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Wissenswertes über Mass Harvest
Mass Harvest ist das erste Unreal Engine 5 Spiel. Überlebe die außerirdische Parasitenpandemie! Sie haben unseren Mond zerstört und all unsere Ressourcen geerntet, und weißt du was? Wir sind die wichtigste Ressource dieses Planeten, also mach dich bereit, bevor sie dich erwischen!
In deinem bequemen Bett, frei von Verantwortung und gesegnet allein nach einem harten Arbeitstag, als du bereit warst, in deine Träume einzutauchen, rissen dich Sirenen aus den Gedanken. Du eilst nach draußen, nur um Zeuge zu werden, wie der Mond von einem Objekt zerstört wird, das du noch nie zuvor gesehen hast. Plötzlich klammerten sich Wolken aneinander und Lichter durchdrangen sie. Das außerirdische Schiff erschien mit einer ohrenbetäubenden Stimme, die dir den Schädel zersprengen könnte. Du rennst sofort um dein Leben und erreichst deinen Bunker.
Hauptmerkmale
Mass Harvest nutzt alle Möglichkeiten der Unreal Engine 5 bis an ihre Grenzen! Die Early Access Version hat folgende Features:
Dynamischer Tag- und Nachtzyklus,
volumetrische Beleuchtung und Wolken,
dynamische Wettereffekte,
atemberaubende Grafik und Visuals,
Advance Design Weather System (kohärent mit unserem Kuppelsystem)
Lootable & Craftbare Waffen,
Inventarsystem,
Überlebensmechanik,
Crafting sowohl im Inventar als auch auf den Bank-Tabs,
Demoversion des Funksystems,
Heilungsmechanik,
Infestationsaufkleber,
infizierte Menschen,
infizierte Nester,
fortschrittliche Animationen (Echtzeit-Transformationen),
Generator, Solarpanel usw.,
baubare Konstruktionen (Basisbau und Verbarrikadierung usw.),
Bunker,
Für Bunker; baubare, nutzbare, reparierbare Maschinen,
Flammenwerfer (mit eigener Mechanik),
Alien-Vegetation,
Horde-Modus für die infizierte KI. Ihre Körper interagieren perfekt miteinander und bilden große Gruppen, während sie dich jagen!
Auffüllbares System, so dass die Spieler Gas oder Wasser an verschiedenen Orten sammeln, herumtragen und auch für verschiedene Dinge verwenden können.
Viele Sehenswürdigkeiten, etwa %80 aller Gebäude auf der Karte sind besuchbar.
Und natürlich die Kuppel mit all ihrer Macht!
WAS FÜR DIE ZUKUNFT
Wir werden eine visuelle Roadmap erstellen, um mehr Informationen und ein besseres Verständnis zu ermöglichen, aber es gibt einige Dinge, die der Karte hinzugefügt wurden, aber noch fehlen, die nach der Early-Access-Version hinzugefügt werden sollen, wie z.B.:
Die neue Maschine auf den Bergen, die Blackwood Town und die Stadt trennen, die wir noch nicht gebaut haben. Es handelt sich um eine Art Schutzschild wie der DOME selbst, nur schwächer, und sein Sender befindet sich auf dem Berg. Wenn wir später die Stadt hinzufügen, wirst du nach Hinweisen suchen können, wie du ihn deaktivieren kannst, und du wirst auf blaue Blätter für eine EMP-Bombe stoßen. Du wirst mehr Informationen und Teile dafür sammeln und sie schließlich platzieren, sie auslösen und den mittleren Schild abbauen, um Zugang zur Stadt zu bekommen! Sind
keine Menschen mehr übrig? Natürlich gibt es sie. Später werden wir ein ganzes NSC- und Questsystem zusammen mit einer optionalen Story hinzufügen und die Welt um weitere Überlieferungselemente erweitern.
Das NSC-System hat viele verschiedene Kategorien. Die Händler-NSCs werden in ihrem Haus festsitzen und dich im Gegenzug für das, was sie in ihrem Haus haben, um Dinge bitten. Bösewichte, ah ja, wir haben Bösewichte... wenn du einige Änderungen an der Welt selbst vornimmst, werden sie auftauchen, z.B. gibt es ein Sägewerk in der Nähe deines Hauses&Bunkers. Wenn wir das System eingebaut haben und du die Lagerhäuser dort abräumst und dich nicht niederlässt, werden die Banditen übernehmen. Menschen in Not, du wirst dort draußen auf Menschen treffen, die versuchen zu überleben, aber vertraust du ihnen und nimmst sie auf? oder lässt du sie allein, um sie an einem anderen Tag tot zu sehen... Zum Schluss haben wir noch den Widerstand. Während wir in unserem Bunker waren, herrschte in der Stadt Krieg. Die Menschen, die überlebt haben, haben einen Widerstand gegründet und du wirst ihnen an einem bestimmten Ort begegnen, den wir jetzt noch nicht verraten können. Die Modelle der meisten dieser Charaktere wurden in den ersten Tagen von Mass Harvest erstellt, aber da wir ein kleines Indie-Team sind, gab es zu diesem Zeitpunkt wichtigere Dinge, auf die wir uns konzentrieren konnten.
Es kann sein, dass einige Dinge fehlen, große Dinge, die nach dem Early-Access-Release hinzugefügt werden, oder einige kleinere Dinge, die wir vergessen haben. Wir entschuldigen uns im Voraus und bitten euch, uns alle Fehler und Probleme, die ihr für angebracht haltet, über den Discord-Kanal mitzuteilen. Wir mussten uns auf andere Probleme konzentrieren, wie bereits bestehende Fehler, Engine-Bugs und KI-Probleme. Wir sind ein kleines Indie-Team. Danke für dein Verständnis.
Wenn wir einen Punkt erreicht haben, an dem das Spiel so läuft, wie wir es uns wünschen, wollen wir eine Third-Person-Kamera sowie CO-OP- und Multiplayer-Funktionen hinzufügen. Während der Early-Access-Phase werden wir die bereits vorhandenen Inhalte aufpolieren und erweitern, die Anzahl der Craftables und Buildables erhöhen und weitere Loot-Waffen ins Spiel einbauen.
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