Paradox Development Studio hat Operation Sabre Patch 1.12.10 Checksum 0f26 für Hearts of Iron IV veröffentlicht. Das Update konzentriert sich auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen in Bulgarien und Rumänien.
Bugfixes und Balancing
Die Patch-Notes zeigen, dass die Entwickler sich auf die Korrektur von Fehlern in der Spielmechanik konzentriert haben. Das Update fügt zudem neue Funktionen hinzu, einschließlich der Übertragung des Friedenspunktes an die Spieler aufgrund von Merkmalen wie Schwierigkeitsgraden, Puppen und Fraktionsmitgliedern. Länder mit niedrigem Kriegsbeteiligungswert übertragen nun alle ihre Friedenspunkte an andere Länder.
Balancing-Anpassungen wurden auch an den Ländern Bulgarien und Rumänien vorgenommen. Bulgarien beginnt jetzt mit der freigeschalteten Bergführer-Technologie, während Rumänien neue Fokusse erhält.
Weitere Verbesserungen
Zusätzlich zu den genannten Änderungen enthält das Update auch verschiedene Verbesserungen der KI und des User Interface. Außerdem wurden Änderungen an den Karriereprofilen vorgenommen und Modding-Updates hinzugefügt.
Hearts of Iron IV-Spieler können jetzt Operation Sabre Patch 1.12.10 Checksum 0f26 installieren, um ihr Spielerlebnis zu verbessern und die Verbesserungen im Spiel zu genießen.