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Wissenswertes über StaudSoft's Synthetic World
Willkommen bei StaudSoft's Synthetic World Beta! Sie ermöglicht es dir, über einen Seed eine einzigartige Landschaft mit Bergen, Ozeanen, Bäumen und Stränden zu erschaffen. Obwohl es wie eine normale Spiel-Engine aussieht, basiert alles im Spiel auf Voxeln. Alles, was du siehst, kann also verändert werden. Du kannst Bäume fällen, ein Haus bauen oder in den Boden graben!
Ein Open-World-Sandbox-Spiel und ein Testfeld für die KI-Forschung.
Erforsche die Welt, baue deine eigenen Werkzeuge und kämpfe gegen Monster!
Dies ist ein Titel, der noch in Arbeit ist! Wir entwickeln ihn immer noch aktiv weiter (Das bedeutet, dass er Fehler hat, aber die Funktionen werden wachsen und du kannst dich am Entwicklungsprozess beteiligen, indem du deine Ideen einbringst)WeltKomplette dynamische WeltAlles, was
du in der Welt siehst, kann verändert werden! Die Blöcke sind viel kleiner und komplexer als in anderen Spielen!
Kämpfe gegen MonsterMit
einem hochmodernen Animationssystem bewegt sich jeder NPC geschmeidig durch die Landschaft!
BauwerkzeugeNutze die
fortschrittlichen Bauwerkzeuge, um deine eigene Welt zu erschaffen. Objekte können mit Hilfe von Formen, Rampen, Voxel-Blöcken, transparenten Blöcken, gitterartigen Texturen, ...
PflanzensimulationDieses
Spiel ist eine komplette Pflanzensimulation. Du kannst Samen sammeln, deine eigenen Pflanzen züchten und sie
erntenWassersimulationDas
Wasser ist völlig dynamisch. Es kann vom Spieler eingesammelt und wieder platziert werden.
GameplayMultiplayerDieses
Spiel hat volle Multiplayer-Unterstützung. Verwende den benutzerdefinierten Level-Editor, um eigene Karten für den Mehrspielermodus zu erstellen.
WaffenVerwendet
eine Vielzahl verschiedener Waffen, um die Monster im Einzelspielermodus oder eure Gegner im Mehrspielermodus zu bekämpfen!
Hinweis für Eltern: In diesem Spiel gibt es kein Blut. Du kämpfst nicht gegen Menschen. Und gruselige Monster wie der Zombie können in den Einstellungen deaktiviert werden. Ein friedlicher Modus ist verfügbar. Wenn du denkst, dass du mehr Funktionen brauchst, um deine Kinder zu schützen, kannst du uns gerne kontaktieren, wir werden sie implementieren!EngineHigh End Rendering EngineDie
Engine unterstützt HDR, Parallax Occlusion, Deferred Rendering, Animation Blending, Dynamic Lights, Voxel Rendering, Tag- und Nachtzyklus, Partikelsimulation, Wassereffekte, Motion Blur, ...Physic EngineWir verwenden die
Bullet Physic Engine, um realistisches physikalisches Verhalten zu erzeugen!
Modding-UnterstützungWir verwenden die Bullet
Physic Engine, um realistisches physikalisches Verhalten zu erzeugen!
EntwicklungspolitikUnd nicht zuletzt ist es unser Ziel, nett zu den Spielern zu sein. Das bedeutet:
Wir werden deine Karten nicht zerstören, wenn wir eine neue Version des Spiels veröffentlichen!
Die Mod-Unterstützung wird auch abwärtskompatibel sein. Wenn du also eine Mod für dieses Spiel schreibst, wird sie auch in der zukünftigen Version funktionieren!
Wir haben eine Demoversion. Wenn du dir unsicher bist, probiere sie einfach aus!Umfassende Feature-Liste Eine C++-basierte Spiel-Engine (wir haben unsere eigene Engine entwickelt)
Lua-basierte Modding-Unterstützung (in Arbeit)
Beta-Multiplayer
Motion-Captured-Animationen
Unendliche Landschaft
Erstelle deine eigene Landschaft über eine Heightmap und eine Vegetationsdichte-Karte
Spezieller Multiplayer-Editor, mit dem du Karten erstellen kannst!
Viele verschiedene Blocktypen (siehe Wiki)
Vorgenerierte Landschaft: Du kannst in Sekundenschnelle mit dem Spiel beginnen!
Spezielle Formen: Zylinder, Rampe, Bogen, ...
Fackeln, Lampen, Lagerfeuer (mit dynamischen Schatten)
Truhen
Türen
Boote
Wassersimulation
Elektrische Leitungen (LEDs, Knöpfe, ...)
Wachsende Pflanzen und Bäume
Ein Beet
Waffen (Stock, Schwert, Pistole, Maschinengewehr, Granatwerfer, Schrotflinte, Scharfschützengewehr)
Viele verschiedene Monster: Bären, Zombies, Wölfe, Schafe, Rothirsche, Spinnen, Affen
Dungeons: natürliche und künstliche.
Dungeons mit Monstern, Truhen und Möbeln
Ruinen
3D-gescannte Steine
Gitter
Gemälde
Schilder
Verschiedene Landschaftstypen
Höhlen
Ruinen
Feuersimulation
Wärmesimulation
Crafting über Rezepte
Voxel Renderer
Deferred Rendering System
HDR Renderer
High End Animation System
Bullet Physic Engine
In-Game Entity Editor
Tag- und Nachtzyklus
Sky Rendering System (physikalisch korrekt)
Master of Materials (einige Blöcke haben Submaterialien)
Und natürlich funktionieren auch solche Dinge wie Laden und Speichern. Du kannst auch im Spiel sterben, es gibt ein Inventar. Wenn du stirbst, lässt du deinen Rucksack fallen.
Was wir planen:
Ein KI-System auf höchstem Niveau, das Städte, NPCs und eine komplette dynamische Welt erschaffen wird!
Vollständige Weltsimulation: Kein Ausmisten mehr! Eine komplette Welt mit tausenden von aktiven NPCs wird simuliert.
Schnelleres Update (wir wollen mit einem Auto im Spiel fahren können)
Elektronik: CPU, Tastatur, LCD
Noch bessere Mod-Unterstützung, Dokumentation
Autos und andere Fahrzeuge
Automatisch generierte Gebäude und bessere Ruinen
Zug/Minecart
Automatisch generierte Quests
Multiplayer-Modi: Capture the Flag, Conquest, Team Deathmatch
Wenn die Grafikkarten es unterstützen, werden wir Echtzeit-Raytracing verwenden!
Wenn du unsicher bist, schau dir einfach die Demo an!
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