Train Simulator: Western Hydraulics Pack Add-On Key kaufen
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Wissenswertes über Train Simulator: Western Hydraulics Pack Add-On
Erlebe die kultige und unverwechselbare Hydraulik in diesem Bumper-Paket für Train Simulator mit den Lokomotiven der BR Class 35, BR Class 42 und BR Class 52, wie sie in ihrer Blütezeit waren.
Erlebe die ikonische und unverwechselbare Hydraulik in diesem Stoßstangenpaket für Train Simulator mit den Lokomotiven der BR Class 35, BR Class 42 und BR Class 52, wie sie in ihrer Blütezeit waren. Dieser Umbausatz für die Riviera Line in den Fünfzigern: Exeter - Kingswear Route Add-On (separat erhältlich) ermöglicht einen authentischen Betrieb auf der Strecke in der beliebten Übergangs-Diesel-Ära.
Zwischen 1961 und 1964 wurden insgesamt 101 Lokomotiven der Baureihe D7000 für die Western Region von British Railways gebaut. Die D7000 waren in Old Oak Common, Cardiff Canton und Bristol Bath Road im Einsatz. Mit ihren 1700 PS starken Bristol-Siddely/Maybach MD870-Motoren, die eine maximale Zugkraft von 46.600 lbf erzeugten, konnten sie bei Geschwindigkeiten von bis zu 90 mph sowohl Personen- als auch Güterverkehr bewältigen.
Wie die meisten Lokomotiven der British Railways waren auch die D7000er anfangs in BR-Grün lackiert, doch schon bald waren einige in BR-Blau zu sehen, bevor die gesamte Flotte vorzeitig aus dem Verkehr gezogen wurde. Im Gegensatz zu anderen Klassen waren die D7000er in den frühen grünen Versionen jedoch viel aufwändiger gestaltet: Sie hatten einen braunschweig- und hellgrünen Wagenkasten, ein mittelgraues Dach, weiße Fenstereinfassungen und bei späteren Modellen gelbe Warntafeln. Obwohl sie nie umnummeriert wurden, wurde die D7000er-Flotte unter TOPS in die BR Class 35 umklassifiziert und erhielt den Spitznamen "Hymek".
Zwischen 1958 und 1964 wurden insgesamt 38 Lokomotiven mit den Nummern D800 bis D832 und D866 bis D870 für den Eilzugverkehr in der Western Region der BR gebaut. Sie wurden Old Oak Common, Newton Abbot, Plymouth Laira und Bristol Bath Road zugeteilt, von wo aus sie Züge wie den Cornish Riviera Express und den Bristolian steuerten. Im Gegensatz zur D7000 verfügten die Lokomotiven über zwei Maybach MD650-Motoren, die zusammen eine Leistung von bis zu 2270 PS erbrachten. Trotz der ähnlichen Höchstgeschwindigkeit von 90 mph konnten die "Kriegsschiffe" der Class 42 (wie sie später genannt wurden) deutlich schwerere Lasten transportieren.
Auch diese Lokomotiven waren anfangs in BR-Grün gehalten, wenn auch nicht so leuchtend wie die D7000, aber die Western Region war bald umstritten, als sie Kastanienbraun als neue Standardfarbe einführte und auf die Class 42 anwendete. Ab 1966 tauchte BR-Blau in der Flotte auf. Während die D7000er keine Namen trugen, wurden alle Class 42 nach Schiffen der Royal Navy benannt, so dass die Flotte als "Warship"-Dieselloks bekannt wurde. Als die Lokomotiven nach 1968 umbenannt wurden, entfiel die Vorsilbe "D" aus der Nummer, und obwohl die Lokomotiven unter TOPS als BR Class 42 neu klassifiziert wurden, spiegelte sich dies in der Realität nicht wider.
