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Wissenswertes über Ruin or Victory
Ruin or Victory ist eine moderne Interpretation des klassischen RTS-Genres mit mehr Details, Kontinuität und strategischer Tiefe und bleibt dabei zugänglich und temporeich.
Ruin or Victory ist eine moderne Interpretation des klassischen RTS-Genres mit mehr Details, Kontinuität und strategischer Tiefe und bleibt dabei zugänglich und temporeich.
Spielmodi bei Veröffentlichung
Ein freier Aufbaumodus ohne Gegner und mit optionalen Tutorial-Hinweisen. Ein komplettes Benutzerhandbuch wird im Spiel zugänglich sein, während es pausiert.
Ein Szenario-Modus gegen einen KI-Gegner, der mit einer Basis beginnt und eine vorgegebene Strategie ausführt. Sowohl die Karte als auch die KI-Basis werden in jedem Spiel zufällig ausgewählt und die KI-Strategie, der Schwierigkeitsgrad, die Spieldauer und andere Einstellungen werden verfügbar sein.
Features zum Release
Zufällige Kartengenerierung mit unterschiedlichem Terrain, Ressourcen und Startpositionen in jedem Spiel. Erstelle deine eigenen Kartenkonfigurationsdateien, um die meisten Parameter der Kartengenerierung zu steuern.
Eine KI, die nicht schummelt, sondern die gleichen Mechanismen wie der Spieler nutzt. Die KI trifft Entscheidungen nur auf der Grundlage dessen, was sie entdeckt hat.
Ein umfangreicher, verzweigter Technologiebaum mit neuen Gegenständen, Gebäuden und abstrakten Vorteilen. Einige Wege sind exklusiv für andere und bieten sowohl Vor- als auch Nachteile, die deine Strategie und deinen Spielstil bestimmen. Der Baum beginnt in der Steinzeit und endet im frühen Mittelalter.
Ein organisches Bevölkerungswachstumssystem, das die Faktoren Nahrungsverbrauch, Hungertod und Überbevölkerung in Echtzeit berücksichtigt. Du musst das Wachstum deiner Bevölkerung, die Nahrungsproduktion und die Größe deines Militärs ausbalancieren.
Fähigkeiten für deine Bauern, die durch ihre Handlungen erworben werden und ihre Effizienz deutlich verbessern. Verschiedene Handwerker stellen hochwertige Gegenstände her und sind ein strategisches Ziel, während erfahrene Krieger/innen Zeit für ihre Ausbildung brauchen, aber im Kampf gefährlich sind.
Versammlungssystem, mit dem du Sammelpunkte für Bauern und Krieger/innen separat festlegen und sie bei Bedarf herbeirufen kannst. Sammle deine untätigen Bauern ein oder versammle deine Truppen mit einer beliebigen Anzahl von Punkten, die du platzierst.
Domestizierte Tiere, die als effizientere Farm- und Transportarbeiter dienen und den Einsatz von Kavallerie ermöglichen, aber Nahrung und Training benötigen. Tiere können eingefangen werden, wenn ihre früheren Besitzer sie im Stich lassen.
Die Kontinuität von Ressourcen und Gegenständen stellt eine neue Strategie der Logistik dar. Alle gesammelten Ressourcen und hergestellten Gegenstände sind physisch in der Spielwelt vorhanden.
Ressourcen müssen zum Bau von Gebäuden gebracht werden, können durch Zerlegen aus dem Gebäude entfernt werden und gehen verloren, wenn das Gebäude brennt. Werkstätten, in denen Gegenstände hergestellt werden, müssen mit Rohstoffen beliefert werden, und die Gegenstände müssen bewegt und in Waffenkammern gelagert werden.
Gebäude und andere Konstruktionen, wie z. B. Belagerungsgeräte, erfordern Menschen, um sie zu betreiben, und können erobert werden, wenn sie verlassen werden. Vom Feind erbeutete Gebäude können geplündert, verbrannt oder wie deine eigenen Gebäude genutzt werden.
Krieger/innen sind mit individuellen Ausrüstungen ausgestattet, die du selbst entwirfst. Erschaffe gepanzerte Bogenschützen oder leichte Speerträger, um die Kavallerie abzuwehren. Jedes Teil der Ausrüstung eines Kriegers wirkt sich auf seine Geschwindigkeit und seine Kampffähigkeiten aus. Mitgeführte Gegenstände und Ressourcen werden beim Tod fallen gelassen, so dass der Sieger das Schlachtfeld plündern kann.
All diese Details sind auf die strategische Ebene abgestimmt. Es gibt keine Inventarbildschirme oder eine Verwaltung der einzelnen Gegenstände. Gelagerte Gegenstände und Ressourcen, die Ausrüstung des Kriegers und die Aufwertung von Gegenständen werden in beliebiger Menge mit ein paar Tastenklicks verwaltet. Bauern und Bäuerinnen finden automatisch notwendige Gegenstände und Gebäude zum Abholen und Abgeben und führen ihre Aufgaben mit einer individuellen KI aus.
Ausgewählte Menschen, Tiere und Konstrukte werden automatisch kategorisiert und sortiert, so dass du schnell nach Typ, Fähigkeit oder Ausrüstung auswählen kannst. Ein Auftragswarteschlangensystem ermöglicht es dir, Aufträge zu verketten und in der Spielwelt anzuzeigen.
Eine übersichtliche Benutzeroberfläche mit Anpassungsmöglichkeiten, intuitiver Hotkey-Navigation und unbegrenztem Kartenzoom mit skalierbaren Symbolen wird mit originellen, stilisierten Grafiken und Schriftarten präsentiert.
Features, die nach der Veröffentlichung hinzugefügt werden
Multiplayer, einschließlich kooperativem Spiel in allen Einzelspielermodi, sowie PvP auf jeder zufälligen Karte.
Ein Skirmish-Gamemodus, in dem die KI wie der Spieler startet und sich aufbaut.
Flüsse und Seen, die die Karte unterteilen, sowie Inselkarten auf dem offenen Ozean. Sammle Fische und bekämpfe den Feind mit Kriegsschiffen, die mit deinen Kriegern besetzt sind, in Fernkampf- und Entergefechten.
Zusätzliche Features werden kostenlos sein; es gibt keine Pläne für kostenpflichtigen DLC. Diese Liste ist nicht vollständig; Support und zusätzliche Features werden nach der Veröffentlichung fortgesetzt.
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