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Wissenswertes über Reign Of Kings
Kämpfe um das Überleben in einer rauen mittelalterlichen Welt. Jage wilde Tiere, baue Rohstoffe ab, errichte Gebäude und stelle Waffen und Rüstungen her, um dich zu schützen. Du kannst eine Gilde gründen, allen Gegnern den Krieg erklären und versuchen, den Thron zu besteigen und König zu werden!
Kämpfe ums Überleben in einer rauen mittelalterlichen Welt. Jage wilde Tiere, baue Rohstoffe ab, errichte Gebäude und stelle Waffen und Rüstungen her, um dich zu schützen. Du kannst eine Gilde gründen, allen Gegnern den Krieg erklären und versuchen, den Thron zu besteigen und König zu werden!
In Reign of Kings kannst du Rohstoffe sammeln und eine Vielzahl von Gegenständen herstellen, die du für den Aufbau eines großen und mächtigen Königreichs benötigst. Bei der Entwicklung dieses Spiels haben wir uns vor allem von Rust und Chivalry inspirieren lassen.
Zusätzlich zu den normalen Ressourcen kannst du um den alten Thron kämpfen, der sich in einem Thronsaal befindet, der die Insel überblickt. Alle Spieler/innen, die nicht Teil der Königsgilde sind, werden auf die von ihnen gesammelten Ressourcen besteuert.
Die Entwicklung eines Nahkampfsystems verleiht Reign of Kings ein düsteres und viszerales Gefühl, das es den Spielern ermöglicht, tief in ein realistisches und intensives mittelalterliches Überlebenserlebnis einzutauchen.
Die Welt selbst ist so gestaltet, dass sie zu Wettbewerb und Machtkämpfen anregt. Strategisch über das Spiel verteilte Ressourcenstandorte sorgen für Ungleichheit und Neid. Die Spieler/innen haben die Möglichkeit, Krieg zu führen oder sogar andere Spieler/innen gefangen zu nehmen und festzuhalten, um zu bekommen, was sie wollen. Jede/r Spieler/in hat die Möglichkeit, über das Schicksal des Königreichs zu entscheiden oder sich ganz der Verantwortung zu entziehen, das Königreich zu regieren, und als freier Mensch durch das Land zu ziehen.GEFÄNGNIS
Spieler/innen haben die Möglichkeit, andere Spieler/innen zu fangen, festzuhalten und hinzurichten. Der Spieler kann sie mit Seilen oder Eisenfesseln fangen. Sobald ein Spieler gefesselt ist, kann er nicht mehr auf sein Inventar zugreifen, abgesehen von seinem Öffnungsschlitz. Das Inventar des gefangenen Spielers ist für den Fänger zugänglich, um ihn zu durchsuchen.
Außerdem wird an einem Gefangenen ein Seil befestigt, mit dem er in jede beliebige Richtung gezogen werden kann, die sein Entführer wünscht. Um schwere Trauersituationen zu vermeiden, können Spieler/innen einen scharfen Stein oder einen Dietrich in ihrer Körperöffnung verstecken. Dieser "versteckte" Gegenstand kann ihnen helfen, der Gefangennahme zu entkommen oder Selbstmord zu begehen.
BESTRAFUNG & TOD
Bestrafung & Tod Sobald der Spieler/die Spielerin die Kontrolle über einen Gefangenen hat, gibt es mehrere Möglichkeiten, ihn zu verwalten. Die Möglichkeiten reichen vom Einsperren in einen Käfig oder Kerker über die öffentliche Demütigung am Pranger bis hin zur Hinrichtung.
DER URALTE THRON
Der uralte Thron kann von jedem Spieler beansprucht werden. Der Besitz des Alten Throns gewährt seinem Besitzer die Herrschaft über die gesamte Karte (Name des Reiches ändern) und das Recht, jeden anderen Spieler zu besteuern. Der König des Alten Throns erhält die Möglichkeit, die Rohstoffsteuer von jedem Spieler im Spiel einzuziehen, indem er den Rabenschatzbaum besucht. Die Raben sammeln im Spiel automatisch Steuern ein (natürlich hinter den Kulissen, hinterhältige kleine Dinger) und legen sie in die Truhen in ihrem Schatzbaum.
