.

4. Sweet Dreams

Hier triffst du auf Stefan, der einen extrem einzigartigen Braindance verkauft hat. Am Ende gibt es keinen Braindance und du wachst im selben Apartment auf wie am Anfang des Spiels.

5. Psycho Killer

Diese Nebenaufgabe beinhaltet 17 verschiedene Aufträge um verschiedene Cyberpsychos in Night City auszuschalten.

6. Epistrophy

In dieser Questreihe muss V sieben verschiedene Standorte aufsuchen, um sieben abtrünnige Delamain-Taxis aufzuspüren und auszuschalten.

7. Fool On The Hill

Misty beauftragt dich damit, 20 Tarotkarten zu finden, die als Graffiti in der ganzen Stadt versteckt sind.

8. Beat On The Brat

Jedoch ist die schlimmste Nebenaufgabe in Cyberpunk 2077 "Beat on the Brat". Diese besteht aus fünf Prügeleien mit NPCs und trotz Cybertech-Implantate ist sie langweilig und repetitiv.

Vergiss nicht: Es geht darum, Spaß zu haben! Wenn eine Quest dir keinen Spaß macht oder unnötig erscheint - überspringe sie einfach! Es gibt genug andere Dinge in Cyberpunk 2077, die deine Zeit verdienen!

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor