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Wissenswertes über Legends of Dawn Reborn

User-Bewertung
Noch keine Bewertung
Entwickler
Dreamatrix
Publisher
Dreamatrix
Release
20.10.2015

Legends of Dawn Reborn lädt die Spieler/innen in die brutalen nördlichen Gebiete von Narr ein. Dein Überleben hängt von deiner Magie, deinem Schwert und deinem Verstand ab. Legends of Dawn Reborn spielt in der Welt von Narr und die Ereignisse finden vor denen aus Wave of Darkness statt, das im Juni auf Steam Early Access veröffentlicht wurde.

Legends of Dawn Reborn lädt die Spieler/innen in die brutalen nördlichen Gebiete von Narr ein. Dein Überleben hängt von deiner Magie, deinem Schwert und deinem Verstand ab.
Legends of Dawn Reborn spielt in der Welt von Narr und die Ereignisse finden vor denen von Wave of Darkness statt, das im Juni auf Steam Early Access veröffentlicht wurde.
Was Legends of Dawn Reborn einzigartig macht, ist die Möglichkeit, ohne Einschränkungen zu spielen. Die Welt von Narr ist ein riesiger Ort, an dem du weder über "unsichtbare Wände" noch über Ladebildschirme stolpern wirst.
Die Welt von Narr erstreckt sich über Kontinente und bietet eine atemberaubende, malerische Landschaft, die den Geist anregt. Es gibt magische Regionen, in denen die Berge und Hügel der Schwerkraft trotzen und wie Ballons schweben. Wir haben auch unzählige Verliese erschaffen, die darauf warten, dass du entdeckst, welche Geheimnisse in ihren kalten Tiefen liegen, sowie Lager, beeindruckende Docks und düstere Festungen, die stumme Zeugen von Schlachten sind. Auch Mausoleen und Friedhöfe warten darauf, von dir erkundet zu werden.
Die Entscheidungen, die du während des Spiels triffst, halten dich nicht davon ab, später oder gleichzeitig etwas anderes auszuprobieren, wenn du möchtest. Du kannst mit den Klassen spielen und Schwert mit Magie kombinieren. Die Entscheidung liegt ganz bei deiner Kreativität.
Aber vergiss nicht. Hinter all den schönen Landschaften verbirgt sich eine geheimnisvolle Dunkelheit, die sich auf dem uralten Schlachtfeld der Ashglades ausgebreitet hat; sie verformt und vergiftet jede Kreatur, die sich ihr in den Weg stellt, und schafft blutrünstige Monster.
Was ist Legends of Dawn RebornLegends
of Dawn Reborn ist eine Neuauflage unseres ersten RPG-Titels, Legends of Dawn. Während der Entwicklung von Wave of Darkness wurden die Engine und das RPG-System drastisch verbessert, so dass wir feststellten, dass wir ein viel besseres Spielerlebnis bieten können, wenn wir den Inhalt in die neue Engine übernehmen und an das neue RPG-System anpassen, anstatt das Originalspiel zu patchen.
Die Resonanz auf Wave of Darkness während der Early Access Entwicklungsphase war sehr ermutigend. Den Spielern gefielen die Verbesserungen und generell gefiel das Spiel viel besser als das ursprüngliche Legends of Dawn. Deshalb haben wir beschlossen, es einzustellen und mit der neuen Engine und dem neuen RPG-System "unter der Haube" überarbeitet neu zu veröffentlichen, daher hier die Liste der Unterschiede und Gemeinsamkeiten:
Massive Inventar- und Gegenstandsverbesserungen:
Eines der größten Anliegen der Spieler war die Gegenstandsverwaltung. Wir haben Runen als Hauptbestandteil für die Herstellung von Zaubersprüchen und andere Ressourcen wie Metalle, Knochen, Holz und Kräuter für die Herstellung anderer Gegenstände eingeführt. Die Spielerinnen und Spieler sammelten all diese Ressourcen ausgiebig.
Das führte dazu, dass die Spieler fast den gesamten Platz im Inventar für die eine oder andere Ressource verwendeten. Zu allem Überfluss war die Anzahl der Inventarplätze und das maximale Gewicht, das die Spieler/innen tragen konnten, begrenzt.
Zunächst einmal gibt es eine Änderung in der Funktionsweise des Inventars. Die Spieler/innen können jetzt ihr Inventar erweitern, so dass sie viel mehr Gegenstände tragen können. Taschen können in Geschäften gekauft werden oder du findest sie in verschiedenen Gegenstandshaltern (Truhen, verschlossene Kisten, auf Körpern besiegter Humanoider usw.). Jede Tasche vergrößert deinen gesamten Inventarplatz. Auf diese Weise kannst du dein Startinventar, das etwa 14 Fächer hat, auf über 1000 Fächer erweitern. Das bedeutet, dass die Spieler/innen eine Menge Gegenstände mit sich führen können, vorausgesetzt, sie sind nicht zu schwer. Da Runen, Schriftrollen, Schlüssel und andere kleine Gegenstände kein Gewicht haben, sollte das selbst für die anspruchsvollsten Spieler/innen ausreichen.
Außerdem können jetzt auch magische, gesegnete oder mächtige Gegenstände hergestellt werden, wenn du Schriftrollen hast, die solche Gegenstände beschreiben.
Einige Gegenstände haben magische Boni, die ihre Kraft aus bestimmten Relikten beziehen. Ein Spieler kann bis zu vier solcher Reliquien gleichzeitig aktiv haben. Diese Reliquien verbessern alle besonderen Boni des Gegenstands. Wenn du zum Beispiel das "Lange Schwert des Feuers" aktiviert hast, das bei jedem Treffer +5 Feuerschaden verursacht, und dieses Schwert mit Juwelenschädeln verstärkt wird, verursacht dein Schwert bei einem solchen Schädel +10 Feuerschaden, bei zwei Schädeln +15 Feuerschaden usw. bis zu +25 Feuerschaden, wenn du vier solcher Relikte hast. Es gibt über 20 Arten von Relikten, die in der ganzen Welt verstreut sind, und Tausende von Gegenständen (praktisch alle ausrüstbaren Gegenstände), die mit solchen Relikten verstärkt werden können. Das bedeutet, dass alle Schwerter, Äxte und andere Waffen, Rüstungen, Helme, Hosen, Stiefel, Ringe, Halsketten, Schilde und viele andere Gegenstände auf diese Weise gestärkt werden können. Der Haken an der Sache ist, dass nicht alle die gleiche Reliquie benutzen, um sie zu stärken. Du musst also wählen, ob du deine Waffen, Rüstungen oder vielleicht magische Ringe stärken willst.
Auf der anderen Seite haben wir neue Arten von Gegenstandsparametern geschaffen. Jetzt können die Spieler verschiedene neue magische Gegenstände finden. Ein Beispiel für solche Gegenstände sind "gesegnete" Gegenstände. Diese Gegenstände werden von einem der drei Hauptgötter - Perun, Svarog oder Veles - gesegnet und geben den Spielern zusätzliche Boni - jeder Gegenstand hat einen Segen, der bis zu einer Stunde Spielzeit anhält. Sobald der Segen aufgebraucht ist, verhält sich der Gegenstand wie ein normaler nicht-magischer Gegenstand. Der Segen kann an Götterschreinen, die überall in der Wildnis stehen, wieder aufgeladen werden.
Wir haben zusätzliche Daten zu Waffen hinzugefügt, z. B. Boni auf Waffentypen gegen Kreaturen, Boni auf kritische Trefferchancen bei kleinen Waffen (einhändige Schwerter, Keulen, Äxte, Messer usw.) oder großen Waffen (Stäbe, Stangenwaffen, zweihändige Waffen) und mehr.
Außerdem haben wir Mindestanforderungen eingeführt, die du erfüllen musst, um bestimmte Gegenstände benutzen zu können, wie z. B. eine Mindestanzahl an Fähigkeiten, Stufen oder Fertigkeiten. Außerdem können einige Gegenstände nur von Charakteren einer bestimmten Rasse oder eines bestimmten Geschlechts verwendet werden.
