Wenn du „Left 4 Dead“ mochtest, wird dich der kooperative Ego-Shooter „Back 4 Blood“ derselben Macher ebenso begeistern. Hier musst du dich in einer apokalyptischen Welt als Teil der Cleaners gegen von Parasiten befallene Menschen zur Wehr setzen, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Das geht nicht nur im Solo-Spieler-Modus mit bis zu drei AI-Gefährten, sondern auch im Online Co-op Modus für bis zu vier Spieler. Außerdem gibt es einen 8-Spieler PvP-Modus.
Besonders interessant für erfahrene Spieler: Ein zusätzliches Kartensystem, das den Schwierigkeitsgrad erhöht und für immer neues Gameplay sorgt.
„Back 4 Blood“ ist für PlayStation, Xbox und PC in den vier Editionen Standard, Special, Deluxe und Ultimate erhältlich.
Das bieten dir die vier Editionen
Die Standard Edition von „Back 4 Blood“ erhält nur das Basisgame. Bestellst du die Special Edition, erhältst du zu diesem eine exklusive Metallbox dazu. In den Genuss von in-game Vorteilen kommst du ab der Deluxe Edition: Mit dieser erhältst du nicht nur das Basisspiel, sondern kannst schon vier Tage vor Spielern der Standard und Special Editionen loslegen.
Dazu gibt es den Jahrespass, der dir drei zusätzliche Inhalte wie neue Geschichten, spielbare Charaktere und besondere Gegner sichert, die du später herunterladen kannst. Die Ultimate Edition, die in Deutschland nur digital erhältlich ist, bietet zusätzlich noch ein Skin-Pack mit vier kampfbewährten Charakteren und zusätzliche Gegenstände im Spiel wie einen Titel, Wappen, seltene Banner und Graffiti.
Finde den besten Preis für deine Edition im Keyfuchs Vergleichsportal!