Activision Blizzard - Fordert teilweise Rückkehr ins Büro

14 Februar 2023 / 0 Kommentare  / von Fabian Roßbach
Activision Blizzard - Fordert teilweise Rückkehr ins Büro

Activision Blizzard hat angekündigt, dass seine Mitarbeiter ab April drei Tage pro Woche im Büro arbeiten müssen. Diese Anforderung gilt für alle Mitarbeiter des Unternehmens und wird ab der Woche vom 10. April umgesetzt. Blizzard-Mitarbeiter werden ab dem 10. Juli dieselbe Richtlinie befolgen müssen.

Die Änderungen wurden von einigen Mitarbeitern auf Reddit gepostet und von einem Unternehmenssprecher bestätigt, der sagte, dass sie in Zusammenarbeit mit dem Führungsteam umgesetzt werden.

Rückkehr ins Büro für Activision Blizzard Mitarbeiter

Die Pandemie hat viele Unternehmen gezwungen, von zu Hause aus zu arbeiten, aber da sich die Situation langsam normalisiert, kehren einige Unternehmen zum Bürobetrieb zurück. Activision Blizzard ist eines dieser Unternehmen und hat seine Mitarbeiter angewiesen, ab April drei Tage pro Woche im Büro zu arbeiten.

Die Änderung gilt für alle Mitarbeiter des Unternehmens, einschließlich der Mitarbeiter von Blizzard, und wird ab der Woche vom 10. April umgesetzt.

Blizzard Mitarbeiter müssen sich an dieselbe Richtlinie halten

Mitarbeiter von Blizzard, einer Tochtergesellschaft von Activision Blizzard, müssen ab dem 10. Juli ebenfalls drei Tage pro Woche im Büro arbeiten. Die Änderungen wurden von einigen Mitarbeitern auf Reddit gepostet und später von einem Unternehmenssprecher bestätigt.

Das Unternehmen hat angegeben, dass die Änderungen in Zusammenarbeit mit dem Führungsteam umgesetzt werden, um eine reibungslose Umsetzung zu gewährleisten.

Aktivision Blizzard setzt auf Rückkehr ins Büro

Die Entscheidung von Activision Blizzard, seine Mitarbeiter zurück ins Büro zu schicken, folgt auf ähnliche Entscheidungen anderer Unternehmen, die langsam wieder zum Bürobetrieb zurückkehren. Während die Pandemie weiterhin eine Rolle bei der Entscheidung spielt, arbeiten viele Unternehmen daran, die Produktivität zu steigern und die Zusammenarbeit zu verbessern, indem sie ihre Mitarbeiter zurück ins Büro holen.

Kommentare
Leider gibt es noch keinen Kommentar.
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Fehler: Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten.
Mit deinem Kommentar werden folgende Daten auf unserer Website veröffentlicht: Nickname, Kommentar sowie Datum.
Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Über den Autor