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Wissenswertes über Total War Warhammer - Realm of the Wood Elves
Für Außenstehende ist das Waldreich von Athel Loren ein düsterer und bösartiger Ort. Das Knarren und Ächzen von lebendem Holz hallt aus dem düsteren Inneren wider, das Blätterdach scheint alles Licht zu absorbieren und halbgesehene Geister huschen durch die düsteren Lauben. Wenn du sie betrittst, legst du dein Schicksal in ihre Hände.
Neue Rasse der Waldelfen in der Großen KampagneNeue
zusätzliche rassenspezifische Währung: BernsteinWunderbasierte
Siegesbedingung in der
KampagneWaldelfen können jede Region auf der
Karte
erobernZwei neue spielbare legendäre Lords: Orion und DurthuZwei
neue Lordtypen mit tiefgreifenden SpezialisierungsfähigkeitenDrei
neue Heldentypen mit tiefgreifenden SpezialisierungsfähigkeitenUmfassende
Waldelfen-ArmeeaufstellungErgänzt das Spiel um eine zusätzliche Kampagnenkarte mit der einzigartigen Waldelfen-Geschichtskampagne "Jahreszeit der Offenbarung
"Neue einzigartige Monster, Helden, Magie und SpielfunktionenFürAußenstehende ist das Waldreich Athel Loren ein grüblerischer und bösartiger Ort. Das Knarren und Ächzen von lebendem Holz hallt aus dem düsteren Inneren des Waldes wider, das Blätterdach scheint alles Licht zu absorbieren, und halbgesichtige Geister huschen durch die düsteren Gänge. Wenn du eintrittst, legst du dein Schicksal in ihre Hände.
Hier wohnen die Asrai, die Waldelfen. Obwohl sie wie alle Elfen ursprünglich aus Ulthuan im Westen stammen, verschmähen sie die frömmelnde Arroganz der Asur, der Hochelfen, und die mörderische Dekadenz der Druchii oder Dunkelelfen. Die Asrai betrachten sich selbst als die einzigen wahren Elfen, die es noch auf der Welt gibt, da sie alle Aspekte ihrer Natur - sowohl die hellen als auch die dunklen - in sich vereinen und seit Tausenden von Jahren in Harmonie mit dem fühlenden Wald leben.
Die Asrai teilen die Wildnis von Athel Loren mit seinen Geistern und Beschützern: den Dryaden, Astgeistern und den uralten Wächtern der Bäume. Die Asrai nehmen die Pferde, Falken und großen Adler des Waldes zu ihren Kriegshelfern, und sogar die seltenen Walddrachen können sich ihnen anschließen, wenn es nötig ist. Als unvergleichliche Bogenschützen und Reiter huldigen die Waldelfen dem Halbgott Orion, der jedes Jahr im Winter in den Flammen stirbt, um im Frühling unter der Eiche der Zeitalter zu donnerndem Leben wiedergeboren zu werden.
Wild, geschmeidig und rücksichtslos verteidigen sie ihr Land. Nur ein Narr würde die Waldelfen und ihre temperamentvollen Verbündeten zu einem Konflikt anstacheln. Für diejenigen, die das furchteinflößende Spektakel eines Asrai-Heeres miterleben, das aus den Wäldern zur Wilden Jagd aufbricht, ist es wahrscheinlich das letzte, was sie jemals sehen werden.Spielstil in der KampagneDie
Kampagne der Waldelfen unterscheidet sich deutlich von den anderen spielbaren Völkern in Total War: WARHAMMER. Ihre Hauptinfrastruktur befindet sich in den Waldelfen-Siedlungen von Athel Loren, obwohl sie in der Lage sind, nach außen zu expandieren, Siedlungen zu erobern und an ihrer Stelle begrenzte Außenposten, die so genannten Asrai-Wachtposten, zu errichten. Das Herzstück der Kampagne ist die Große Eiche, ein einzigartiges 5-stufiges Gebäude, das mit der neuen Siegbedingung Wunder zusammenhängt.
Im Kampf sind die Waldelfen schnell und tödlich und verfügen über viele "Glaskanonen"-ähnliche Einheiten. Sie sind zwar körperlich weniger robust als die meisten anderen Völker und haben kleinere Einheiten, aber das machen sie mit ihren hervorragenden Nah- und Fernkampffähigkeiten wieder wett. Sie verfügen über einige der besten Bogenschützen im Spiel, von denen sich viele bewegen und schießen können und die später mit einer Reihe von Spezialmunition aufgerüstet werden können. Im Kampf werden sie oft von den Waldmenschen von Athel Loren begleitet, z. B. von Dryaden, Adlern und Baummenschen. Ihre Zauberwirker verfügen über die Macht des Lebens, der Bestien und der Schatten.
Neue Story-Kampagne: Die Jahreszeit der OffenbarungDie
Jahreszeit der Offenbarung spielt auf einer wunderschönen und detailreichen Kampagnenkarte von Athel Loren und den umliegenden Herzogtümern von Breton und kann entweder als Durthu oder Orion, den beiden legendären Fürsten der Waldelfen, gespielt werden. Die Kampagne stellt den Spieler vor die Aufgabe, Athel Loren gegen bretonische Angriffe und später gegen eine Reihe furchterregender Angriffe des Beastman-Kriegsherrn Morghur und seiner verderbten Bray-Herden zu vereinen.Die Eiche der ZeitalterDieriesigen, uralten Bögen der Eiche der Zeitalter bilden das spirituelle Herz von Athel Loren und die Quelle seiner heiligen Macht.
In der Großen Kampagne ist die Eiche der Zeitalter ein einzigartiges 5-stufiges Wundergebäude in Athel Loren, das der Spieler im Laufe der Kampagne anbauen muss. Wenn der Waldelfen-Spieler die Eiche auf jede neue Stufe bringt, erhält er immer mehr Boni für seine Kampagne.
Wenn du die Eiche auf Stufe 5 bringst, beginnt die Schlacht um die Große Eiche, ein mehrstufiger Angriff auf das spirituelle Zentrum von Athel Loren durch die vereinten und geballten Horden der Bestienmenschen und Chaoskrieger. Der Sieg (oder das Überleben!) markiert den Abschluss des wichtigsten Kampagnenziels der Waldelfen.
Neue zusätzliche Währung: BernsteinNeben
Gold benötigen die Waldelfen Bernstein, um bestimmte Eliteeinheiten zu rekrutieren, bestimmte Technologien freizuschalten und die Eiche der Zeitalter zu erweitern. Bernstein ist jedoch eine endliche Ressource in der Welt und kann nur durch die Eroberung von Siedlungen und das Aufstellen von Asrai-Ausguckern gewonnen werden.
Da der Bernstein begrenzt ist, muss der Spieler ständig entscheiden, ob er ihn für die Entwicklung der Fraktion, die militärische Macht oder das Erreichen der wichtigsten Siegbedingung ausgeben will.Siedlungen und Außenposten der WaldelfenDie
Waldelfen können jede Provinz in der Alten Welt erobern, unabhängig von der Herkunft des Volkes. Diese Siedlungen können jedoch immer nur Asrai-Ausgucke mit sehr begrenzten Baumöglichkeiten beherbergen, was sie zu Armeenachschubstationen, Rekrutierungsstationen (mit Zugang zum globalen Rekrutierungspool, aber zu lokalen Rekrutierungspreisen) oder als Zentren zur Ausbeutung regionaler Handelsressourcen macht. Größere Gebäudeketten müssen in den Regionen von Athel Loren selbst gebaut werden, der einzigen echten Heimat der Waldelfen. Siedlungen in Athel Loren verfügen über 10 Gebäudeslots und bieten damit Platz, um die umfangreichen Gebäudebäume der Waldelfen zu erforschen.Infrastruktur der WaldelfenDie
Waldelfen verfügen über einzigartige Technologiebäume und Gebäude, und als hochentwickeltes und eher aristokratisches Volk hat der Rat der Waldelfen den Vorsitz in sozialen und militärischen Angelegenheiten.