Zwischen 1961 und 1964 wurden insgesamt 74 Lokomotiven der Baureihe "D1000" gebaut, um die D800 für die Top-Link-Expresszüge der Western Region abzulösen, für die sie zu schwach waren. Im Neuzustand waren die D1000 in Old Oak Common, Plymouth Laira, Bristol Bath Road, Cardiff Canton und Landore stationiert, doch als die Class 50 und später die HST ihren Platz einnahmen, wurden sie alle in Laira stationiert. Ähnlich wie die D800 waren auch die D1000 mit zwei Motoren ausgestattet, allerdings wurde der Maybach MD655 verwendet, der es auf eine Leistung von 2700 PS brachte.
Die D1000 waren auch in den Farben BR Maroon und BR Blue unterwegs, aber man sah sie auch in einzigartigeren Farben wie BR Desert Sand, einem Test für eine neue Standardfarbe für Lokomotiven der BR. Interessanterweise gab es eine Debatte darüber, welche Art von Blau bei einigen D1000 verwendet wurde; frühen Berichten zufolge wurde ein "chromatisches Blau" verwendet, das den Loks einen metallischen Glanz verlieh. Einige Enthusiasten gehen davon aus, dass es sich hierbei lediglich um eine Anomalie der frühen Kameras handelt und dass ein solches Blau nie verwendet wurde. Jede D1000-Lokomotive trug den Namen "Western..." und ein einzelnes Wort wie "Champion", weshalb sie auch als "Western"-Klasse bezeichnet wurde. Unter TOPS wurden die D1000 zur BR Class 52, wurden aber vor ihrer Ausmusterung nie als solche umnummeriert.
Für den Train Simulator erweckt das Western Hydraulic Pack die Hymeks, Warships (nur Class 42) und Westerns zum Leben, wie sie im Einsatz waren. Das Western Hydraulics Pack Add-on enthält drei herausfordernde Karriereszenarien für die Riviera Line in den fünfziger Jahren: Exeter - Kingswear Route Add-On:
[HYD] 01. Die lange Reise
[HYD] 02. Take Me Back Home
[HYD] 03. All Kinds of EverythingBitte
beachte: Die Riviera Line in den fünfziger Jahren: Exeter - Kingswear Route Add-On muss separat erworben werden, um die Szenarien in diesem Add-On spielen zu können.
Weitere Szenarien sind im Steam Workshop online und im Spiel verfügbar. Die Szenarien im Steam Workshop von Train Simulator sind kostenlos und einfach herunterzuladen und sorgen für viele weitere Spielstunden. Täglich kommen neue Szenarien hinzu, also probier es doch gleich aus!
Das
Western Hydraulic Pack für Train Simulator enthält die BR Class 35 "Hymek", die BR Class 42 "Warship" und die BR Class 52 "Western" sowie eine Auswahl an Mk1-Wagen.BR Class 35 "Hymek "Die Hymek ist in den Farben BR Grün und BR Blau erhältlich und wird in sauberen, verwitterten und stark verwitterten Varianten angeboten.
Alle Exemplare werden so dargestellt, wie sie in den 1960er Jahren waren, von D7000 bis D7100, wobei das "D" für die blaue Lackierung entfällt.BR Class 42 "Warship "Das Kriegsschiff ist in den Farben BR Grün, BR Kastanienbraun und BR Blau erhältlich.Alle Exemplare sind von
D800 bis D832 und von D866 bis D870 enthalten, wobei das Präfix "D" für die blaue Farbgebung der BR entfällt.BR Class 52 "Western "Der Western ist in den Farben BR Wüstensand, BR Kastanienbraun und BR Blau erhältlich, mit sauberen, verwitterten und stark verwitterten Varianten.
Alle Exemplare von D1000 bis D1073 werden so dargestellt, wie sie in den 1960er Jahren waren, wobei das "D" für die blaue Farbgebung der BR weggelassen wurde.Mk1-WagenDie Mk1-Wagen "Tourist Second", "Brake First", "Brake Second", "First Corridor", "Second Corridor", "Mini Buffet" und "Guard" werden in den Farben BR Maroon und BR Blue erhältlich sein.
Drei herausfordernde Karriereszenarien für die Riviera Line in den fünfziger Jahren: Exeter - Kingswear Route Add-OnQuick
Drive kompatibelDownload
Größe: 364.8 MB
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