Außerdem hat der König des Uralten Throns Zugang zum Uralten Schwert und zur Uralten Krone.
PRODUKTIONS- UND RAFFINERIESTATIONEN
Die Spieler/innen werden die Möglichkeit haben, Rohstoffe zu sammeln und sie zu nützlichen Gegenständen oder Baumaterialien zu verarbeiten. Um höherwertige Gegenstände herstellen zu können, müssen die Produktionsstationen auf ein höheres Niveau gebracht werden, damit der Spieler aufsteigen kann. (Brauchst du ein besseres Schwert, verbessere deinen Amboss.) Produktions- und Veredelungsstationen können Gegenstände herstellen oder veredeln, solange Ressourcen vorhanden sind, es sei denn, es wird etwas anderes befohlen. So hat der Spieler die Freiheit, andere Dinge zu tun, während sein Königreich produktiv bleibt.
SAMMELSTATIONEN
Sammelstationen können für Getreide und Wasser errichtet werden. Sammelstationen produzieren passiv Rohstoffe, wenn sie über genügend Treibstoff verfügen.
Diese Sammelstationen werden vollständig interaktiv sein und, wenn sie unverteidigt bleiben, ein schönes Ziel für skrupellose oder feindliche Spieler/innen darstellen. Aus diesem Grund wird der Spieler seine Ressourcen schützen wollen.
BELAGERUNGSAUSRÜSTUNG UND SAMMELSTATIONEN
Sobald die Spieler/innen Steinmauern und Eisentüren gebaut haben, können sie sich nicht mehr einfach hineinhämmern. Die Spieler/innen müssen nun eine von vielen verschiedenen Techniken anwenden, um sich Zutritt zu verschaffen.
Die Fernkampfoption besteht darin, Trebuchets zu bauen und große Steine aus der Ferne auf die Burg deines Gegners zu schießen. Die Spieler müssen ein Gegengewicht anbringen, um das Gewicht des Geschosses auszugleichen, damit der Stein, den sie abschießen, die nötige Reichweite und Zerstörungskraft erhält. Die Spieler können das Trebuchet auch drehen. Diese Ausrichtung erfordert etwas Übung, ist aber sehr lohnend, wenn sie richtig eingestellt ist.
Die Spieler können sich auch für einen heimlichen Weg entscheiden, indem sie Dietriche herstellen. Schlösserknacker sind jedoch sehr schwer herzustellen und funktionieren nicht bei Eisentüren und Eisentoren.
Spieler/innen, die einen Stützpunkt verteidigen, können ihr eigenes Trebuchet einsetzen oder eine Balliste aufstellen, mit der sie andere Spieler/innen aus der Ferne ausschalten können.
KAMPF IN DER ERSTEN PERSON
Unsere Kampfsysteme ermöglichen es, dass Nah- und Fernkampf im Mittelpunkt stehen, wenn der Krieg ausbricht. Inspiriert von Spielen wie Chivalry wird das Kampfsystem von Reign of Kings auf befriedigende, rasante Action getrimmt. Die Spieler/innen kämpfen um die knappen Ressourcen und treten an, um den Thron zu verteidigen oder zu erobern.
MELEE
Die Spieler/innen rüsten sich mit brutalen Waffen aus und versuchen mit den Maustasten, den Gegner zu zerhacken, aufzuschlitzen und zu erstechen. Die Spieler/innen werden ihre Waffen aufrüsten wollen, um den größtmöglichen Schaden anzurichten, denn der Nahkampf wird immer gefährlich und unberechenbar sein. Rüstungen werden im Nahkampf sehr geschätzt, da sie dich viel länger im Kampf halten.
Wir unterstützen das Entflechten und Enthaupten eines Gegners, um die brutale Erfahrung des mittelalterlichen Nahkampfes zu vermitteln. Im Laufe des Spiels können die Spieler/innen eine Vielzahl zeitgemäßer Waffen und Rüstungen herstellen, um ältere Inhalte zu erreichen.
