Empyrean Forge - Neue Expedition in New World

22 März 2023, 22:11 Uhr / 0 Kommentare  / von Fabian Roßbach
Empyrean Forge - Neue Expedition in New World

Für alle Abenteurer, die sich nach neuer Herausforderung in New World sehnen, gibt es gute Neuigkeiten: Ab dem 28. März können Spieler ab Level 60+ die neue Expedition Empyrean Forge im Great Cleave betreten. Bis dahin kann jeder, der den neuesten Content vorab testen möchte, die Season 1 - Fellowship & Fire Inhalte, einschließlich Empyrean Forge, auf dem PTR ausprobieren. Hier sind die wichtigsten Informationen zur neuen Expedition:

LORE

Die Empyrean Forge war einst der primäre Ort, an dem die Ancients ihre Konstrukte und Kriegsmaschinen bauten. Jahrhunderte später wagte sich der Zauberer Myrddin in die labyrinthartigen Tiefen, um die Techniken der Ancient-Ingenieurskunst zu studieren. Seine Experimente öffneten ein Tor zu anderen Welten, durch das elementare Wesen und Magie strömten. Diese Energien verschmolzen mit der Empyrean Forge und gaben bizarre Wesen, die in den Feuern der Urwelt geboren und durch das Azoth der Ancients geformt wurden.

DESIGN

Level-Designer Pride St. Clair erklärt, dass es beim Design der Empyrean Forge zwei Schwerpunkte gab: Kommunikation zwischen den Spielern und einzigartige Umgebungshindernisse und -interaktionen. "Wir wollten, dass die Spieler auf neue Weise koordinieren und Informationen austauschen. Wir wollten ein Puzzle mit zwei Teilen - dem Chiffre und dem Schloss -, aber so etwas gab es in New World noch nicht. Wir wollten die Spieler auch nicht zwingen, zwischen Lösung und Schloss hin und her zu laufen. Das andere Hindernis bestand darin, dem Puzzle eine zufällige Lösung zu geben, damit die Spieler es nicht auswendig lernen und bei zukünftigen Durchläufen einfach durchspielen können."

ZUFÄLLIGE RÄTSEL

St. Clair erklärt weiter, dass das zufällige Element sie zu der Idee von zwei Kombinationsschlössern geführt hat, eines mit der Lösung und das andere, das gelöst werden muss. Da das Puzzle zwei Parteien erfordert, die effektiv kommunizieren müssen, wird das gesamte Puzzle zurückgesetzt, wenn ein Spieler von der Druckplatte des Lösungsschlosses steigt. Zusätzlich wählte das Team Symbole aus, die leicht übermittelt werden können, wie Kreis, Quadrat und Dreieck, sowie ein vages Symbol, das intern "D" genannt wird.

GEFAHREN

Das Team arbeitete an vielen Möglichkeiten, den Spielern durch Quetschen, Schneiden, Brennen, Schießen und Schmelzen zu schaden, konzentrierte sich jedoch schließlich auf zwei Hauptgefahren: die zerquetschenden Kolben und die Lava.

LAVA

Die Lava war eine offensichtliche Notwendigkeit, aber das Team war hin- und hergerissen, ob sie sofort tödlich sein sollte oder nicht. Letztendlich entschied man sich dafür, dass jede Lava tödlich ist, um Konsistenz in der Expedition zu wahren. Hätte man die Lava überquerbar gemacht, auch wenn es nur für kurze Zeit gewesen wäre, hätte man für jeden Abschnitt Fluchtleitern einrichten müssen. Der Ablauf der Expedition hätte auch unnötig kompliziert werden können.

KOLBEN

Das Team wollte, dass die Kolben wie etwas "Industrielles" wirken und noch nicht da gewesene Hindernisse darstellen. Die Kolben bewegen sich rhythmisch auf und ab, was gut mit der industriell-techno Soundkulisse des Sound-Teams harmoniert.

Wir können uns also auf eine tiefere Untersuchung der Klänge und Musik der Empyrean Forge in einem kommenden Artikel freuen. Wie denkst du über die neue Expedition? Lass es uns im Forum wissen. Danke für deine Unterstützung! Wir sehen uns in Aeternum.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor