Das Leben in Cities: Skylines 2
Hallo und willkommen zurück zu einem weiteren Entwicklertagebuch für Cities: Skylines II! Dieses Mal werfen wir einen genaueren Blick auf die Bewohner deiner Städte, ihr Leben und die Entscheidungen, die sie treffen, während sie älter werden und wie deine Handlungen ihr Leben in verschiedene Richtungen lenken.
Die Bürger agieren als eine der Hauptakteure im Spiel. Sie sind die Bewohner der Häuser in den Wohnzonen, sie sind die Arbeitskräfte der Industrie-, Handels- und Bürozonen und sie sind die Kunden in den Handelszonen. Die Bürger leiden, wenn die Dienstleistungen nicht ordnungsgemäß funktionieren, sie profitieren aber auch und gedeihen, wenn du es schaffst, deine Stadt gut zu regieren und ihre verschiedenen Bedürfnisse zu befriedigen.
Aktivitäten der Bürger
Die Bürger sind immer beschäftigt und wählen aus einer Vielzahl von verschiedenen Aktivitäten. Dazu gehören alltägliche Dinge wie Arbeiten oder zur Schule gehen, Einkaufen, Schlafen oder Lernen. Sie haben auch seltenere Aktivitäten wie Verbrechen begehen, vom Tatort fliehen, medizinische Behandlung suchen und wegziehen. Viele dieser Aktionen haben Simulationseffekte.
Haustiere in Cities: Skylines 2
Bürger können Haustiere besitzen. Die Haustierbesitzer werden zufällig aus der Bürgerschaft ausgewählt. Haustiere sind rein kosmetisch und haben keinen Einfluss auf das Glück des Bürgers oder ihren Verbrauch von Ressourcen.
Der Lebenspfad eines Bürgers
Jeder Bürger hat seinen eigenen Lebenspfad, der die wichtigen Ereignisse in ihrem Leben beschreibt. Sie ziehen entweder in die Stadt oder werden dort geboren. Sie wachsen auf, gehen zur Schule und finden Arbeit. Sie verbringen ihre Freizeit zu Hause, in Parks und anderen Attraktionen oder gehen in den Geschäftsgebäuden der Stadt einkaufen. Sie könnten krank werden oder arbeitslos werden und wenn sie glücklich sind, bleiben sie in der Stadt und sterben schließlich an Altersschwäche. All das kannst du im Auge behalten mit Cities: Skylines 2.
Bürgerglück - Der Schlüssel zum Erfolg?
Bürgerglück ist der Gesamtwert, der die Zufriedenheit eines Bürgers mit seinem Leben darstellt. Es ist die Kombination aus ihrem Wohlbefinden und ihrer Gesundheit und beeinflusst das Verhalten des Bürgers sowie ihre Fähigkeit zu arbeiten.
Bildungsstufen in Cities: Skylines II
Es gibt 5 Bildungsstufen in Cities: Skylines II: Ungebildet, schlecht gebildet, gebildet, gut gebildet und hoch gebildet.
Kriminalität unter den Bürgern
Bürger können kriminell werden. Wenn dies passiert begeht der Bürger eine Straftat um Einkommen zu erzielen.
Freizeit – Ein wichtiger Aspekt für das Wohlbefinden
Bürger lieben ihre Freizeit! Diese Freizeit beeinflusst ihr Wohlbefinden.
Schlusswort
Cities: Skylines II bietet dir eine tiefgründige Simulation des Stadtlebens mit all seinen Facetten – von den Lebenspfaden einzelner Bürger bis hin zur gesamten Stadtentwicklung. Mit dem richtigen Steam Key kannst du Teil dieses Abenteuers werden!