No One Survived Version 0.0.4.4: Neue Schusswaffen und Zombie-Arten
Hey Gamer! Hast du schon von den aufregenden Neuerungen in No One Survived gehört? Die Version 0.0.4.4 bringt einige spannende Updates mit sich, die das Spielerlebnis noch interessanter machen werden. In diesem Artikel erfährst du alles Wichtige zu den neuen Schusswaffen, den verschiedenen Zombie-Arten und weiteren Optimierungen im Spiel.
Die neuen Schusswaffen im Überblick
Mit dem Update kommen drei neue Schusswaffen ins Spiel, die dir dabei helfen werden, die Zombie-Horden in Schach zu halten:
- 95er Gewehr: Eine leistungsstarke Waffe für den Kampf gegen die Untoten.
- M249: Eine Maschinengewehr-Lösung für größere Zombie-Ansammlungen.
- Gatling: Wenn du wirklich in Schwierigkeiten steckst, wird diese Dauerfeuerwaffe deine Rettung sein.
Neun zusätzliche Zombie-Arten für noch mehr Herausforderungen
Das Update bringt auch neun neue Zombie-Arten ins Spiel, die dir das Leben schwer machen werden. Hier sind sie im Detail:
- Dicker fetter Zombie: Dieser Koloss hat eine starke Verteidigungskraft und ist schwer zu töten. Seine Angriffe sind extrem stark.
- Polizei-Zombie: Schnell und mit starker Verteidigung ausgestattet, taucht dieser Zombie oft in Polizeistationen auf.
- Soldaten-Zombie: Ähnlich wie der Polizei-Zombie, aber in Militärbasen zu finden.
- Zombie-Hund: Schnell und mit guter Entdeckungsfähigkeit, jedoch schwacher Verteidigung.
- Feuerwehr-Zombie: Ein schneller Zombie mit starker Verteidigung und großem Angriffsbereich.
- Bergbau-Zombie: In Minen anzutreffen, schnell und mit starker Verteidigung ausgestattet.
- Blutleiche: Kann Fernkampfangriffe ausführen, hat jedoch eine schwache Verteidigung.
- Selbstexplodierender Zombie: Zerstört sich selbst nach dem Tod und infiziert dabei nahegelegene Gegner mit dem Virus.
- Doktor-Zombie: Ein normaler Zombie, der im Krankenhaus auftritt.
Weitere Optimierungen und Verbesserungen
Das Update beinhaltet auch zahlreiche Optimierungen und Verbesserungen, die das Spielerlebnis in No One Survived noch angenehmer gestalten. Dazu zählen:
- Blutfleckeneffekte: Die Blutfleckeneffekte wurden optimiert, um realistischer auszusehen.
- Szenentexturen: Die Texturen der Spielwelt wurden überarbeitet, um den Videomemory-Verbrauch zu reduzieren.
- Heruntergefallene Gegenstände: Die Wahrscheinlichkeit, dass heruntergefallene Gegenstände verschwinden, wurde verringert.
- Unendliches Wiederauferstehen: Ein Fehler, der unendliches Wiederauferstehen am Ursprung ermöglichte, wurde behoben.
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