Einleitung
Hallo, Kriegsmagier! Ein neuer Patch für Orcs Must Die! 3 ist da und bringt einige spannende Änderungen mit sich. Dieses Update konzentriert sich auf das häufige Spielerfeedback und verbessert unter anderem das Balancing der Fallen sowie den Schwierigkeitsgrad in verschiedenen Spielmodi. Doch das ist längst nicht alles – lies weiter, um alle Details zu erfahren!
Fallen-Balancing & Schwierigkeitsgrad-Anpassungen
Die Entwickler haben auf die Bedenken der Spieler bezüglich des Schadens der Fallen im Vergleich zum Schaden durch den Spieler reagiert und das Gleichgewicht entsprechend angepasst. Dadurch solltest du nun mehr Fallen effektiv in die Schlacht einbringen können.
Außerdem wurden einige Szenarien im Rift Lord Schwierigkeitsgrad sowie auf bestimmten Endlos-Karten als zu schwierig empfunden. Diese Kämpfe wurden nun fairer gestaltet, sodass du hoffentlich bessere Punktzahlen und Schädelbelohnungen erzielen kannst.
Endlos-Karten & Bugfixes
Der neueste Patch fügt drei neue Endlos-Karten hinzu: Abandoned Passage, Order Enclave und Slag Field. Zusätzlich wurden einige seltene, aber ärgerliche Abstürze behoben, die das Spielerlebnis beeinträchtigt haben.
Patchnotes im Überblick
- Drei Endlos-Karten hinzugefügt (Abandoned Passage, Order Enclave und Slag Field)
- Mehrere häufig auftretende Abstürze behoben
- Problem behoben, bei dem die Killstreak-Anzeige nach der ersten Serie keinen Fortschritt zeigte
- Feuerfrevler sind nicht mehr vollständig immun gegen Feuerschaden
- Timed GO-Pausen im Rift Lord erhöht
- Alle zeitgesteuerten GO-Pausen im Endlosmodus wurden erhöht
Mit den folgenden Fallen-Balanceänderungen werden die Bestenlisten zurückgesetzt:
- Die Kosten dieser Fallen wurden gesenkt (Dart Spitter, Decoy, Grinder, Rip Saw, Spike Wall, Swinging Mace, Ceiling Laser, Boom Barrel Dispenser, Deep Freeze, Floor Scorcher, Saw Blade Launcher, Tar, Acid Geyser, Arcane Dragon, Barricade, Double Barricades nach Upgrade, Wall Charger)
- Die Schadenswerte dieser Fallen wurden erhöht (Wall Arrows, Dart Spitter, Haymaker, Ceiling Pounder, Rip Saw, Wall Blades, Arcane Dragon)
- Brimstone Basisladungen erhöht
- Decoy hat jetzt mehr Trefferpunkte
- Abklingzeit von Spike Trap reduziert
- Grundgesundheit des Grinders erhöht
- Schockzapper Basisladungen erhöht
- Abklingzeit von Acid Geyser reduziert
- Kosten für Guardian Archer leicht erhöht
- Basis-Schaden und Gesundheit von Guardian Archer erhöht
- Abklingzeit von Wall Charger reduziert
- Schaden der Umweltfallen Lava Cauldron und Falling Boom Barrel erhöht
Wenn du noch keinen Key für das Spiel hast und dir diesen actionreichen Tower-Defense-Spaß sichern möchtest, besuche unsere Seite für den Orcs Must Die! 3 Key. Dort findest du auch weitere Informationen zum Spiel.
Viel Spaß beim Zocken und bis zum nächsten Update! Schau regelmäßig vorbei, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Und falls du auf der Suche nach anderen tollen Spielen bist, schau dir doch mal unsere Auswahl an Steam Keys an!