Necromunda: Hired Gun - Neues Spiel angekündigt

10 Mai 2021, 21:32 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Roßbach
Necromunda: Hired Gun - Neues Spiel angekündigt

Nun ist es offiziell. Nach dem Leak durch Microsoft wurde der neue First-Person-Shooter Necromunda: Hired Gun nun endlich angekündigt. Das von Entwickler Streum On Studio geschaffene Spiel soll dabei im Warhammer-40.000-Universum spielen. Ein am 18.03.2021 veröffentlichter Trailer zeigt uns erste Spielszenen.

Worum geht es in Necromunda: Hired Gun?

In Necromunda: Hired Gun schlüpfst du in die Rolle eines gnadenlosen Söldners, der von der Gier nach Geld getrieben, gefährliche Aufträge annimmt. Je nach Mission bekommst du es dabei mit vielen verschiedenen Gegnertypen zu tun, darunter Kriminellen und Mutanten. Neben einem Arsenal an verschiedenen Waffen begleiten dich sowohl ein treuer Cyber-Kampfhund als auch ein Kletterhaken auf deiner blutigen Reise durch die düstere Makropolenstadt von Warhammer 40.000.

Doch nicht nur das Setting ist interessant. Auch das im Trailer gezeigte Gameplay macht Lust auf mehr. Waffen können beliebig angepasst werden und auch die eigenen Fähigkeiten sind nach den eigenen Präferenzen erweiterbar. Mit dem richtigen Skill können Spieler sehr weit springen oder an den Wänden entlang laufen. Dein Mastiff kann Gegner für dich aufspüren sowie erlegen.

Wann erscheint Necromunda: Hired Gun?

Am 1. Juni dieses Jahres ist es so weit. Dann soll Necromunda: Hired Gun für PC, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen. Bis dahin halten wir dich auf Keyfuchs natürlich mit allen aktuellen Informationen zu Necromunda auf dem Laufenden. Und sollte das Spiel erscheinen, kannst du dir mit unserem Preisvergleich einen günstigen Game-Key für den actiongeladenen Shooter sichern.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor