Phasmophobia: Das steckt im Progression 2.0 Update - Neue Ausrüstung, Levelsystem und Überarbeitungen im Überblick

02 Mai 2023 / 3 Kommentare  / von Tom Schwiha
Phasmophobia: Das steckt im Progression 2.0 Update - Neue Ausrüstung, Levelsystem und Überarbeitungen im Überblick

Willkommen zurück, Phasmophobia-Fans!

Wir haben spannende Neuigkeiten für euch: Die Einführung von Progression 2.0 steht bevor! Das Update wird in mehreren Teilen veröffentlicht, damit ihr das neue Ausrüstungs- und Levelsystem früher erleben könnt.

Teil 1: Neue Ausrüstungsstufen, Prestige und Levelsystem

Der erste Teil des Updates bringt euch alle neuen Ausrüstungsstufen (die Gesamtzahl der Ausrüstungen steigt von zwanzig auf beeindruckende sechzig!), das Prestige- und neue Levelsystem, sowie einige Überarbeitungen der Beweise. All diese Änderungen werden das Spielgefühl grundlegend verändern und eure Fortschritte im Spiel belohnen.

Nach Teil 1: Foto-Belohnungssystem, neue Aufgaben und mehr Geld verdienen

Nach der Veröffentlichung von Teil Eins arbeitet das Entwicklerteam schnell an der Überarbeitung des Foto-Belohnungssystems, dem Hinzufügen neuer Aufgaben, optionaler Ziele und neuer Möglichkeiten, um in jedem Vertrag Geld zu verdienen. Freut euch auf die Möglichkeit, Video- und Tonaufnahmen als Beweise zu verwenden!

Teil 3: Charaktermodelle und Überarbeitung des CCTV-Systems

Der dritte Teil von Progression 2.0 wird die lang erwarteten neuen Charaktermodelle (mit Anpassungsmöglichkeiten) hinzufügen, die Spieleranimationen ersetzen und eine komplette Überarbeitung des CCTV-Systems im Truck vornehmen. Dadurch wird das Navigieren durch platzierte Kameras und Standortkameras erleichtert.

Überarbeitung der "Gefrierenden Temperaturen"

Bei der Überprüfung der Beweistypen stellten die Entwickler fest, dass "Gefrierende Temperaturen" ebenfalls überarbeitet werden mussten. Die Kälte-Atem-Partikel erscheinen jetzt bei etwa 5-7 Grad Celsius und darunter. Das Thermometer wird nun zur Standardausrüstung gehören und in jedem Vertrag kostenlos zur Verfügung stehen. Um die "Gefrierenden Temperaturen" als Beweis zu finden, müsst ihr euer Thermometer in Räume bringen, in denen ihr kalten Atem gefunden habt, und überprüfen, ob die Temperatur null Grad Celsius oder darunter liegt.

Verschiedene Ausrüstungsstufen für "Gefrierende Temperaturen"

Die verschiedenen Ausrüstungsstufen bieten unterschiedliche Möglichkeiten, um "Gefrierende Temperaturen" zu überprüfen und den Raum mit dem Geist zu finden:

  • Stufe I: Ein altes Hausthermometer mit einer langsamen Erfassungsrate. Ihr müsst länger warten, um eine genaue Messung zu erhalten.
  • Stufe II: Ähnelt dem aktuellen Thermometer im Spiel, wird jedoch anders verwendet. Anstatt es einzuschalten und alle zwei Sekunden eine Messung zu erhalten, müsst ihr die Benutztaste gedrückt halten, um Temperaturen zu scannen.
  • Stufe III: Ein direktes Upgrade von Stufe II, das Temperaturscans doppelt so schnell durchführt und bei jeder Messung genauer ist.

Das war's fürs Erste! Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald weitere Neuigkeiten zum Progression 2.0 Update verfügbar sind. Wenn ihr Probleme oder Feedback habt, könnt ihr dem offiziellen Phasmophobia Discord beitreten.

Viel Spaß beim Spielen von Phasmophobia und vergesst nicht, eure Steam Keys bei Keyfuchs zu holen!

Danke,

Das Kinetic Games Team & euer Keyfuchs-Team

Kommentare (3)
0liinka
#1 — 11.06.2023 18:52
Hallo, vielen Dank für die tolle Zusammenfassung!
Gibt's es schon ein Datum wann das Update rauskommen wird/soll?

Kanns kaum erwarten 😭
Gigantojack
#2 — 27.06.2023 06:48
Hallo
Super Zusammenfassung
Gibt es nun schon ein Datum für das 2te Update?
Twitch_Pandazockt210
#3 — 24.07.2023 17:45
Ich frage mich wann es raus kommt weil es sollte im juli eigentlich sein aber bisher sehe ich nichts
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor