Floor44 Update: Der geheimnisvolle Keyper betritt die Bühne
Freunde der düsteren Dungeon-Crawler-Abenteuer aufgepasst! Das neueste Update für das beliebte Spiel Floor44 bringt nicht nur einen neuen und höchst interessanten Gegner mit sich, sondern auch zahlreiche weitere Neuerungen, die eure Erkundungstouren noch spannender gestalten. Lasst uns gemeinsam einen Blick auf die wichtigsten Änderungen werfen!
Neue Inhalte und Verbesserungen
Zuallererst begrüßen wir den mysteriösen Keyper als neuen Gegner. Dieser geschickte Kämpfer ist nichts für schwache Nerven – es ist ratsam, ihn in Ruhe zu lassen. Doch das ist natürlich längst nicht alles! Das Update fügt außerdem neue Items wie die Essenz des Keyper oder den Trank der Teleportation hinzu. Und auch neue Fähigkeiten wie die Keyper Schwäche oder Banyou dürfen natürlich nicht fehlen.
Neben einer neuen Errungenschaft für das Besiegen eines Keyper gibt es auch neue Missionen rund um diesen geheimnisvollen Widersacher. Des Weiteren wurde ein neuer Waffentyp, das Brecheisen, ins Spiel integriert.
Die Entwickler haben zudem den Boden in Floor44 überarbeitet: Ein neuer Bodentyp namens "Heilung" wurde hinzugefügt, ebenso wie neue Bodenvariationen. Spieler können nun langsam Leben regenerieren, wenn ihr Hunger über 50% liegt. Für Tränke und Nahrung wurden farbige Indikatoren eingeführt, um die verschiedenen Effekte besser erkennbar zu machen.
Weirdos haben jetzt eine leichte Chance, Türen zu zerbrechen – seid also auf der Hut! Solltet ihr von der Karte fallen, werdet ihr fortan zu einem anderen Spieler teleportiert. Geister können zudem die Taschenlampe des Hinterhaltlers oder den Lautsprecher des Sprechers nicht mehr sehen. Der Jeerer hat eine höhere Chance, Spieler nach Berührung eine Etage tiefer zu teleportieren.
Die Auslösefalle erhielt ebenfalls eine Variation: Hier müssen Spieler sich nun ducken, um unbeschadet hindurchzukommen. Die Animation für Spieler in der dritten Person mit Waffen wurde verbessert. Geister werden nicht mehr kotzen – sicherlich eine Erleichterung für alle Beteiligten!
In Sachen Wettkampfmodus gibt es ebenfalls Neuerungen: Obsidianherzen können hier nicht mehr verwendet werden, und Spieler werden zu Geistern, wenn sie besiegt werden. Süßigkeiten sind zudem leichter zu bekommen. Erschrecken durch andere Spieler oder Weirdos führt jetzt zu einem Verlust von geistiger Gesundheit und Angstschweiß.
Die Optionen für VSync und FPS-Begrenzung wurden in den Einstellungen hinzugefügt. Tote Spieler regenerieren keine Statistiken mehr. Fehler, bei denen das Taschenlampensymbol ohne Taschenlampe nach der Wiederbelebung des Spielers angezeigt wurde, oder bei denen Spieler selbst Geräusche machten, wenn sie andere fütterten, wurden behoben.
Das klingt doch alles ziemlich aufregend, oder? Falls ihr Floor44 noch nicht besitzt und euch das neueste Update neugierig gemacht hat, schaut doch mal bei unseren Steam Keys vorbei – vielleicht ist ja das passende Angebot für euch dabei!
Viel Spaß beim Erkunden der düsteren Dungeons von Floor44 und beim Stellen des geheimnisvollen Keyper! Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen mit den neuen Inhalten und Verbesserungen des Spiels.