Path of Exile 2 - WASD-Bewegung und neue spannende Features

01 Dezember 2023 / 0 Kommentare
Path of Exile 2 - WASD-Bewegung und neue spannende Features

Path of Exile 2 trumpft mit WASD-Bewegung gegen Diablo 4 auf

Hey Gamer, ich hab da mal 'ne News für dich! Path of Exile 2 hat gerade die WASD-Bewegungssteuerung bestätigt - eine Funktion, auf die wir schon lange gewartet haben und die Diablo 4 noch fehlt. Die Entwickler von Grinding Gear Games haben diese oft angefragte Funktion in ihr ARPG integriert.

Die WASD-Bewegung ist eine der am meisten geforderten Ergänzungen für ARPGs. Sie bietet dir direkte Kontrolle über deinen Charakter, im Gegensatz zur traditionellen Klick-zum-Bewegen-Methode. In Path of Exile 2 kannst du sogar zwischen beiden Steuerungsarten wechseln - ganz nach deinem Geschmack!

Mercenary-Klasse bringt Shooter-Flair ins Spiel

Ein besonderer Augenmerk liegt auf der neuen Mercenary-Klasse. Die Klasse hat ein Design, das stark von Shootern inspiriert ist, wodurch sich Path of Exile 2 fast wie ein Charakter-Shooter anfühlt. Mit sofort feuerten Armbrüsten, die verschiedene Arten von Schusswaffen nachahmen und Munitionsfähigkeiten wie panzerbrechende oder Brandgeschosse bietet, ist der Mercenary wirklich einzigartig.

WASD-Bewegung exklusiv für Path of Exile 2

Trotz der vielen positiven Aspekte gibt es auch eine weniger erfreuliche Nachricht: Die WASD-Bewegung wird nicht im ursprünglichen Path of Exile verfügbar sein. Aber keine Sorge, es gibt auch gute Neuigkeiten! Die neue Path of Exile Affliction-Liga beginnt am Freitag, dem 8. Dezember 2023 und sieht super spannend aus.

Weitere spannende Features in Path of Exile 2

Bist du neugierig geworden und willst mehr über Path of Exile 2 erfahren? Dann bleib dran, es kommen noch weitere spannende Features und Updates. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald in der Welt von Wraeclast!

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.