Dieser Rat hat eine Reihe von Ämtern, in die Charaktere berufen werden können, und ist auf subtile Weise mit der Infrastruktur der Waldelfen verbunden. Bestimmte Gebäude schalten Ämter frei: Wenn das Gebäude "Wilde Heide" im Tech-Baum freigeschaltet ist, kann es in einer Siedlung gebaut werden und schaltet damit das Amt des "Herolds der Jagd" frei. Wenn einer der Lords des Spielers zu diesem Amt ernannt wird, ruft er in regelmäßigen Abständen eine Wilde Jagd aus. Dadurch erhalten der Herold und seine Armee für die Runden, in denen das Ereignis "Wilde Jagd" aktiv ist, eine Reihe von sehr bedeutenden Boni, die ihre Fähigkeiten als Marschall erhöhen und zu aggressiven Aktionen ermutigen. Den Spielern wird empfohlen, diese Zusammenhänge zu erforschen, um das Beste aus ihren Waldelfenkampagnen herauszuholen.
Die beiden legendären Lords der Waldelfen, Orion und Durthu, haben beide Ämter, in die nur sie berufen werden können, was ihnen weitere Kampagnenboni verschafft.Neue legendäre LordsEine
große Kampagne der Waldelfen kann von einem der beiden legendären Lords angeführt werden: dem Halbgott Orion, dem König in den Wäldern, oder dem uralten Baumbewohner Durthu. Jeder von ihnen beginnt das Spiel in einer anderen Ausgangsposition, kontrolliert eine andere Fraktion von Athel Loren und bringt eine eigene Reihe von Kampagnenboni mit sich.Orion, der König in den WäldernOrionist der unsterbliche Halbgott-König von Athel Loren und den Waldelfen. Wenn sein Reich bedroht ist, ist er der Erste, der zu den Waffen greift und für seine Verteidigung kämpft. Jeder Elf spürt die Verlockung der wilden Beschwörung seines Königs, und viele werden von ihrem Urtrieb überwältigt, lassen zivilisierte Belange hinter sich, um den Nervenkitzel der Jagd und den berauschenden Geruch von Blut im Wind zu erleben.
Orion ist ein mächtiger Nahkämpfer, der mit seinen Speerangriffen aus der Ferne beträchtlichen Schaden anrichten kann. Außerdem hat er zwei einzigartige Fähigkeiten mit Flächenwirkung: Hounds of Orion, ein magischer Wirbel, und Hawk's Talon, ein magisches Bombardement. Diese Angriffe sind an Orion gebunden und verbrauchen keine Winde der Magie.
Orion hat zwei Kampf-Fertigkeitsbäume, zwei Kampf-Fertigkeitsbäume und einen Kampagnen-Fertigkeitsbaum. Diese große Auswahl an Fähigkeiten, von denen viele einzigartig sind, ermöglicht es ihm, sich zu spezialisieren, während er aufsteigt. Insbesondere kann er zahlreiche Verbesserungen für die vielen Bogeneinheiten im Kader der Waldelfen bringen. Wenn Orion Truppen rekrutiert, muss er einen Aufpreis in Bernstein zahlen, um Waldgeistereinheiten anzuheuern.DurthuDerälteste der mächtigen Baummenschen von Athel Loren, Durthu, war einst ein wohlwollendes Wesen, das Freude am Leben im Wald fand. Er war es, der als Erster die Geister der Wälder an das Schicksal der Asrai band. Eine Zeit lang herrschten Gleichgewicht und Harmonie.
Nach vielen blutigen Überfällen auf Athel Loren, bei denen zahllose Bäume von Außenstehenden als Brennmaterial oder aus reiner Bosheit gefällt wurden, ist Durthu jedoch verbittert. Schlimmer noch: Er glaubt, dass die Waldelfen selbst viele dieser Katastrophen verursacht haben. Er betrachtet sie nicht mehr als Freunde, sondern nur noch als Verbündete in einer gemeinsamen Sache.