RANGED
Der Fernkampf in ROK umfasst die Verwendung von Bogen, Armbrust, Speer und Wurfsteinen. Ein guter Weg, um in einem Kampf zu Beginn des Spiels am Leben zu bleiben, ist der Einsatz von Fernkampfwaffen und Schnelligkeit. Es ist immer eine gute Idee, sich aus der Reichweite eines marodierenden Ritters herauszuhalten, aber das gilt umso mehr, wenn du nicht mit einer guten Rüstung ausgestattet bist, die ein oder zwei Treffer abfangen kann.
Ein einfacher Bogen und ein Speer können zwar Wild erlegen, haben aber nicht genug Durchschlagskraft, um die feinsten Platten zu durchdringen. Es ist wichtig, dass der Spieler/die Spielerin lernt, welche Waffen im Kampf am effektivsten sind, denn das ist entscheidend, um am Leben zu bleiben und im Kampf etwas zu bewirken. Höherstufige Stahlspeere können einige Rüstungen durchdringen, aber die Armbrust ist die beste Option, um aus der Ferne ein Loch in den am stärksten gepanzerten Gegner zu schlagen.
In ROK gelten die allgemeinen Regeln für Fernkampfwaffen, um die Funktionalität zu bestimmen. Der Bogen hat die höchste Genauigkeit und Nachladegeschwindigkeit, die Armbrust hat die größte Durchschlagskraft, lässt sich aber nur langsam nachladen, und Wurfwaffen haben den höchsten Schadensausstoß, sind aber nur für kurze Distanzen geeignet.
BEUTE
In ROK gibt es ein von der Pest heimgesuchtes Dorf, das von den alten Göttern verflucht und verlassen wurde. In diesem Dorf gibt es pestverseuchte Dorfbewohner, Beutekisten und einige hochwertige Beutestücke. Es ist gefährlich, sich längere Zeit in diesem Dorf aufzuhalten, da die Krankheit die Gesundheit des Spielers schädigt.
TOD
ROK verwendet ein roguelike-typisches Todesmodell ähnlich wie Rust. Wenn Spieler/innen sterben, fallen sie als Lumpensammler zu Boden, der von anderen Spieler/innen geplündert werden kann. Für tote Spieler/innen gibt es eine zufällige Re-Spawn-Option, die durch die Platzierung von Betten verbessert werden kann.
CHARAKTERANPASSUNG
Die Spieler/innen beginnen das Spiel mit der Erstellung eines einzigartigen Charakters. Sie können ihr Aussehen bis ins kleinste Detail verfeinern, indem sie ihre Körperteile bearbeiten, Haare auswählen und ein Bannerschema erstellen, mit dem sie ihre treuen Freunde während des Spiels identifizieren können. Du kannst auch den Sprachstil für die Spötteleien deines Spielers auswählen.
BAUEN
Mit dem Standardblock, der Rampe und der Treppe bestehen die Baumaterialien von ROK aus Stöcken, Stroh, Lehm, Holz, verstärktem Holz und Stein. Stroh, Stöcke, Holz und Lehm sind weithin verfügbar und oft die erste Wahl für Unterkünfte der Einstiegsstufe. Diese Materialien bieten zwar Schutz vor schlecht ausgerüsteten Feinden, können aber leicht von anderen Spielern durchbrochen werden. Stein bietet viel mehr Widerstand gegen einfache Angriffe und kann nur mit Belagerungstaktiken beschädigt werden. Die Spieler/innen können ihre Häuser, Türme und Burgen so bauen, wie sie wollen, aber sie brauchen viel Platz, um eine große Anzahl von Produktions-, Raffinerie- und Sammelstationen zu betreiben.
Der Bau von Burgen wird für Spieler/innen, die ältere Spielinhalte erreichen, eine Selbstverständlichkeit sein. Mit der großen Anzahl an Produktions-, Raffinerie- und Sammelstationen, Truhen, Foltergeräten und Respawn-Betten, die dem Spieler zur Verfügung stehen, entsteht die Notwendigkeit, eine große Fläche zu schützen.
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