Das Ajuna Network hat in einer jüngsten Finanzierungsrunde $7 Millionen gesichert, die von der Investmentfirma CMCC Global geführt wurde. Das Ajuna Network setzt sich zum Ziel, das Gaming zu revolutionieren, indem es Blockchain-Technologie und NFTs (Non-Fungible Tokens) nahtlos integriert. Als erste Gaming-Kette auf dem Polkadot-Netzwerk ist Ajuna Network ein anerkannter Spieler im GameFi-Sektor.
Community-Produkte und mehr
Durch die Investitionen in Community-Produkte und die Unterstützung von Teams, die Spiele und Produkte auf seinem Netzwerk bereitstellen, trägt Ajuna Network dazu bei, Herausforderungen zu lösen, denen sich die GameFi-Branche gegenübersieht. Dank einer Suite voll integrierter Werkzeuge mit den führenden Entwicklungsmotoren Unreal und Unity eliminiert das Ajuna Network Hindernisse für traditionelle Gamer und Spieleentwickler.
NFTs (Non-Fungible Tokens) sind einzigartige, knappe und verifizierbare digitale Assets, die das Gaming auf ein neues Niveau heben. Grand View Research schätzt, dass der globale NFT-Markt bis 2030 auf $211,72 Milliarden anwachsen wird.
Das Ajuna Network verbessert die Gaming-Erfahrung mit einem neuen Maß an Transparenz und Sicherheit, indem es Off-Chain-Spielebetreiber mit vertrauenswürdigen Ausführungsumgebungen unterstützt. Die Vision des Ajuna Network ist es, den Einsatz von Blockchain-Technologie im Gaming für alle Beteiligten problemlos zu gestalten.
Das Ajuna Network steht am Vorfeld einer Revolution im Gaming-Bereich und wird höchstwahrscheinlich eine treibende Kraft für den GameFi-Sektor sein. Die Zukunft des GameFi hängt von erfolgreichen Spielen und Produkten ab, die auf der Ajuna Network bereitgestellt werden. Lesen Sie weiter, um mehr über das Ajuna Network und die Zukunft des GameFi zu erfahren.