Die Gegenstands-Tooltips wurden stark aktualisiert, um all diese Änderungen widerzuspiegeln, und jeder Gegenstands-Tooltip beschreibt eine Reihe von Details zu einem bestimmten Gegenstand. Wir hoffen, dass dies den Spielern genügend Einblick in die Spielmechanik gibt, ohne dass sie das Handbuch zu Rate ziehen müssen. Alles, von den grundlegenden Parametern über die magischen Eigenschaften bis hin zu den Ressourcen für die Herstellung, wird im Tooltip jedes Gegenstands aufgeführt. Natürlich haben wir auch viele neue Boni hinzugefügt und alle bestehenden Gegenstände erweitert.
Wir haben auch verfluchte Gegenstände eingeführt. Bislang hatten wir identifizierbare Gegenstände. Das sind magische Gegenstände, deren Eigenschaften der Spieler nicht kennt, bis er sie mit Orakelsteinen identifiziert. Verfluchte Gegenstände funktionieren auf ähnliche Weise. Sie sehen aus wie normale oder magische Gegenstände, aber sie tragen einen Fluch mit sich. Sobald sie ausgerüstet sind, wird der Fluch aktiv und der Gegenstand kann nicht mehr entfernt werden, es sei denn, du besuchst den Schrein eines guten Gottes. Die Flüche reichen von solchen, die verhindern, dass du deine Gesundheit oder deinen Glauben regenerierst, bis hin zu solchen, die deine Fähigkeit, Zauber zu wirken, zerstören, oder sogar solche, die alle deine Widerstände aufheben und dich in jedem magischen Kampf hilflos machen. Verfluchte Gegenstände können auf die gleiche Weise identifiziert werden, wie Spieler früher magische Gegenstände identifiziert haben - durch den Besuch von Orakelsteinen.
Wir haben auch Schriftrollen der Beschwörung hinzugefügt, die verschiedene Kreaturen beschwören, die an deiner Seite kämpfen. Wir haben verschiedene Elementare, die du beschwören kannst, untote Kreaturen wie Zombies oder Skelette und sogar einige Reptilien.
Außerdem haben wir die Haltbarkeit der ausrüstbaren Gegenstände erhöht. Jeder dieser Gegenstände wird im Kampf beschädigt. Du kannst sie natürlich reparieren. Du kannst Reparaturwerkzeuge kaufen und alle deine Gegenstände so oft reparieren, wie du willst.
All diese Änderungen sind nur der Anfang. Die Änderungen sind zu zahlreich, um sie hier alle aufzulisten, und das betrifft nur die Gegenstände. Auch an allen anderen Fronten erwarten dich massive Verbesserungen, so dass du noch viel mehr vom gesamten Spielerlebnis erwarten kannst.
Freischalten und Schlüssel: Das
Freischaltfeld besteht aus Runenfeldern, in denen die Spieler/innen Runen platzieren, die jedes Rätsel freischalten. Wir haben einen Schlüsselplatz hinzugefügt, damit die Spieler Schlüssel benutzen können. Für jede verschlossene Truhe, Kiste oder andere Gegenstände gibt es einen Schlüssel, mit dem sie aufgeschlossen werden können. Du kannst Schlüssel zusätzlich zum Entriegeln von Runen verwenden. Beachte, dass Schlüssel nur selten fallen gelassen werden, also musst du entscheiden, wann es sinnvoll ist, sie zu benutzen.
Geglättete Animationen: Die
Animationen aller dynamischen Objekte werden jetzt beim Übergang zwischen den Animationszuständen zeitlich geglättet. Das macht sich vor allem bei Monstern und Spielercharakteren bemerkbar.
Unterstützung von 64-Bit-Betriebssystemen: Das
Spiel und die Engine sind jetzt auf 64-Bit ausgelegt. Das bedeutet leider, dass das Spiel nicht mehr auf 32-Bit-Betriebssystemen läuft, aber die gute Nachricht ist, dass Speicherprobleme jetzt der Vergangenheit angehören. Das Spiel kann jetzt den gesamten Arbeitsspeicher nutzen, weit über 2 GB pro Prozess, was die Grenze für 32-Bit-Prozesse ist.
