Grüße Geister und Gespenster!
Die Entwickler sind zurück mit einem weiteren Entwickler-Update, in dem sie alle Anpassungen nach unserem letzten öffentlichen Testbuild (PTB) behandeln. Sie haben während dieses PTB einige große Änderungen vorgestellt, darunter den neuen Anti Face-Camping Mechanismus und eine Überarbeitung der Fähigkeiten des Schädelhändlers. Du hast den Entwicklern viel Feedback gegeben, und wir möchten einige Anpassungen teilen, die sie vornehmen werden, wenn dieses Update live geht!
Der Schädelhändler
Mit der Überarbeitung im PTB wollten die Entwickler die frustrierenden Strategien angehen, die durch die Funktionsweise der Fähigkeiten des Schädelhändlers entstanden sind. Während sie zufrieden feststellten, dass sie keine Gen-Verteidigungsmacht mehr war, bemerkten viele, dass sie in einem schwächeren Zustand zurückgelassen wurde. Die Absicht dieses Updates ist jedoch nicht, diesen Killer insgesamt zu schwächen.
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Scannen
Während des PTB berichteten viele Killer von Schwierigkeiten beim Scannen von Überlebenden mit ihren Drohnen. Um sicherzustellen, dass ihre Augen im Himmel wirklich Werkzeuge der Qual sind, haben die Entwickler eine Reihe von Änderungen geplant.
- Erstens haben sie festgestellt, dass Drohnen immer im Uhrzeigersinn rotierten und daher seltener Überlebende scannen konnten. Um dies zu beheben, kann der Schädelhändler nun die Drehrichtung ihrer Drohnen beim Radarbetrieb umschalten.
- Zweitens war das Drohnenmanagement für einige etwas stressig. Um dies zu beheben, können Drohnen nun jederzeit zurückgerufen werden und das Zurückrufen einer Drohne führt nicht mehr zu einer Abkühlzeit.
Augen am Himmel
Drittens haben die Entwickler eine Reihe kleinerer Anpassungen vorgenommen, um es schwieriger für Überlebende zu machen, den effektiven Bereich einer Drohne zu durchqueren, ohne gescannt zu werden. Schließlich haben sie die Initialisierungszeit der Drohne auf 0,3 Sekunden (war 1,5 Sekunden) reduziert.
Anti Face-camping
Der Anti Face-camping Mechanismus ist hier - und auch der Killer. Dieser Mechanismus soll den Überlebenden Gegenwehr in einigen der schlimmsten Fälle von Camping ermöglichen. Allerdings gab es ein paar raue Kanten, die die Entwickler vor dem Livegang verfeinern möchten.
Schonfrist
Eine der häufigsten Kritiken an diesem Mechanismus stammt von der Art und Weise, wie der Zähler sofort zu füllen beginnt, bevor der Killer überhaupt weggehen könnte. Es wird jetzt eine 7-sekündige Schonfrist geben, bevor der Zähler nach dem Aufhängen eines Überlebenden anfängt zu füllen.
Sterbende & getragene Überlebende
Während des PTB beeinflussten sterbende und getragene Überlebende nicht die Füllrate des Zählers. Daher wird das Sterben den Zähler nun verlangsamen (als ob sie stehen würden), solange sie sich in der Gegend befinden, und getragene Überlebende pausieren jetzt die Fortschrittsleiste komplett.
Vertikalität
Bei den PTB-Tests behandelte dieses Feature horizontale und vertikale Entfernungen gleichwertig. In einem späteren Update wird der Zähler jedoch stärker auf die horizontale Entfernung als auf die vertikale gewichtet.
Perk Updates
Die Entwickler haben viel Feedback zu den beiden Perks erhalten, die in diesem PTB angepasst wurden.
Heimliche Verfolgung
Die Entwickler haben zunächst die Terrorradiusreduktion für jeden Token erhöht, obwohl viele diesen immer noch nicht sehr attraktiv fanden. Bei der Veröffentlichung des Updates wird Heimliche Verfolgung eine Überarbeitung erhalten.
Hintergrundspieler
Dieser Perk wird meistens verwendet, um Teammitglieder zu retten. Daher verursacht der Hintergrundspieler nun, dass man mit 200% Geschwindigkeit sprintet (war 150%) für 5 Sekunden (war 4 Sekunden), wenn der Killer einen sterbenden Überlebenden aufhebt.
Der Fallensteller
Die Entwickler waren erfreut über die positive Reaktion auf die Anpassungen, die wir am Fallensteller vorgenommen haben. Die Bärenfallen des Fallenstellers werden näher an den Generatoren spawnen.
Zersplittertes Quadrat
Zuletzt haben wir noch ein paar weitere Anpassungen für das Zersplitterte Quadrat geplant. Die Entwickler haben Feedback erhalten, dass die Stärke bestimmter Palettenloops und die Gesamtzahl der Paletten überprüft wurde und die Anzahl der spawnenden Paletten leicht reduziert wurde.
Das bringt uns zum Ende dieses Entwickler-Updates! Fast alle in diesem Beitrag erwähnten Anpassungen werden verfügbar sein, wenn das Update veröffentlicht wird, mit dem Rest in einem kleineren Patch kurz danach. Wir freuen uns auf eure Meinungen!