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Wissenswertes über Total War Rome 2 - Empire Divided
BITTE BEACHTEN: Dieser Inhalt erfordert das Grundspiel Total War: ROME II. Wir schreiben das Jahr 270 n. Chr. und das Römische Reich steht kurz vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch. Aufgeteilt in drei verschiedene Machtzentren und mit Barbaren und östlichen Imperien, die bereit sind, die zerfallenden Grenzen zu überrennen, ist es an der Zeit, zu kämpfen oder zu sterben.
Total War: ROME II - Geteiltes Reich
BITTE BEACHTEN: Dieser Inhalt erfordert das Basisspiel Total War: ROME II zum Spielen.
neues Kampagnen-Pack für Total War: ROME IIWirft
die Spieler in die Krise des dritten Jahrhunderts, einem entscheidenden Wendepunkt für
RomNeue
heroische Fraktionen mit ausgefeilten Siegbedingungen, berühmten Anführern und ausgearbeiteten EreigniskettenNeue
epochenspezifische Ereignisse, Dilemmas und MissionenNeue
Kampagnen-Features: Seuchen, Kulte und BanditentumÜberarbeitete
Technologien und einzigartige neue GebäudeDas
Jahr 270 nach Christus. Eine Reihe von unfähigen Kaisern und Usurpatoren, die um die Macht konkurrieren, hat das Römische Reich in einen nahezu vollständigen wirtschaftlichen Zusammenbruch geführt. Dies ist seine bisher schwerste Krise.
Begierig darauf, aus Roms Instabilität Kapital zu schlagen, sammeln sich barbarische Stämme wie ein Sturm an den Grenzen, um die Reichtümer der Zivilisation zu plündern.
Im Osten brechen die Sassaniden zu einem großen Eroberungsfeldzug auf, der in einem Angriff auf römische Gebiete gipfelt. Sie werden nur durch die standhafte Verteidigung von Palmyra aufgehalten. Königin Zenobia hält stand - aber für wie lange?
Die einst ruhmreichen Legionen sind gezwungen, eine defensive Haltung einzunehmen, da ihre Kräfte schwinden; die Zeit ist nicht auf Roms Seite. Doch es gibt noch Hoffnung. Aurelian ist bereit, die Zügel in Rom in die Hand zu nehmen, doch die Aufgabe, die ihm bevorsteht, scheint unüberwindbar zu sein ...
Wirst du ein geteiltes Reich vereinen und Rom zu seinem früheren Ruhm zurückführen? Oder wirst du der Schiedsrichter seines endgültigen Untergangs sein?
Auf der Seite der Total War Academy erfährst du, was es Neues in Total War: ROME II und Empire Divided gibt.Spielbare FraktionenKultur
: Das Geteilte Römische Reich
Kulturelle Eigenschaften:
Verteidiger der Zivilisation: +15% Moral für alle Einheiten im eigenen oder verbündeten GebietWahres
Rom: Römische Fraktionen teilen sich einen großen diplomatischen Nachteil mit anderen römischen FraktionenRömischer
Fraktionsführer:
AurelianFraktionseigenschaften:
Eiserne Faust: -50% Widerstand gegen fremde
BesatzungMarschbefehl: +15% Bewegungsreichweite für alle ArmeenGallisches
RomFraktionsführer: Gaius TetricusFraktionseigenschaften
:
Romanisierung: Bonus für die öffentliche Ordnung (max. +6) durch die Präsenz der lateinischen KulturVerwalter
: -20% politische
AktionskostenPalmyraFraktionsführer: Königin ZenobiaFraktionseigenschaften
:
Aufklärerische Herrscherin: +20% ForschungsrateGlaube
: -4 Banditentum für jedes Kultgebäude (alle Regionen)
Kultur: Germanische KönigreicheKulturelle
Eigenschaften:
Schrecken der Nacht: Kann sich immer für Nachtkämpfe entscheidenPlünderer
& Räuber: +150% Einkommen aus Raubzügen und
PlünderungenSachsenFraktionsführer: König SigericFraktionseigenschaften
:
Reisende: +20% Bewegungsreichweite für alle FlottenSiedler
: -50% Gebäudeumbaukosten (alle Regionen)
GothiFraktionsführer: CannabaudesFraktionseigenschaften:
Reitkunst: -20% Rekrutierungskosten für alle
KavallerieeinheitenAhnenklingen: Waffen der Stufe 1 für Schwerteinheiten bei Rekrutierung (alle Provinzen)
MarkomannenFraktionsführer: König
BurkhardFraktionseigenschaften:
Stammes-Eroberer: +20% Moral für alle Einheiten gegen BarbarenstämmeAmbushers
: +50% Chance, einen Hinterhalt erfolgreich zu startenKultur
: Östliche ReicheKulturelle
Eigenschaften:
Zentralisierte Autorität: -5 Banditentum (alle Provinzen)
Seidenstraße: +20% Einkommen aus allen Handelsgebäuden (alle Regionen)
Die SassanidenFraktionsführer
:
HormizdFraktionseigenschaften:
Lokale Dominanz: Kleiner diplomatischer Bonus mit östlichen und nomadischen FraktionenAswaran
: +20% Angriffsbonus für alle
KavallerieeinheitenArmenienFraktionsführer: NarsehFraktionseigenschaften
:
Edle Garde: +3 Erfahrungsränge für die Einheit des AnführersWestlich
: Kleiner diplomatischer Bonus bei allen römischen FraktionenKultur
: Nomadische StämmeKulturelle
Eigenschaften:
Nomadische Bogenschützen: +25% Munition für alle FernkampfeinheitenKriegerisches
Volk: +3 Armee-Rekrutierungsslots in der
HeimatprovinzAlaniFraktionsführer:
NikanuurFraktionseigenschaften:
Pferdefürsten: +2 Erfahrungsränge für nomadische Kavallerie-Rekruten (alle Provinzen)
Steppendominanz: Mäßiger diplomatischer Bonus bei allen nomadischen BarbarenstämmenKultur
: Britannische KeltenKulturelle
Eigenschaften:
Heroische Kultur: +20% Aufladebonus für alle EinheitenHeilige
Quellen: +6 Hygiene (alle Provinzen)
CaledonesFraktionsführer: SegovaxFraktionseigenschaften
:
Unerbittliche Unabhängigkeit: +20% Nahkampfangriff in eigenen oder verbündeten ProvinzenKulturelle
Bestrebungen: Mäßiger diplomatischer Bonus bei allen nicht-barbarischen StämmenNeue KampagnenmerkmaleHeldische
FraktionenFünf der zehn spielbaren Fraktionen in Empire Divided sind als heroische Fraktionen eingestuft. Dies sind Rom, das gallische Rom, Palmyra, die Sassaniden und die Gothi. Heroische Fraktionen haben großartigere und aufwändigere Siegbedingungen und einzigartige benannte Fraktionsführer, die nicht in der Schlacht sterben können.
Heroische Fraktionen haben auch ihre eigenen, geschmackvollen und maßgeschneiderten Ereignisketten, die die Lebensgeschichten dieser Charaktere darstellen, die Boni auf ihre Fähigkeiten bringen und es dem Spieler ermöglichen, sinnvolle Entscheidungen für ihre Entwicklung und die ihrer Fraktion zu treffen.
Neue Ereignisse, Dilemmas und MissionenEmpire
Divided bringt eine Vielzahl neuer Ereignisse, Dilemmas und Missionen, sowohl allgemein als auch fraktionsspezifisch, um neue Herausforderungen, Vorteile und den Geschmack der Zeit in deine Kampagnen einzubringen.
BanditentumDie
Zeit der eingeschränkten Regierungsgewalt begünstigt die Ausbreitung des Banditentums. Jede Provinz hat jetzt einen variablen Banditenlevel, der mit der Größe deiner Domäne und dem Vorhandensein bestimmter lokaler Gebäude steigt. Das Banditentum kann durch das Vorhandensein von Armeen, Generälen und Spezialgebäuden verringert werden. Wenn die Banditentätigkeit zunimmt, sinken die Lebensmittelvorräte und es droht eine fraktionsweite Verknappung. Ein hohes Maß an Banditentum in einer Provinz kann auch spezielle Banditenereignisse auslösen.
SeuchenVerheerende
Krankheiten waren im 3. Jahrhundert an der Tagesordnung. Wenn eine Seuche eine Siedlung befällt, behindert sie das Wachstum, beeinträchtigt die öffentliche Ordnung und verringert das Einkommen. Krankheiten können zwischen benachbarten Territorien wandern und sich mit Heeresbewegungen und entlang von Handelsrouten ausbreiten. Sanitärgebäude können den Ausbruch und die Ausbreitung von Seuchen verhindern, und Schlüsseltechnologien können die sanitären Verhältnisse in der ganzen Fraktion verbessern.
KulteNeben den
etablierten Religionen sind im 3. Jahrhundert viele Kulte entstanden. Diese werden durch spezielle Gebäudeketten dargestellt, die von jeder Fraktion in jeder Siedlung gebaut werden können. Drei verschiedene Kulte sind im Spiel verfügbar: Christentum, Mithraismus und Manichäismus.
