Diablo 4 - Diese Verbesserungen werden definitiv kommen

17 Januar 2022 / 0 Kommentare  / von Fabian Roßbach
Diablo 4 - Diese Verbesserungen werden definitiv kommen

Langjährige Serien-Fans werden sich sicherlich noch daran erinnern, dass Diablo 3 zum Release im Jahr 2012 mit diversen Problemen und Fehlentscheidungen zu kämpfen hatte, die erst im Laufe der Jahre aus der Welt geschafft wurden. Eigenen Angaben zufolge haben die Entwickler von Blizzard Entertainment aus dieser Entwicklung entsprechende Lehren gezogen und planen für Diablo 4 mehrere große Verbesserungen, mit denen von Anfang an für ein unterhaltsames Fantasy-Abenteuer gesorgt werden soll.

Doch welche Neuerungen sind geplant? Wie es sich für einen klassischen Nachfolger gehört, darfst du dich zum einen auf eine rundum überarbeitete Grafik freuen, die die Welt von Diablo dank ihrer neuen Effekte, den optimierten Animationen und dem frischen Grafikstil in ganz neuem Glanz erstrahlen lässt. Bei den grafischen Verbesserungen wird es selbstverständlich nicht bleiben.

Anpassbare Kämpfe werten deinen Loot auf

Besonders großen Wert legen die Entwickler von Blizzard Entertainment bei Diablo 4 zudem auf die anpassbaren Kämpfe, mit denen unter anderem dein Loot spürbar aufgewertet werden soll. Wie es im finalen Entwickler-Update hieß, liegt der Fokus hier auf den vielseitigen Fertigkeitsbäumen und den legendären Gegenständen, die du mit etwas Glück ergattern kannst. Hinzukommen Gegenstands-Affixe für die Fertigkeitsränge, die dafür sorgen, dass mit entsprechender Ausrüstung weitere Fähigkeiten und passive Boni freigeschaltet werden.

Zu den Besonderheiten gehört die Tatsache, dass die legendären Eigenschaften in Diablo 4 nicht mehr an den jeweiligen Gegenstands-Typ gekoppelt sind. Dadurch ist gewährleistet, dass du nicht mehr nach einem ganz bestimmten legendären Gegenstand suchen musst, um eine gewünschte Fähigkeit freizuschalten.

Stattdessen wird es möglich sein, legendäre Gegenstände zu zerstören und die ihnen innewohnenden Fähigkeiten auf eine andere legendäre Ausrüstung zu übertragen.

Das Paragon-System sorgt für Langezeitmotivation

Ebenfalls wieder mit von der Partie ist das aus Diablo 3 bekannte Paragon-System, das im Nachfolger diverse kleine Verbesserungen spendiert bekommt. Die Paragontafel wird freigeschaltet, sobald einer deiner Charaktere die Stufe 50 erreicht hat, und umfasst zahlreiche verzweigte Pfade für die weitere Entwicklung deines Helden.

Indem du weitere Paragon-Stufen aufsteigst, sammelst du Punkte, die in die Fähigkeiten und Statuswerte des Helden investiert werden können. Zudem wirst du überall in der Welt von Sanktuario Glyphen finden, die dir weitere Boni bescheren, wenn du sie in deine Paragontafel einsetzt.

Spare beim Kauf deiner Spiele bares Geld

Egal ob du nach einem preiswerten Diablo 4 Key suchst oder nach einem anderen Spiel Ausschau hältst: Auf Keyfuchs bist du genau richtig. Mit unserem praktischen Preisvergleich unterstützen wir dich tatkräftig bei deiner Suche nach günstigen neuen Spielen.

Dabei profitierst du gleichzeitig von unserer Zusammenarbeit mit seriösen und erfahrenen Partnern, die beim Kauf und Versand deiner Keys für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor