Call to Arms - Gates of Hell Ostfront - Update und Sonderangebot

31 Mai 2023 / 0 Kommentare  / von Fabian Roßbach
Call to Arms - Gates of Hell Ostfront - Update und Sonderangebot

Das Call to Arms - Gates of Hell Ostfront Update: Neue Features & Verbesserungen

Liebe Gamerinnen und Gamer, für alle Fans von Call to Arms - Gates of Hell Ostfront gibt es gute Neuigkeiten! Aktuell könnt ihr das Spiel zu einem attraktiven Preis ergattern. Zusätzlich wurde gerade ein neues Update veröffentlicht, das viele Verbesserungen für das Spiel mit sich bringt. Lasst uns einen Blick auf die wichtigsten Änderungen werfen:

Munitionswechsel sperren/entsperren

Mit einer neuen praktischen Schaltfläche kannst du deinen Kanonen und Panzern erlauben oder verbieten, selbstständig auf verschiedene Munitionstypen zu wechseln. So kannst du deine Panzerabwehrkanonen mit panzerbrechenden Granaten vorgeladen halten oder deine Autokanonen gegnerische Infanterie mit HE bekämpfen lassen.

Eroberung

Die Schwierigkeitsoption in der Eroberung wurde überarbeitet, sodass sie die Durchschlagskraft und Überlebensfähigkeit der Einheiten beeinflusst. Außerdem gibt es nun eine neue Option namens Wirtschaft, welche die Anzahl der Truppen, denen du gegenüberstehst, und die Herausforderung beim Ausbau deiner Armee skalierst. Neue Unterstützungseinheiten und Mechaniken wurden ebenfalls hinzugefügt.

Domination und Multiplayer-Balancing

Domination wurde überarbeitet, um es ausgewogener und dynamischer zu gestalten. Darüber hinaus haben die Entwickler mehrere Anpassungen am Balancing des Spiels vorgenommen, um es wettbewerbsfähiger auf höheren Ebenen und für alle unterhaltsamer zu machen.

Kontinuierliche Bot-Entwicklung

Die KI-Bots, denen du im Multiplayer und in der Eroberung begegnest, wurden verbessert. Sie werden nun viel klüger agieren und deine Einheiten effektiver bekämpfen. Gleichzeitig skalieren sie ihre Schwierigkeit besser, um jedem das gewünschte Spielerlebnis zu bieten.

Leistungssteigerung und grafische Verbesserungen

Genieß ein flüssigeres Spielerlebnis mit erhöhten Rendering-Distanzen, verbesserten visuellen Schäden an Fahrzeugen wie Abprallspuren oder geschmolzenem Metall, besseren Auswahl-Sprites und vielem mehr.

Ukrainische und polnische Lokalisierung

Mit großer Unterstützung aus der Community wurden die ukrainische und die polnische Sprache zum Spiel hinzugefügt.

Ausblick: Was kommt als Nächstes?

Der nächste Devblog ist nicht weit entfernt. Darin wirst du wie gewohnt über den aktuellen Stand der Entwicklung informiert und bekommst Informationen zu weiteren geplanten Änderungen und Verbesserungen am Spiel. Bis dahin viel Spaß beim Spielen und vergiss nicht, deinen Freunden von dem Rabatt für Call to Arms - Gates of Hell Ostfront zu erzählen!

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor