Die neueste Version von Diablo 2 Resurrected, Patch 2.6, wurde auf allen Plattformen veröffentlicht und bringt viele Verbesserungen und Bug Fixes mit sich. Hier sind einige der wichtigsten Änderungen, die im Patch vorgenommen wurden.
Verbesserungen der Lebensqualität und Bug Fixes
Der Patch bietet eine Vielzahl von Quality-of-Life-Verbesserungen, darunter Änderungen an den Terror Zones, die nun offline verfügbar sind und auf einem anderen Zeitplan als ihre Online-Gegenstücke laufen. Darüber hinaus wurden spezifische Gameplay-Fixes für jede Charakterklasse implementiert und Fehler bei Terrorized Treasure Classes, Super-Unique-Monstern und Bossen sowie beim Waypoint-Menü behoben.
Es wurden auch Probleme mit dem Controller behoben und allgemeine Probleme wie Probleme mit der gemeinsam genutzten Stash, die den Speicherplatz überschritten haben und Steuerungsprobleme.
Modding-Updates
Der Patch enthält auch wichtige Updates für Modder, einschließlich einer Änderung am "% Damage Synergy"-Feld und neuen Spalten in bestimmten Dateien.
Diablo 2 Resurrected ist für PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch verfügbar. Mit dem neuen Patch 2.6 können die Spieler die Verbesserungen genießen und in das epische Abenteuer eintauchen.