God of War Ragnarök - Große Änderungen am Gameplay

04 November 2022 / 0 Kommentare
God of War Ragnarök - Große Änderungen am Gameplay

Der erste Trailer von God of War Ragnarök hat vielen Fans nicht wirklich gefallen. Der Hauptgrund dafür war das identische Gameplay zum Vorgänger. Mit den letzten Trailern hat der Entwickler aber nachgebessert und es scheint so, als gäbe es doch einige interessante Neuerungen.
Das kommt gerade rechtzeitig, denn schon am 09. November erscheint das Spiel. 

Mehr Spaß im Spiel

Laut Entwickler ist das Hauptaugenmerk bei den Gameplay Änderungen der Spaßfaktor des Spiels gewesen. Die Änderungen betreffen hauptsächlich das Kampfsystem von Kratos. Dieser kann Gegner nun auch von oben mit wirkungsvollen Schlägen angreifen. Aber auch in Sachen Geschwindigkeit hat sich etwas getan. So sind seine Bewegungen deutlich schneller und die Kämpfe dadurch noch flüssiger. 

Mehrfaches Erkunden

Eine weitere Neuerung ist das mehrfache Erkunden der Spielwelt von God of War Ragnarök. Die neun Welten beherbergen so viel Interessantes und viele verborgene Geheimnisse. So kommt es öfters vor, dass man eine bereits erkundete Welt erneut besuchen muss, um alle Geheimnisse aufzudecken. 

Waffensystem

Bereits zu Beginn des Spiels verfügt Kratos über seine Leviathan-Axt und die Klingen des Chaos. Doch dank des neuen Waffensystems gilt es diese stetig zu erweitern und anzupassen. Auch die restliche Ausrüstung wird mit dem neuen System anpassbar sein und so entsteht das Gefühl eine einzigartige Ausrüstung bei sich zu tragen. 

Jeder Spieler kann Kratos so an seinen eigenen, persönlichen Spielstil anpassen. Ob als Tank oder schneller Kämpfer bleibt einem selbst überlassen. 

Ab dem 09. November kannst du dich in Steam auf dem PC, auf der PS5 und der Xbox Series X/S in dein eigenes Götterabenteuer stürzen. Die passenden Game Key Angebot findest du auf unserer Seite zum jeweiligen Spiel.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.