Diablo IV - Uber Lilith mit schwächstem Zauberer-Build geschlagen

29 November 2023 / 0 Kommentare  / von Tom Schwiha
Diablo IV - Uber Lilith mit schwächstem Zauberer-Build geschlagen

Ein unerwarteter Sieg

Stell dir vor, du bist in der düsteren Welt von Diablo IV 4, du spielst einen Zauberer und hast dich für den vermeintlich schlechtesten Build entschieden. Dann trittst du gegen Uber Lilith an, die mächtigste Gegnerin im Spiel. Die Chancen stehen gegen dich, aber du kämpfst weiter und - Überraschung - du gewinnst! Genau das hat die Twitch-Streamerin 'AnnacakeLive' erreicht.

Sie hat es geschafft, das scheinbar Unmögliche zu erreichen und Uber Lilith in Diablo IV 4 mit dem Incinerate-Zauberer-Build zu besiegen. Ein Build, der als einer der schwächsten gilt und dennoch dem mächtigsten Boss im Spiel trotzen konnte. Wie ist das möglich? Lasst uns das einmal genauer betrachten.

Der ungewöhnliche Build

Annas Diablo IV 4 Zauberer-Build konzentriert sich auf Incinerate, eine Fähigkeit, die man schon auf Stufe zwei des Zauberers freischalten kann. Im Endspiel mag dieser Zauber nicht besonders mächtig erscheinen, aber Anna hat ihn mit einigen Upgrades verbessert und damit bewiesen, dass es nicht immer auf die vermeintlich stärksten Fähigkeiten ankommt.

Die Strategie

Incinerate benötigt eine Menge Standfestigkeit und Durchschlagskraft. Daher nutzte Anna in ihrem Build sowohl Flame Shield als auch Ice Armor um standzuhalten - zwei Fähigkeiten, die angesichts der Menge an AoE-Angriffen in beiden Phasen des Kampfes gegen Uber Lilith nötig waren.

Fazit: Hartnäckigkeit zahlt sich aus

Auch wenn dieser Build vielleicht nicht der erste ist, den man wählt, wenn man Diablo IV 4 spielt und das Endspiel erreichen möchte, hat Anna bewiesen, dass Hartnäckigkeit sich auszahlt - selbst in der trostlosen Welt von Sanctuary. Also wenn du das nächste Mal gegen einen mächtigen Gegner verlierst, denke an Anna und ihren Sieg gegen Uber Lilith mit dem schwächsten Zauberer-Build.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor