Mordheim: City of the Damned - Witch Hunters Key kaufen
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Wissenswertes über Mordheim: City of the Damned - Witch Hunters
Dieser Kriegsband fügt die Hexenjäger hinzu, mit 7 neuen Einheitentypen und einer vollständig spielbaren Kampagne mit der einzigartigen Dramatis Personae, Hochkapitular Wilhelm Krieger. Inmitten der Rivalitäten und der Gewalt, die das Reich spalten, schleichen sich finstere Mächte in die Länder der Menschen zurück.
Dieser Warband fügt den Hexenjägern 7 neue Einheitentypen und eine vollständig spielbare Kampagne mit der einzigartigen Dramatis Personae, Hochkapitän Wilhelm Krieger, hinzu.
Inmitten der Rivalitäten und der Gewalt, die das Imperium spalten, schleichen sich finstere Mächte in die Länder der Menschen zurück. Gegen dieses Übel stehen die Hexenjäger, erbarmungslose Krieger im Dienste des Tempels von Sigmar. Die Hexe, die ihre Fallenmagie ausübt, der Mutant, der seine Verderbnis des Fleisches verbreitet, der Nekromant, der die Heiligkeit des Grabes verletzt, der Dämon, der von Seelen Besitz ergreifen will - das sind die Feinde der Hexenjäger. Die Hexenjäger lassen sich durch nichts von ihrem Ziel abbringen, die Menschheit gegen diese Übel zu verteidigen. Sie sind die Templer Sigmars und werden mit Schwert und Feuer die Gerechtigkeit ihres Gottes nach Mordheim zurückbringen.Hexenjäger-HauptmannDer Anführer jeder Gruppe von Hexenjägern trägt einen Auftrag des Großtheogonisten selbst, der jede Aktion genehmigt, die der Hauptmann für notwendig hält. Diejenigen, die mit dieser Autorität betraut werden, werden aufgrund ihres unerschütterlichen Glaubens und Eifers sowie ihres taktischen Geschicks und ihrer Schwertkunst ausgewählt. Wer es wagt, sich einem Hexenjäger-Hauptmann zu widersetzen, wird kurzerhand hingerichtet... mit dem Segen des Tempels von Sigmar.Erstes WaffensetSet
1: Armbrust PistolenSet
2:
SchwertPerksSigmars Aegis: Der Krieger hat einen natürlichen Magieresistenzbonus von 20%.
Erste
FertigkeitenGeduld desJägers
: Nach einem erfolgreichen Ausweichversuch werden die Kosten eines Gegenangriffs um 1 Angriffspunkt reduziert.Flagellant Die Flagellanten sind fanatische Verrückte, die auf den Straßen und Nebenstraßen der Provinzen umherziehen. Überall, wo sie hinkommen, predigen sie ihre apokalyptischen Visionen und geißeln ihre eigenen Körper mit Stacheldrahtpeitschen und schweren Ketten, um sich auf grausame Weise selbst zu verstümmeln. Die verrückte Hingabe, die den Flagellanten ein Ziel gibt, macht sie auch zu furchteinflößenden Kriegern in der Schlacht, die sich in einem Rausch von Hieb- und Stichwaffen auf ihre Feinde stürzen. Viele Flagellanten haben sich von den Predigten der Hexenjäger beeinflussen lassen und schließen sich ihren Heerscharen in einem heiligen Kreuzzug an, um Mordheim zu säubern und Sigmars Gnade im Land wiederherzustellen.
Erstes WaffensetSet
1: Großer DreschflegelSet
2: NichtsPerksKein
Talent: Diese Einheit kann die Fertigkeit "Der Junge hat Talent" nicht kaufen.
Anfängliche FertigkeitenFanatismus
: Gewährt Immunität gegen die Tests "Allein", "Angst" und "Schrecken".Hexenjäger Die grimmigen Hexenjäger sind für ihre Entschlossenheit und ihren Mut bekannt, aber auch berüchtigt für ihre erbarmungslosen Methoden und ihre gnadenlose Gerechtigkeit. Normalerweise arbeiten diese Männer allein und ziehen durch die Dörfer und Städte, um Chaoskulte und Hexen auszurotten, aber das Ausmaß der Korruption in Mordheim hat ganze Horden von Hexenjägern angelockt, die sich unter der Autorität von Hexenjägerkapitänen zusammengeschlossen haben.
Erstes WaffensetSet
1: PistolenSet
2:
SchwertPerksSigmars Ward: Der Krieger hat einen natürlichen Magieresistenz-Bonus von 10
%ErstlingsfertigkeitenLäutere
den Ketzer! Wenn du Nahkampfschaden verursachst, wird der Nahkampfschaden beim nächsten Angriff um 20% erhöht. Die nächste Aktion muss ein Nahkampfangriff oder eine Fertigkeit sein, sonst geht der Effekt verloren.Eiferer Männer, die große Verluste erlitten haben, denen Familie und Vermögen genommen wurden, finden manchmal, dass der Glaube an Sigmar alles ist, was sie noch haben. Sie werfen die Trümmer ihres alten Lebens beiseite und werden zu Zeloten - rachsüchtige Pilger, die sich auf den Weg machen, um die Diener des Chaos zu vernichten, wo immer sie zu finden sind. Viele Zeloten waren Bauern oder Handwerker und verfügen nicht über die Kampferfahrung von Söldnern. Sie sind jedoch von Bitterkeit und Wut besessen. Diese Eigenschaften veranlassen die Hexenjäger, sie zu rekrutieren und ihren Fanatismus zu nutzen, um Rache an dem Bösen zu üben, das Mordheim befallen hat.
Anfängliches WaffensetSet
1: Speer & SchwertSet
2: NichtsPerksKeineAnfänglicheFertigkeitenRache
: Wenn du Schaden erleidest, erhöht sich der Nahkampfschaden für 1 Runde um 10%. Stapelbar.Kriegerpriester In den Reihen von Sigmars Klerus betonen die Kriegerpriester die kriegerischen Aspekte ihres Gottes. Erfüllt von feurigem Eifer und einem unerschütterlichen Glauben, sind diese Priester ein beeindruckender Anblick für die Feinde des Imperiums. Mit ihren gewaltigen Kriegshämmern, die Schädel zerschmettern und Knochen zertrümmern können, sind Kriegerpriester ein beeindruckender Gegner. Doch nicht nur seine körperliche Stärke, sondern auch seine Hingabe an Sigmar verleiht ihm seine tödlichsten Fähigkeiten: Er macht sich die göttliche Macht seines Gottes zunutze und entfesselt verheerende Kräfte gegen seine Feinde.Ursprüngliches WaffensetSet
1: Hammer & SchildSet
2: NichtsPerksGöttlicher
Zauberwirker: Diese Einheit hat Zugang zu einigen Zaubern aus Sigmars Gebetsband.
Beginnt mit dem Zauber Unbeflecktes Fleisch, der alle aktiven Gifteffekte entfernt und die Gift- und Wyrdsteinresistenz um 15% erhöht. Nicht stapelbar.
Anfängliche FertigkeitenGöttlicher
Zorn: Wenn du im Nahkampf Schaden verursachst, erhöht sich die Zauberchance des nächsten Zaubers um 15%. Die nächste Aktion muss ein Zauber sein, sonst geht der Effekt verloren.
Potentielle ZauberSchild
des Glaubens: Erhöht die Magieresistenz um 15%. Nicht stapelbar.
Rüstung der Rechtschaffenheit: Gewährt Immunität gegen Furcht und provoziert Furcht bei angegriffenen Feinden. Erhöht die Rüstungsabsorption um 10%. Nicht stapelbar.
Verleugne den Ketzer: Erzeugt einen Zoneneffekt in dem ausgewählten Gebiet. Wenn du das Gebiet betrittst oder eine Runde darin beginnst, wird ein Schwächungszauber verursacht, der die aktuellen und maximalen Angriffspunkte um 1 und die Chance auf Nahkampftreffer um 5% für eine Runde reduziert. Nicht stapelbar.
