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Wissenswertes über Strategic Command: World War I
Strategic Command: World War I ist ein neues Kapitel in der Strategic Command Franchise. Erlebe diesen bedeutenden Konflikt von den ersten Schüssen im Jahr 1914 bis zu den letzten Offensiven. Strategic Command: World War I deckt alle wichtigen Aspekte und Schauplätze des Krieges ab.
Strategic Command ist zurück, und dieses Mal bringt es dir den Großen Krieg! Erlebe diesen bedeutenden Konflikt von den ersten Schüssen im Jahr 1914 bis zu den letzten Offensiven. Von den blutigen Feldern in Flandern bis zu den Vorstößen im Osten, den Kämpfen in Italien, auf dem Balkan und im Nahen Osten - Strategic Command: World War I alle wichtigen Aspekte und Schauplätze des Krieges ab.
Untergrabe den Widerstandswillen des Feindes durch Diplomatie und politische Intrigen, während du deine Streitkräfte mobilisierst und neue Technologien und Methoden der Kriegsführung entwickelst. Vom Panzer bis zum Flugzeug, vom U-Boot bis zum Flugzeugträger - in diesem Krieg gab es eine Vielzahl neuer Waffen, die du erforschen und einsetzen kannst.
Strategic Command nutzt dieselbe verbesserte Engine wie die jüngsten Hexfeld-basierten WWII Grand Strategy-Spiele: World War I die Herausforderungen, denen sich die Kommandeure auf beiden Seiten des ersten großen Konflikts des 20. Jahrhunderts stellen mussten.
Von der Hochseeflotte bis zu Lawrence von Arabien, der Russischen Revolution und dem Zimmermann-Telegramm - der Krieg wird sowohl durch strategischen Einfallsreichtum als auch durch Gewalt gewonnen. Kann eine deutsche Invasion in Frankreich Paris erobern, indem sie über Belgien vorstößt? Kann eine Seeblockade die Mittelmächte besiegen? Wird Russland der Revolution erliegen? All diese Fragen und viele mehr kannst du beantworten.
Frankreich, Italien, Russland, Serbien, das Vereinigte Königreich und die USA werden in unserer Hauptkampagne gegen Deutschland, Österreich-Ungarn und das Osmanische Reich antreten. Viele andere Länder werden wahrscheinlich auf beiden Seiten in den Krieg eintreten, wie Belgien, Griechenland, Portugal und Rumänien. Nicht zu vergessen ist natürlich der immense Beitrag des Britischen Empire zu den Kriegsanstrengungen der Entente.
EINHEITEN
Es wurden neue Einheitentypen hinzugefügt, darunter ANZACs, Kolonialkorps und Gebirgskorps.
Einheiten können sich bewegen und verschanzen, und Schützengräben können durch die Erforschung der Grabenkriegsführung verbessert werden.
Seeminen können gelegt werden, um deine Seewege zu schützen - oder um die deines Gegners zu behindern.
Aufklärungsbomber erfüllen ihre historische Rolle als Aufklärer für die Artillerie.
KAMPAGNEN
Drei Kampagnen: 1914 Call to Arms, 1914 Triple Alliance (wo sich Italien den Mittelmächten anschließt) und 1917 Fate of Nations.
- Die befreundeten Majors können so eingestellt werden, dass sie von der KI gesteuert werden, und diese Auswahl kann jederzeit im Spiel angepasst werden. Du kannst sogar die Seiten wechseln, wenn du das möchtest.
- Spiele können über einen PBEM++ Multiplayer-Server mit einer Herausforderungslobby und nahtlosem Senden/Empfangen von Zügen im Spiel gespielt werden
- Der Krieg wird auf einer 20 Meilen pro Sechseck großen Karte Europas, Nordafrikas, des Nahen Ostens und des Atlantiks ausgetragen, wie schon in unserer letzten WWII: War in Europe, allerdings mit einigen speziellen Modifikationen, die für den Ersten Weltkrieg geeignet sind, wie z.B. die Hinzufügung von Ypern und Gallipoli
- Um den Sieg zu erringen, musst du neue Militärdoktrinen entwickeln, um die Fähigkeiten deiner Befehlshaber, die Kampfkraft deiner Einheiten und sogar deine Fähigkeit, neue Technologien wie Panzer und Kampfflugzeuge einzusetzen, zu verbessern.
- Du kannst das Entscheidungsfeld minimieren, um die Karte zu untersuchen und die Situation einzuschätzen, bevor du auf eine Entscheidung reagierst, und zu vielen Entscheidungen gibt es zusätzliche Notizen mit ihrem historischen Kontext und Ratschlägen
- Verbesserter Nebel des Krieges zeigt deutlich die Grenzen der Sichtweite deiner Einheiten an
- Dynamische Bewegung ermöglicht es, Einheiten, die noch nicht alle Aktionspunkte verbraucht haben, abzuwählen und später wieder auszuwählen, was die Planung deiner Züge erheblich erleichtert.
- Naval Cruise ermöglicht es dir, deine Marineeinheiten schnell über größere Entfernungen zu bewegen.
- Marineeinheiten können nur stufenweise verstärkt werden, was eine sofortige Reparatur nach schweren Schäden verhindert.
WWI-Funktionen
- Dies ist unser erstes WWI-Spiel mit Hexfeldern.
- Frankreich, Italien, Russland, Serbien, Großbritannien und die USA werden in unserer Hauptkampagne gegen Deutschland, Österreich-Ungarn und das Osmanische Reich antreten.
- Viele andere Länder werden wahrscheinlich auf beiden Seiten in den Krieg eintreten, wie Belgien, Griechenland, Portugal und Rumänien. Nicht zu vergessen ist natürlich der immense Beitrag des Britischen Reiches zu den Kriegsanstrengungen der Entente.
- Es wurden neue Einheitentypen hinzugefügt, darunter ANZACs, Gebirgskorps und Bodenangriffsflugzeuge.
- Neue Bewegungs- und Verschanzungsfähigkeiten, die mit unserem dynamischen Bewegungsmodell verknüpft sind. Dies ermöglicht den Spielern effektivere Angriffe ins Niemandsland, wenn es an der Zeit ist, in die Offensive zu gehen.
- Seeminen können gelegt werden, um deine Seewege zu schützen - oder um die deines Gegners zu behindern.
- Deutschlands Einsatz der uneingeschränkten Seekriegsführung wurde komplett überarbeitet.
- Aufklärungsbomber werden ihre historische Rolle als Aufklärer für die Artillerie erfüllen.
WWI-Kampagnen
- 1914 Aufruf zu den Waffen
- 1914 Dreibund (wo Italien den Mittelmächten beitritt)
- 1917 Schicksal der Nationen
FEATURES
- 3 Kampagnen (1914 Call to Arms, 1914 Triple Alliance (wo sich Italien den Mittelmächten anschließt) und 1917 Fate of Nations)
- Neue Einheitentypen wie ANZACs, Kolonialkorps und Gebirgskorps
- Verbesserter Nebel des Krieges zeigt deutlich die Grenzen der Sichtweite deiner Einheiten an
- Aufklärungsbomber, die Informationen über feindliche Stellungen liefern, verbessern die Wirkung deiner Artillerie
- Seeminen können gelegt werden, um feindliche Schiffe zu beschädigen
- Einheiten können sich bewegen und verschanzen, und Schützengräben können durch die Erforschung von Grabenkämpfen verbessert werden
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