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Wissenswertes über Ultimate General: Gettysburg
Ein taktischer Schlachtensimulator, in dem du als General der Union oder der Konföderation Tausende von Soldaten befehligen kannst. Das Spiel bietet die am genauesten erstellte Karte, eine nicht-lineare Schlachtkampagne, komplexe Moral, innovative Steuerungsmechanismen und eine intelligente KI.
Ultimate General: Gettysburg ist ein taktischer Schlachtensimulator, in dem du als Kommandeur der Unions- oder der Konföderationsarmee Tausende von Soldaten in der berühmten Schlacht von Gettysburg anführen kannst. Das Spiel bietet die genaueste Karte, komplexe Moral, innovative Steuerungsmechanismen und eine intelligente KI. Du hast die Freiheit, verschiedene Strategien anzuwenden, während die Schlacht voranschreitet. Deine Entscheidungen und deine militärische Leistung spielen eine entscheidende Rolle für das Ergebnis. Führe deine Armee und gewinne die Schlacht von Gettysburg!
Es wurde von PCGamesN zum besten Strategiespiel des Jahres 2014 gewählt.
Hauptmerkmale
Intelligente KI-Kommandanten
Ultimate General: Gettysburg verwendet keine "KI-Gameplay-Cheats", weil es sie nicht braucht. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels wird nur durch neun unterschiedliche KI-Persönlichkeiten erreicht, die alle ihre eigenen Vorteile und besonderen Fähigkeiten haben. Die KI-Befehlshaber sind in der Lage, taktische Überlegenheit in Echtzeit einzuschätzen und zu erlangen. Sie reagieren entsprechend ihrer unterschiedlichen Befehlsfähigkeiten, aggressiv oder defensiv, heldenhaft oder gerissen und ähneln unterschiedlichen, kompetenten menschlichen Spielern.
Jeder der KI-Generäle ist ein furchterregender, nicht gescripteter Gegner, der aktiv versuchen kann, dich zu flankieren, strategische Orte mit Artillerie zu sichern, Reserven zu halten und Gebiete zu verstärken, die er angreift oder verteidigt. Die KI wird versuchen, die Schlacht mit Taktiken zu gewinnen, die zu ihrer Persönlichkeit passen. Ein defensiver Gegner wird zum Beispiel im ersten Gefecht nicht wild angreifen und seine Streitkräfte in den nächsten Gefechten immer weiter vorrücken.
Das sagen die Spieler: "Fantastische KI - ich weiß nicht, was für ein Gehirn du in dieses Spiel gesteckt hast, aber es funktioniert "
Mehrtägige dynamische Schlacht
Am Morgen des 1. Juli 1863 treffen die beiden Armeen in der Nähe von Gettysburg aufeinander. Im Laufe der Schlacht treffen Verstärkungen aus historisch korrekten Richtungen ein, aber zufällige Ereignisse, Verzögerungen und taktische Unterschiede können die Ergebnisse der einzelnen Gefechte im Vergleich zur Geschichte verändern.
Kannst du Pickett's Charge nachspielen? Was wäre, wenn Lee am frühen Morgen des 2. Juli 1863 die Mitte der Unionsarmee angegriffen hätte, anstatt am Nachmittag zu versuchen, die äußerste Linke zu flankieren? Was würde passieren, wenn Meade am 4. Juli 1863 einen Gegenangriff starten würde? Diese und weitere Fragen können in der Spielengine von Ultimate General beantwortet werden: Gettysburg beantworten.
Die Schlacht wird dynamisch in Zeitphasen ausgetragen und kann bis zu 4 Tage dauern. Jeder Tag kann durch bis zu 3 Zeitphasen unterbrochen werden und der Zustand und die Position der Armeen auf der Karte werden gespeichert.
Je nach den Ereignissen der Schlacht hast du die Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen, die den Verlauf der Schlacht je nach deinen taktischen Fähigkeiten verändern können. Wenn du zum Beispiel am Morgen des 2. Juli die Konföderierten anführst, kannst du dich dafür entscheiden, am Cemetery Hill anzugreifen und kein verspätetes Flankenmanöver am Peach Orchard zu machen... wenn du es am Vortag geschafft hast, Seminary Ridge einzunehmen! Du kannst dich sogar für die Verteidigung entscheiden und darauf warten, dass dein KI-Gegner zwischen den Tagen die Initiative ergreift. Diese Wahlmöglichkeiten erhöhen die Anzahl der möglichen Schlachtergebnisse und Herausforderungen erheblich.
Was die Spieler sagen: "9 verschiedene KI-Profile, mehrere Ergebnisse, mehrere Strategien, Verluste werden übertragen. Dieses Spiel ist jedes Mal eine neue Erfahrung. Es lohnt sich, ich kann den nächsten Teil kaum erwarten. "
Einfache Steuerung und Selbsterkenntnis der Einheiten
Ziehe einfache Bewegungspfeile, um große Streitkräfte zu befehligen. Die Einheiten brauchen kein Mikromanagement von dir, denn sie sind in der Lage, von sich aus zu handeln, sich neu auszurichten, das Ziel zu wechseln, sich zurückzuziehen und Kampflinien zu bilden, ohne dass der Spieler eingreifen muss. So kannst du deinen Einheiten allgemeine Befehle geben und dich darauf verlassen, dass sie effizient kämpfen, ohne dass du sie "babysitten" musst.
Das sagen die Spieler: "Innovatives Bewegungssystem - das ist bei weitem ein geniales System, das sie entwickelt haben. Es ist nicht nur wahnsinnig leicht zu erlernen, sondern auch unglaublich innovativ. "
Detaillierte Karte von Gettysburg
Mithilfe von Satellitenbildern und historischen Karten werden alle wichtigen Orte, Häuser, Hügel und Hügel so genau wie möglich im einzigartigen Kunststil des Spiels dargestellt. Wenn du ein Fan des Amerikanischen Bürgerkriegs bist, wirst du dich besonders über die Genauigkeit und die vielen Informationen freuen, die die Karte bietet. Du wirst nicht nur den historischen Aufbau der Karte besser verstehen, sondern dank der Simulation von Deckung, Verstecken, Gelände und Höhen im Spiel auch in der Lage sein, jeden Ort und jede Landmarke im Kampf zu nutzen.
Was Spieler sagen: "Unglaublich schöne Karte - das musste ich groß schreiben, denn diese Karte ist mit Abstand eine der besten Karten von Gettysburg, die ich je in einem Spiel oder sogar in Büchern gesehen habe "
Erweiterte SichtlinieErhebungen
und Hindernisse beeinflussen die Sichtbarkeit der Einheiten realistisch. Einheiten können sich verstecken und in Deckung gehen, um Artilleriebeschuss zu überleben, Hinterhalte zu legen und vieles mehr, aber Vorsicht - die KI wird versuchen, dasselbe mit dir zu tun. Die Einheiten treten allmählich in den Nebel des Krieges ein oder verlassen ihn mit einem Ein- und Ausblendeffekt, der dir hilft, ihre Verstecke und ihren Kurs nahtlos zu erkennen.
Was die Spieler sagen: "Die Art und Weise, wie Game Labs die Sichtlinie in diesem Spiel implementiert hat, sollte anderen Entwicklern als Beispiel dienen, das Gleiche zu tun "
Zahlreiche taktische Faktoren
In Ultimate General: Gettysburg wirst du erkennen, dass Armeeeinheiten keine "Maschinen" sind, die blind Befehle befolgen, sondern dass sie Kraft und Mut für entscheidende Kampfhandlungen aufsparen müssen. Jedes grundlegende taktische Element, das von einem Strategiespiel erwartet wird, ist in das Gameplay integriert. Am wichtigsten ist, dass die Moral von vielen Faktoren beeinflusst wird, z. B. von Flanken- oder Rückwärtsangriffen, Verlusten, Salvenstößen, Artilleriefeuer und Ermüdung.
Das sagen die Spieler: "... die Positionierung der Einheiten ist wichtig. Du erweckst die Kämpfe des 19. Jahrhunderts hier wirklich zum Leben. "
Historisch korrekte Streitkräfte und Anführer
Ultimate General: Gettysburg enthält die vollständige Schlachtordnung für die Union Army of the Potomac und die Confederate Army of Northern Virginia. Die Einheitengrößen reichen von kleinen Artilleriebatterien bis hin zu großen Infanteriebrigaden mit Kavallerie und Plänklern dazwischen.
Alle Brigaden haben Truppenzahlen und unterschiedliche Kompetenzen, die auf historischen Fakten beruhen. Außerdem werden alle Artilleriebatterien und -typen korrekt simuliert. Schließlich nehmen die wichtigsten Generäle und Offiziere aktiv am Schlachtfeld teil, um die Armeen zu organisieren und zu unterstützen, und erscheinen in den Schlachtberichten nach der Schlacht, um dir zu helfen, den Schlachtverlauf zu überwachen.
Was die Spieler sagen: "Das authentische Gefühl des Amerikanischen Bürgerkriegs: Geräusche, Porträts und die allgemeine historische Authentizität machen dieses Spiel zu einem der authentischsten historischen Spiele, die ich je gespielt habe, und ich bin ein absoluter Geschichtsfan
. Neigung, Geländetyp und Hindernisse beeinflussen die Bewegung der Einheiten realistisch. Erhebungen, Bergrücken und Hügel bieten hervorragende Schusspositionen und erhöhen die Sicht, Moral und Genauigkeit der dort stationierten Truppen.
Indem du deine Einheiten nahe beieinander aufstellst, werden sie widerstandsfähiger gegen Angriffe und Flankenangriffe, aber anfälliger für Geschossfeuer. Daher kann es eine gute Taktik sein, deinen Gegner zu zwingen, seine Linien dicht zu halten, während du ihn mit Artillerie beschießt. Da sich der Zustand deiner Einheiten während des Kampfes dynamisch verändert, wirkt sich das auf die Effektivität deiner gesamten Armee aus. So feuern Einheiten zum Beispiel koordiniertere Salven ab, wenn sie eine hohe Moral haben, disziplinierter sind und sich eng formieren.
Diese und viele weitere tiefgreifende Spielmechaniken sind in eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche verpackt, die dem Spieler das Spielerlebnis erleichtern soll, ohne ihn mit komplexen Statistiken zu überwältigen.
Sich entwickelnde Multiplayer-ErfahrungDas
Spiel bietet derzeit 18 Karten für 1vs1-Matches und wird entsprechend dem Feedback der Spieler kontinuierlich verbessert.
Das sagen die Spieler: "Die KI in diesem Spiel ist so ziemlich die beste, die ich je gesehen habe (außer beim Schach), und es gibt einen funktionierenden Multiplayer, in dem fast immer mindestens eine Schlacht stattfindet
: Gettysburg wird von Game Labs entwickelt und von Nick Thomadis entworfen, der für seine erfolgreiche und beliebte "DarthMod"-Reihe bekannt ist.How to Play Please read our guide
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