Unbeflecktes Fleisch: Entfernt alle aktiven Gifteffekte und erhöht die Gift- und Wyrdsteinresistenz um 15%. Nicht stapelbar.
Wort der Verdammnis: Verringert die Magieresistenz um 10% und die Chance, die Tests "Allein", "Angst" und "Schrecken" zu bestehen, um 25%. Nicht stapelbar.
Seelenfeuer: Verursacht 10-15 Schaden. Umgeht die Rüstungsabsorption.
Gebet der Absolution: Erhöht die Rüstungsabsorption um 5% und die Chance auf Ausweichen und Parieren um 10%. Nicht stapelbar.
Heilende Hand: Stellt bis zu 40 Wunden wieder her.TempelritterDie jüngeren Kinder adliger Herren oder die bereitwilligen Erben eroberter Ländereien suchen oft eine Position für sich, indem sie den Tempeln der Götter der Menschheit ihren Dienst anbieten. Diejenigen, die Sigmar dienen, landen in der Regel in der Kriegsbande eines Hexenjäger-Hauptmanns und erhalten die Chance, die Aufrichtigkeit ihres Glaubens zu beweisen, indem sie den Kreaturen des Chaos den Kampf ansagen. Bewaffnet und gepanzert, wie es ihrer edlen Herkunft entspricht, sind die Tempelritter dennoch unerprobte Krieger, und ihre mangelnde Erfahrung kann sie im Kampf übereifrig machen.Erstes WaffensetSet
1: Schwert & SchildSet
2: NichtsPerksLast
Stand: Diese Einheit wird sich niemals aus dem Nahkampf zurückziehen oder fliehen, sie wird bis zum Ende kämpfen. Die Einheit hat außerdem einen kühlen Kopf.
Furchtlos: Immun gegen Alleine, Angst und TerrorInitiale FähigkeitenStoic
: Wenn sie mit 2 oder mehr Gegnern kämpft, erhöht sich ihre Nahkampf-Resistenz um 10%. Nicht stapelbarHenkerEs gibt nur wenige Anblicke, die furchteinflößender sind als der eines Henkers, der sich seinem Opfer nähert. Ausgewählt wegen ihrer massiven Statur und völligen Unbarmherzigkeit kennen diese finsteren Krieger weder Mitleid noch Gnade. Mit dem Auftrag, den Feinden Sigmars die letzte Ehre zu erweisen, wird ein Henker unempfindlich gegen das Töten und ist bereit, kaltblütig wie in der Hitze der Schlacht zu töten. Große Zweihandschwerter und doppelköpfige Äxte sind die Waffen der Wahl für diese Killer, mit denen sie im Laufe ihres blutigen Handwerks recht geschickt werden.Erstes WaffensetSet
1: Große AxtSet
2:
NichtsPerksFeuersäuberung: Jeder Nahkampfangriff hat eine Chance von 25 %, den Gegner 2 Runden lang in Brand zu setzen; der Feuerschaden wird zu Beginn seines Zuges genommen.
Furchtlos: Immun gegen "Ganz allein", "Angst" und "Terror"
Letztes Gefecht: Diese Einheit wird sich niemals aus dem Nahkampf zurückziehen oder fliehen, sie kämpft bis zum Ende
Ermüdungsimmunität: Immun gegen Ermüdungseffekte.Anfängliche FertigkeitenPyre
der Gerechten: Platziert ein Bildnis an einem Zielort, das von Feinden zerstört werden kann. Das Bildnis erhöht die Chance, "Ganz allein", "Furcht" und "Schrecken" zu bestehen, um 30% und die Trefferchance im Nah- und Fernkampf um 10% für Verbündete im Umkreis von 5 Metern. Kann einmal alle 2 Runden eingesetzt werden. Nicht stapelbar.
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