Path of Exile - Patch 3.20.1 kommt

22 Dezember 2022 / 0 Kommentare
Path of Exile - Patch 3.20.1 kommt

Bis Ende dieser Woche soll der Patch 3.20.1 bereitgestellt werden. Vorab haben uns die Entwickler bereits die Patch-Notes auf Steam und Co veröffentlicht, die eine neue Reihe von Core Supporter Packs, neue Sanctum-Inhalte und verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen versprechen. Wir haben für dich die wesentlichen Inhalte zusammengefasst. 

Bei der nachfolgenden Zusammenfassung denk stets daran, dass die Entwickler es sich offen gehalten haben, noch das ein oder andere am Update zu ändern. Für die Playstation kann das Patch zudem noch nicht veröffentlicht werden, da die Art des Zertifizierungsprozesses und die bevorstehenden Feiertage die Core Supporter Packs dieses Jahr nicht mehr fertiggestellt werden können. 

Sanctum-Updates und -Verbesserungen

Es wurden 7 neue einzigartige Relikte eingeführt, die aus der endgültigen Form des Sanktum-Boss fallen. Diese Relikte fordern dich heraus, einen ganzen Lauf von The Forbidden Sanctum auf Gebietsstufe 80+ unter besonderen Regeln abzuschließen. Dafür wirst du auch auf neue und besondere Weise belohnt. Das einzigartige Relikt wird jedoch unabhängig vom Ergebnis deines Versuchs zerstört. Du solltest es also in jedem Fall abschließen, um deine potenziellen Belohnungen nicht zu verlieren.

41 neue „Lykiens Anrufung“-Währungsgegenstände sollen kommen. Segnungen und Flüche, die den Effekt deiner Relikte erhöhen oder verringern, geben jetzt an, dass sie keine Auswirkungen auf einzigartige Relikte haben.

Sanctum-Quests werden nicht mehr ausgeblendet, wenn die Option „Quest-Verfolgung aktivieren“ deaktiviert ist. Zudem wurden auch die Questwahrnehmung verbessert, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass diese beim ersten Betreten des entsprechenden Stadtgebiets verpasst werden.

Andere Verbesserungen

Kiracs Vault Pass wurden fünf weitere Mikrotransaktionen in Form dieser zusätzlichen Mystery-Boxen aus der Vergangenheit von Path of Exile hinzugefügt: Warlord, Polaris, Twilight, Harmony und Sin/Innocence. Die durch das Töten von Metamorph-Monstern gewonnene Erfahrung wurde erheblich erhöht und das einzigartige Juwel „Gleichgewicht des Schreckens“ hat keine Stufenvoraussetzung mehr.

Eine Komponente der Herausforderung „Complete Harbinger Encounters“ wurde auf „Benutze einen beliebigen Harbinger, Ancient oder Fracturing Orb“ anstatt nur „Fracturing Orb“ aktualisiert, um den Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten zu schaffen.

Zudem wurden zahlreiche Fehlermeldungen behoben, die das Gameplay nun angenehmer gestalten sollten und Instantabstürze verhindern sollen.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.