Mit Season 1 Reloaded kommt eine neue Waffe in Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2: Die Chimera. Das Sturmgewehr kannst du auf drei unterschiedlichen Wegen freischalten. Wir verraten dir, wie das geht.
Was für eine Waffe ist die Chimera?
Zur Klasse der Sturmgewehre gehörig, handelt es sich bei der Chimera um ein Sturmgewehr mit integriertem Schalldämpfer. Sie hat eine hohe Feuerrate und verwendet Unterschallgeschosse. Damit eignet sie sich besonders gut für heimliches Vorgehen und Gefechte aus kürzerer Distanz.
Wie kannst du sie freischalten?
Ein besonders einfacher Weg ist es, sie im Multiplayer von Modern Warfare 2 freizuschalten. Dabei musst du lediglich die entsprechende Herausforderung abschließen (Erreicht zwei Operator-Abschüsse mit Sturmgewehren in 15 unterschiedlichen Multiplayer-Partien) und schon ist sie verfügbar.
Noch einfacher, aber kostspieliger ist es, sich die Chimera einfach im Ingame-Store zu kaufen. Hier ist das Gewehr über Bundles verfügbar, in die du deine CoD-Punkte investieren kannst.
Der dritte Weg ist die Freischaltung über den Spielmodus DMZ von Warzone 2. Wenn du das sogenannte Building 21 aufsuchst, kannst du die Waffe dort finden und anschließend erfolgreich extrahieren. Doch leider ist das Building 21 in DMZ noch nicht verfügbar.
Doch auch ein letzter Trick kann dir zur begehrten Waffe helfen. Hat ein Freund oder Teammitglied bereits die Chimera freigeschalten, kann dieser dir die Waffe in DMZ einfach überlassen.
Worauf wartest du noch?