Im großen Feldzug führt Durthu die Waldgeister der Region Argwylon in Athel Loren an. Wenn er Truppen rekrutiert, muss er einen Aufpreis in Bernstein zahlen, um Einheiten der Waldelfen anzuwerben. Als mächtiger Krieger und Zauberer verfügt Durthu auch über die Macht der Bestien und kann mit der Verwandlung von Kadon Mantikore ins Schlachtgetümmel beschwören.Neue LordsDie
Armeen der Waldelfen können zwei neue Arten von Lords rekrutieren, die ihre Armeen befehligen: Die
hochgeborenen Herren und Damen von Athel Loren regieren die Waldelfen seit Jahrtausenden, und wenn das Volk in den Krieg zieht, sind es diese Adligen, die ihre Truppen anführen. Als mächtige Krieger und exzellente Bogenschützen verfügen sie über zwei persönliche Kampf-Fertigkeitsbäume, die ihre Fähigkeiten im Bogenschießen und im Nahkampf verbessern. Ebenso verbessern ihre Kampfbäume ihre Armeen auf zwei verschiedenen Wegen - im Nah- und im Fernkampf. Außerdem können sie mit dem Stufenaufstieg drei Reittiere freischalten: das Elfenross, den Großen Adler und den Walddrachen.Uralte BaummenschenUralte
Baummenschen sind von kolossaler Statur. Sie werden von Elfen und Waldtieren gleichermaßen verehrt und ihre Stärke übertrifft sogar die der Drachen auf den tiefen Lichtungen. Diese mächtigen Waldgeister sind die wahren Wächter des Waldes. Sie sind Zauberer, die die Macht der Tiere beherrschen. Sie haben zwar keine Reittieroptionen (es gibt nur wenige Kreaturen in der Welt, die groß genug sind, um sie aufzunehmen), aber sie verfügen über einzigartige Fähigkeiten, die allen Tree Kin-Einheiten in ihren Armeen zunehmenden Schutz gewähren.HeldenDie
Armeen der Waldelfen können drei neue Arten von Heldeneinheiten rekrutieren, die ihre Armeen unterstützen und Aktionen auf der Kampagnenkarte durchführen. Jeder von ihnen bietet über seine Fertigkeitsbäume starke Spezialisierungspfade.Zauberer (Magierfokus)
Waldelfenmagier haben eine einzigartige Beziehung zu Athel Loren. Sie sind mit der tieferen Intelligenz des Waldes verbunden und teilen eine Verbindung mit ihrer Umgebung, ähnlich wie Dryaden, Kobolde und Baummenschen. Zauberer können rekrutiert werden, um die Macht des Lebens, des Schattens und der Bestien zu erlangen.Astwraiths (Fokus Melee/Magier)Als
Älteste der Dryaden dienen Astwraiths als Dienerinnen der Alten von Athel Loren. Vor der Ankunft der Elfen waren sie es, die den Wald beherrschten und die Winde der Magie zähmten, um die wilden Wälder zu ernähren. Zwischen den Astgeistern und den Asrai herrscht nach wie vor ein unruhiger Frieden, und diese geschickten Praktiker der Lebenskunde sind in vielen waldelfischen Heerscharen anzutreffen, wo sie in der einen Minute im Schlachtgetümmel zaubern und in der nächsten ihre Feinde mit ihren mächtigen Gliedmaßen niederstrecken.
Sie sind schweigsame Einzelgänger, die sich ihrem Weg verschrieben haben und dadurch enger mit dem Wald verbunden sind als ihre Elfenverwandten. Als erfahrene Scharfschützen können sie sich bewegen und sogar versteckt bleiben, während sie schießen. Sie wählen Ziele mit einer gnadenlosen Präzision aus, die kein anderer Bogenschütze erreichen kann.EinheitenlisteDie
Liste der Waldelfen enthält viele erfahrene Bogenschützeneinheiten. Wenn bestimmte Strukturen gebaut wurden, können Glade Guard, Deepwood Scouts und Glade Riders rekrutiert werden, um drei spezielle Munitionstypen abzufeuern:
Sternenfeuerschäfte (Feuerschaden)
Hagbane-Spitzen (Giftschaden)
Schnelle Silbersplitter (Magieschaden)Nahkampf-InfanterieEwige GardeEwige
Garde (Schilde)
GardistenWardancer
(Asrai-Speere)
Wildwald-RangerFernkampf-InfanterieGladewacheGladewache
(Sternenfeuerschäfte)
Gardewache (Hagbane-Spitzen)
Tiefwald-SpäherTiefwald-Späher (Swift Shiver Shafts)
Wächter des WegesMenschliche KavallerieWilde ReiterWilde
Reiter (Schilde)
Fernkampf-KavallerieGladenreiterGladenreiter (Hagbane Tips)
Falkenreiter (fliegend)Magische KavallerieSchwestern des Dorns (können gebundene Zauber wirken)Waldgeist-EinheitenDryadsTreekinTreemanMonströse
EinheitenGroßer Adler (fliegend)
Walddrache (fliegend)
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