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Wissenswertes über War of Rights

User-Bewertung
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Entwickler
Campfire Games
Publisher
Campfire Games
Release
03.12.2018

War of Rights ist ein First-Person-Multiplayer-Spiel mit riesigen Schlachten für 300 Spieler, bei dem der Schwerpunkt auf historischer Authentizität, Teamplay und Immersion liegt. Es spielt in den gefährlichen Tagen des Amerikanischen Bürgerkriegs, im Maryland-Feldzug im September 1862.

War of Rights ist ein Multiplayer-Spiel, das in den gefährlichen Tagen des Amerikanischen Bürgerkriegs, im Maryland-Feldzug im September 1862, spielt. Campfire Games hat es sich zur Aufgabe gemacht, die grausamen und glorreichen Elemente der damaligen Zeit darzustellen und dabei das höchste Maß an historischer Genauigkeit und Realismus zu wahren, das mit den Wundern der CRYENGINE möglich ist.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀-Massive Schlachten: Nimm an Gefechten mit bis zu 300 Spielern teil.
- Maßgeschneidert für Teamplay in Linienformation: Ein benutzerdefiniertes System von Formationsbuffs belohnt das Zusammenhalten, indem es die Unterdrückungseffekte, die Moralkosten für das Team beim Sterben und die Respawn-Rate der Fahnenträger verringert.
- Mehrere Armeezweige: Stürze dich als Infanterist in die Schlacht oder zerschlage den Kampfgeist des Feindes als Artillerist!
- Historische Genauigkeit: Historisch korrekte Uniformen, Waffen, Animationen aus dem Waffenhandbuch, Schlachtfelder, Ziele und Exerzierlager.
- Regimentsstolz: 135 erforschte und nachgebildete Regimenter und Batterien mit allen dazugehörigen Uniformen für alle Ränge (Gefreiter bis Oberst) und Spielerklassen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀-
Immersive Kommunikation: 3D-Stimmensystem im Spiel.
- Nachgebildete Schlachtfelder: Mehr als 30 historisch korrekte Scharmützel der Schlachten von Antietam und South Mountain sowie der Belagerung von Harpers Ferry zum Spielen und drei Drillcamps, um deine Fähigkeiten zur Formationsbildung zu perfektionieren oder einfach nur am Lagerfeuer Schlachtengeschichten auszutauschen.
- Spielerklassen: Gefreiter, Unteroffizier, Fahnenträger, Trommler, Trompeter, Flieger und Offizier, spielbar in jedem Regiment und jeder Batterie und mit allen Rängen vom Gefreiten bis zum Oberst.
- Community-Fokus: Ein starker Fokus auf Kompanien (von Spielern organisierte Clans) mit einem speziellen Kompanie-Tool und Forenbereichen, die der Erstellung von Ereignissen im Spiel gewidmet sind.
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Leistungsstarke Spiel-Engine: War of Rights basiert auf CRYENGINE V und bietet eine Grafik, die von keinem anderen Bürgerkriegsspiel erreicht wird.
- Mehr als ein Spiel: War of Rights ist eine Vision, die sich immer weiter ausdehnt. Das Projekt ist vollständig durch Crowdfunding finanziert und wird seit 6 Jahren entwickelt. Wir betrachten es eher als ein sich ständig weiterentwickelndes künstlerisches Werk und nicht als ein fertiges Produkt mit einem angestrebten Veröffentlichungstermin und festgelegten Funktionen.
Die Spieler/innen können auf mehreren Schlachtfeldern der Kampagne spielen, vom Zusammenfluss des Potomac und des Shenandoah Rivers, wo die Belagerung von Harper's Ferry stattfand, über die Bergkämme des South Mountain bis hin zu den sich schlängelnden Gewässern des Antietam Creek bei der Schlacht von Antietam. Außerdem können die Spieler/innen aus einer Liste von Regimentern wählen, die in jeder Schlacht gekämpft haben, sowie den Rang, in dem sie kämpfen wollen - egal, ob sie sich als einfacher Gefreiter durchschlagen wollen oder als Generalmajor das Gemetzel inszenieren wollen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀Uniformen
und körperliche Merkmale werden für andere Spieler/innen anpassbar sein, während du in den Schlachtreihen marschierst und nach den Taktiken der jeweiligen Zeit kämpfst. Als General arbeitest du in deinem Hauptquartier, das mit einer Karte des Schlachtfelds ausgestattet ist und ständig Berichte über die Positionen von Freund und Feind erhält. Sende neue Befehle an die Regimenter, um vorzurücken oder sich zurückzuziehen - alles in Echtzeit. Die Befehle wandern die Befehlskette hinunter zu den Obersten, Majoren und Hauptmännern, die für die einzelnen Regimenter verantwortlich sind. Sie alle haben die Möglichkeit, die Befehle ihres vertrauten Befehlshabers zu befolgen oder sich gegen seine Wünsche aufzulehnen und so zu kämpfen, wie du es für richtig hältst.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀Jede
Karte enthält eine zeitgemäße Rekonstruktion der Gebäude, Farmen, Wälder, Straßen und Felsen, wie sie im Jahr 1862 aussahen. So können die Spieler in den Straßen von Harper's Ferry, in den bewaldeten Höhen von Fox's Gap am South Mountain oder in den Maisfeldern und Bloody Lanes von Antietam kämpfen. Die Spieler können spüren, wie tödliche Schüsse und Granaten an ihrem Körper vorbeifliegen oder ihre Kameraden oder sich selbst treffen, während sie in einem blutigen Hagel aus ihren Wunden schreien. Gliedmaßen werden fliegen und Blut wird wieder vergossen, wenn Campfire Games die Kämpfe des Bürgerkriegs direkt auf den Computerbildschirm des Spielers bringt!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀Wirst
du dem Ruf der Union gegen die Verräter folgen? Oder kämpfst du auf Seiten der Konföderation, um deine Familie und deinen Lebensunterhalt zu verteidigen? Du entscheidest!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀Wir
hielten es für eine gute Idee, unsere Roadmap für den Early Access neu zu erstellen/zu posten, da viele Spieler, die erst kürzlich zu uns gestoßen sind, wahrscheinlich nicht wissen, was wir mit dem Fortschreiten der Entwicklung des Spiels anbieten wollen.
Die folgende Roadmap sollte als das verstanden werden, was sie ist - eine vorläufige Liste der Dinge, die wir geplant haben. Da sich alle Pläne ändern können, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich auch diese Liste noch ändert.
Auch die Reihenfolge der Roadmap kann sich noch ändern, wenn die Entwicklung voranschreitet. Einige der aufgelisteten Dinge können sehr viel früher oder später eintreffen, als es die Reihenfolge der Auflistung vermuten lässt.
1. Fehlerbehebungen, Stabilitätsverbesserungen: Dies wird ein ständiger Schwerpunkt während der Entwicklung des Spiels sein. Eine Alpha-Version ist nie frei von Fehlern. Neue Inhalte kommen selten ohne ihren Anteil an Fehlern und Problemen aus, die behoben werden müssen.
2. Leistungsverbesserungen: Wir sind uns bewusst, dass die Leistung der Alpha verbessert werden muss - besonders bei höheren Spielerzahlen. Zurzeit werden umfangreiche Programmierarbeiten durchgeführt, um den teuersten Teil des Spiels bei hohen Spielerzahlen zu überarbeiten. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, solltet ihr auf bevölkerten Servern eine deutlich bessere Framerate erleben.
3. Erweiterte Server-Moderationswerkzeuge: Damit haben Serveradministratoren mehr Kontrolle über die Verwaltung und Konfiguration ihres Servers und können Befehle wie Kick, Ban, Karte ändern, Scharmützelgebiet ändern, Wetter und Tageszeit ändern.
4. Verbesserter Nahkampf: Der Nahkampf wird eine dringend benötigte Überarbeitung erhalten, einschließlich der Verfügbarkeit einer Parierbewegung und animierter Tötungssequenzen zwischen zwei Spielern ("Kill-Moves"), um den Nahkampf visuell realistischer zu gestalten.5. Neue Schlachtfelder: Die Schlachten von South Mountain und Shepherdstown werden den Maryland-Feldzug von 1862 vervollständigen.6. Modus Historische Schlachten: Neben dem schnelleren Scharmützel-Modus wird der größte und wichtigste Spielmodus, der für das Spiel vorgesehen ist, namens Historische Schlachten, die Gesamtheit der 4x4 km großen Schlachtfelder für einen kompletten Spieldurchlauf öffnen, mit einer beweglichen Frontlinie, die aus mehreren eroberten Gebieten besteht. Dabei wird auch die komplette Befehlskette zum Einsatz kommen, bei der die Spieler/innen in die Rolle von Generälen schlüpfen und mithilfe von Karten und Kurieren Truppen über das riesige Schlachtfeld dirigieren.7. Generäle: Die Befehlskette auf dem Schlachtfeld wird durch die Generäle erweitert. Generäle bringen einen taktischen Überblick in die Schlacht, der allen anderen Klassen fehlt. Sie helfen dabei, die Truppen zu befehligen, wenn sie den Modus "Historische Schlachten" nutzen, und bringen etwas Ordnung in das Chaos des Krieges.
8. Kavallerie: Pferde werden sowohl für Kavallerieeinheiten, bewegliche Artillerieeinheiten als auch für das Oberkommando und ihre Kuriere eingesetzt. Die Kavallerie war trotz des technologischen Wandels immer noch ein wichtiger Zweig der Armeen jener Zeit. Sie diente als Aufklärungs- und schnelle Reaktionseinheit, da sich das Verständnis für ihren Einsatz im Laufe des Krieges weiterentwickelte.9. Endgültige Freigabe: Sobald die oben genannten Features fertiggestellt sind, sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir das Spiel für alle und jeden freigeben können! Dies wäre auch der Zeitpunkt, an dem diejenigen, die uns ursprünglich unterstützt haben, ihre versprochenen physischen und digitalen Güter erhalten. Wir können zwar kein genaues Datum für die Veröffentlichung nennen, aber wir kommen ihr jeden Tag ein Stück näher!

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