Diablo IV 4 Patch 1.2.2 bringt böse Ringe zurück
Die Diablo IV 4 Patch-Notizen sind da und sie bringen einige gute Nachrichten für Druiden, Totenbeschwörer und Zauberer. Mit dem nächsten Update, das am Dienstag, dem 7. November, den Weg zu uns findet, bekommen wir neue bösartige Ringe. Diese wurden bereits auf der Blizzcon 2023 vorgestellt und sollen einige der stärksten Kräfte der ersten Saison zurückbringen.
Die neuen bösartigen Ringe wurden zusammen mit der neuen Erweiterung Vessel of Hatred angekündigt, die Ende 2024 erscheinen soll. Aber wir müssen nicht so lange warten, um die Ringe in Aktion zu sehen - sie werden als Teil des nächsten Diablo IV 4 Updates erscheinen. Neben diesen mächtigen neuen Gegenständen enthält der Patch auch Änderungen am saisonalen Sanguine Battery-Event und leichte Anpassungen an der Gesundheit der Säule und der Reparaturzeit.

Die bösartigen Ringe enthalten Kräfte aus den bösartigen Herzen, die das Kernstück der ersten Saison waren. Einer der Ringe, auf den sich die Necromancer freuen können, ist das Caged Heart of the Sacrilegious, das dafür sorgt, dass deine ausgerüsteten Leichenfähigkeiten automatisch aktiviert werden, wenn du in die Nähe von Körpern kommst.
Die Fähigkeiten scheinen etwas abgeschwächt worden zu sein im Vergleich zu ihren Formen aus der ersten Saison. Aber sie sind immer noch willkommene Ergänzungen und können einen großen Einfluss auf das Gameplay haben. Zum Beispiel wird das Caged Heart of Inexorable Force des Druiden zurückkehren. Wenn du deine ultimative Fähigkeit auslöst, werden alle Feinde angezogen und verletzt - ein mächtiges Werkzeug zur Kontrolle von Gruppen.
Zauberer erleben die Rückkehr des Caged Heart of Tal'Rasha, das Schaden auf Basis der Anzahl der Elementarschadensarten erhöht, die du verursacht hast. Dieser Ring scheint fast unverändert aus der Season of Blood übernommen worden zu sein und könnte sogar noch besser sein als zuvor.
Die Patchnotizen enthalten auch Details zum neuen Diablo IV 4 Abattoir of Zir Endgame-Herausforderungsmodus, der am Dienstag, dem 5. Dezember, hinzugefügt wird. Kurz danach startet das saisonale Midwinter Blight-Feiertagsevent am Dienstag, dem 12. Dezember.
Neue böse Ringe im Detail
Hier sind einige Details zu den neuen bösartigen Ringen, die mit dem Diablo IV Patch 1.2.2 eingeführt werden:
- Ring des roten Furors: Nach dem Ausgeben von 100 Wut innerhalb von 3 Sekunden, ist dein nächster Wurf von Hammer der Alten, Aufwirbelung oder Todesstoß ein garantiert kritischer Treffer und verursacht zusätzlichen Schaden.
- Airidahs unaufhaltsamer Wille: Beim Auslösen einer ultimativen Fähigkeit und wieder 5 Sekunden danach, ziehst du weit entfernte Feinde an und fügst ihnen Schaden zu.
- Ring der gotteslästerlichen Seele: Aktiviert automatisch die folgenden ausgestatteten Fähigkeiten auf Leichen um dich herum: Skelett erheben alle 1-2 Sekunden, Leichenexplosion alle 1-2 Sekunden, Leichengeflecht alle 8-16 Sekunden.
- Kriechender Ring der List: Das Auslösen einer Subterfuge-Fähigkeit hinterlässt eine Decoy-Falle, die Feinde kontinuierlich verspottet und anlockt. Die Decoy-Falle explodiert nach 3 Sekunden und verursacht Schaden.
- Tal Rashas schillernde Schlaufe: Für jede Art von Elementarschaden, den du verursachst, erhältst du erhöhten Schaden für 4 Sekunden. Das Verursachen von Elementarschaden erneuert alle Boni.
Du kannst die vollständigen Patchnotizen und Details zu weiteren Änderungen auf der offiziellen Blizzard-Website finden. Und während wir auf die erste vollständige Erweiterung Diablo IV Vessel of Hatred warten, kannst du dich mit unserer Anleitung zu den Diablo IV 4-Weltbossen und wie man sie besiegt auseinandersetzen.