Ein Kultgebäude kann kostenlos gebaut werden, da sein Bau bedeutet, dass dein Reich seinen Jüngern erlaubt, sich in deinem Gebiet niederzulassen. Dadurch sind Kultboni relativ leicht zu erhalten, allerdings verbreiten Kulte fremde Kulturen und bringen Unordnung in deine Provinzen. Um ein Kultgebäude zu entfernen, ist ein erheblicher Aufwand erforderlich und es wird eine Strafe für die öffentliche Ordnung fällig, da dies als Verfolgung angesehen wird. Die Vor- und Nachteile eines Kults müssen sorgfältig abgewogen werden, aber wenn sie richtig eingesetzt werden, können sie zu einem mächtigen Werkzeug werden.Neue allgemeine FertigkeitenDie Fertigkeiten der Generäle wurden überarbeitet und ermöglichen es den Spielern nun, ihre Charaktere in den Disziplinen Rekrutierung, Kampf, Strategie, Regierungsführung und Seekunde zu spezialisieren.Neue erzählerische Technologien Alle Technologiebäume wurden umstrukturiert und neu gestaltet, um die Zeitepoche und die einzelnen Kulturgruppen des Spiels widerzuspiegeln. Außerdem stehen die Technologien in Empire Divided nicht für wissenschaftliche oder technologische Durchbrüche, sondern für die Maßnahmen, die die Herrscher ergriffen haben, um bestimmte Probleme ihres Reiches zu bewältigen. Auf diese Weise helfen sie, die Geschichte der Reise der einzelnen Fraktionen durch die Zeit zu erzählen. Das gilt vor allem für die heroischen Fraktionen:
Aurelians Technologien zeichnen die Reise eines Kaisers nach, der das Militär reformieren und dann sein Reich vereinen und verteidigen muss.
Zenobias Technologien erzählen die Geschichte ihres Aufstiegs zur Macht.
Tetricus' Technologien offenbaren seine republikanischen politischen Ansichten in einer Zeit des zersplitterten Reiches.
Hormizds Technologien zeigen ihn als einen Herrscher, der dem Bild seiner Vorgänger, der großen Könige der Vergangenheit, gerecht wird.
Cannonades Technologien erzählen eine Geschichte von gotischem Blutrausch und den vielen Herausforderungen, die sein Volk überwinden muss, um sich zu vereinen und durchzuhalten.Aktualisierte Gebäudeketten
Rom verfügt über ein neues Verwaltungsgebäude, das sich mit der Steuererhebung, der Verbesserung von Agenten und der Bekämpfung von Banditentum
befasstSchiffsausbildungsgebäude können jetzt in der Hauptstadt einer Küstenprovinz errichtet werden und bieten Boni für die Schiffsrekrutierung
Palmyra erhält eine neue religiöse Gebäudekette, die den Göttern Baalshamin, Aglibol, Yarhibol, Malakbel und Nabu gewidmet istArmenien
erhält eine neue religiöse Gebäudekette, die dem Christentum gewidmet istEinige
neue einzigartige Gebäude sind für ausgewählte Fraktionen verfügbar. Diese sind Rom (der Große Tempel von Sol Invictus), Palmyra (die Große Kolonnade, das Bewässerungssystem von El Kanat und der Große Tempel des Baal), die Sassaniden (die Große Statue von Shapur I.) und Armenien (die Kathedrale von Etchmiadzin - historisch gesehen die erste christliche Kathedrale der Welt)Neue EinheitenNeben den
bestehenden Einheiten aus ROME II führt Empire Divided eine Reihe einzigartiger und charakteristischer Einheiten für jede Fraktion ein. Jede Fraktion hat ihren eigenen Stil und ihre eigene Interpretation des klassischen römischen Aussehens, wobei Aurelians römische Streitkräfte der klassischen Vorlage am ähnlichsten sind. Einzigartige römische Einheiten sind:
RomLegionäreSchwere
Infanterieeinheiten - Prätorianer, Jovianii, HerulianiiEquites
Dalmatarum - berühmte leichte KavallerieClibanarii
und Cataphractarii - sehr schwere Kavallerie, Vorläufer der mittelalterlichen RitterGallisches
RomTaifalische
Kavallerie - berühmte assoziierte barbarische Kavallerie (charakteristische Schildmotive)
Gallische Legionäre - unterscheidet sich von den römischen LegionärenGallische
Axtkämpfer und LangschwerterPalmyrenisches
RomPalmyrenische
Legionäre - charakteristische Rüstung und eine Vorliebe für SpeereHamische
Bogenschützen - berühmte mittelöstliche FußsoldatenPalmyrenische
Kataphrakten - östlich anmutende schwere KavallerieGepanzerte
Kamele - exotische Kavallerie östlicher Prägung
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