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Wissenswertes über TextureWorks
TextureWorks ist ein unglaublich leistungsfähiges Tool für Textur-Synthese, Textur-Re-Skalierung, Textur-Design, Kachel-Textur-Generierung, Textur-Map-Generierung; mit über 1600 Textur-Dateien, die kostenlos mit dem Basiscode verfügbar sind, um dir zu helfen, deinen Arbeitsablauf bei der Spieleentwicklung zu vereinfachen.
TextureWorks ist ein auf künstlicher Intelligenz basierendes, einfaches Tool zur Erzeugung von Texturen und Texture Maps für die Erstellung von PBR-Materialien für deine 3D/2D-Spiele!
Es hat alles, was du brauchst, um eine komplette Textur aus kleinen Patches oder Bildmustern in der gewünschten Größe zu erstellen.
Zusätzlich zu der Fähigkeit, alle Arten von Texturkarten zu erzeugen, verfügt es auch über ein Werkzeug zur Erhöhung der Auflösung der Bilder mit fortschrittlichen, auf künstlicher Intelligenz basierenden Algorithmen, um Bilder auf HD oder 4K zu skalieren.
Mit dem neuesten Update. Du kannst sogar deine PBR-Textur mit Hilfe von Nodes wie im Substance Designer erstellen.
Von der Texturerzeugung bis hin zur Texturvervollständigung, der Neuskalierung von Texturen und der Erstellung von Texturkarten - mit dieser Software bekommst du alle diese Aufgaben in einem einzigen Paket.
Außerdem hast du eine Fülle von Beispieltexturbibliotheken (mit über 1.600 Texturen verschiedener Typen), die du ohne zusätzliche Kosten in deinen 3D/2D-Spielen verwenden kannst.
Die Texturbibliothek umfasst: Rinde, Ziegelmauern, Beton, Essbares, Extras, Stoff, Boden, Grasland, Boden, Hecke, Marmor, Metall, verrostetes Metall, Moos, organisch, Paintchips, ROad, Dach, Rost, Haut, Steine, Steinmauern, Wände2, verwitterte Wände & Holz.Hauptmerkmale
1. Erzeugung von Texturen in der gewünschten Größe aus einem Beispielbild mit der Funktion der Texturvervollständigung.
2. Neuskalierung der Textur auf hohe Auflösung.
3. Erzeugung von Texturkarten: Normal, Verschiebung, Ambient Occlusion, Specular.
4. Texturvisualisierung in der 3D-Umgebung mit direkter Rückmeldung zu den Änderungen in der Software.
5. Eine kostenlose Bibliothek mit über 1600 Texturen, die dir bei der Entwicklung von 3D/2D-Spielen helfen.
6. Nahtlose Kacheltexturerzeugung (aktuelles Update).
7. Bild-zu-Bild-Farbübertragung, ohne auf externe Bildbearbeitungsprogramme angewiesen zu sein. Nützlich, um die Farbe von Texturen je nach Umgebungslicht/Jahreszeit zu ändern.
8. Node-basierte PBR-Texturerstellung. Außerdem kannst du zur ständig wachsenden Online-Texturbibliothek der Community beitragen.
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