Verbesserte Physik:
NVidia Physx ist nicht mehr von externer Systemsoftware abhängig. Es ist keine separate Installation der Physiksoftware mehr erforderlich. Die externe Physikinstallation war in der Vergangenheit die Ursache vieler Probleme - von Konfigurationen, bei denen die Physiksoftware nicht erkannt wurde, obwohl sie installiert war, bis hin zu Problemen bei Nicht-Dampf-Installationen, bei denen die Benutzer einfach vergessen haben, die Physiksoftware zu installieren. Das Problem ist jetzt gelöst, die Physik ist Teil des Spiels und sollte ohne Eingriffe des Benutzers oder externer Software funktionieren.
Crafting:Das
Crafting wurde verbessert. Jetzt kannst du Handwerksrollen kaufen oder finden, die Gegenstände beschreiben, die du herstellen möchtest. Das gibt uns viel Flexibilität, so dass du jetzt normale Gegenstände, magische Waffen und Rüstungen, gesegnete Gegenstände, aufgeladene Gegenstände, ermächtigte Gegenstände und mehr herstellen kannst. Das gilt für alle Arten von Gegenständen: Du kannst Essen kochen, mit der Rüstungsschmiede Rüstungen herstellen oder mit der Juwelenschmiede Halsketten und Ringe fertigen. Die meisten Gegenstände im Spiel können mit einer bestimmten Fertigkeit und/oder Ressource hergestellt werden.
Zaubersprüche:
Auch die Zaubersprüche wurden verbessert. Jeder Zauberspruch wird stärker, wenn du ihn benutzt. Das funktioniert ähnlich wie die Erfahrungsstufe eines Spielers. Jedes Mal, wenn du einen Zauber verwendest, erhöht sich seine "Erfahrung", bis dein Zauber eine höhere Stufe erreicht. Zauberer, die Feuerbälle zaubern, werden mit der Zeit immer erfahrener und verwenden den Zauber öfter. Jeder Zauberspruch hat jetzt mehr Parameter, die in den Tooltips sichtbar sind, die ebenfalls stark verbessert wurden.
- Dreamatrix 2.0, die optimierte Engine, die in unserem Early Access-Titel Wave of Darkness verwendet wird;
- Legends of Dawn Reborn ist ein NUR 64-Bit-Titel. Die Streaming-Technologie ermöglicht das Spielen ohne Ladebildschirme. Alle Daten werden nahtlos im Hintergrund geladen;
- Erweiterbares, riesiges Inventar mit Taschen, in denen Gegenstände gestapelt und sortiert werden können;
- Völlig neue, informative Tooltips mit allen Daten zu den einzelnen Gegenstandstypen, einschließlich Runen, Tränken und Zaubern; Wichtige Daten zu Magiestufe, Crafting usw.
- Neu gestalteter Zaubergenerator - erschaffe mächtige Magie aus Runen, die du in der ganzen Welt sammelst; deine Zaubersprüche erhöhen deine Zauberstufe (sichtbar in den Tooltips).
- Neue Vollbildkarte mit vielen Filtern-
Ein fortschrittliches und neues Crafting-System;
- Zusätzliche Kampfanimationen-
Verbessertes Entsperrsystem mit Schlüsseln und Runen: Mit bestimmten Runen oder Schlüsseln können Spieler interaktiv verschlossene Truhen oder Kisten und andere Mechanismen im Spiel aufschließen und aktivieren;
- Neue Arten von Gegenständen: Verfluchte Gegenstände, Segen, Reliquien usw.
- Großes Upgrade mit Tastatur- und Mausnavigation-
Mit voller Freiheit Hunderte von einzigartigen Orten erkunden;
- Hunderte von Arten wilder Kreaturen und Monster, die jede Menge Beute fallen lassen;
- Legends of Dawn-Quests und die Welt haben kleine Änderungen;
- Achievement-System (150) und Steam Cards-
Legends of Dawn wird nicht mehr unterstützt oder kann nicht mehr gekauft werden;
- Wenn du LoD bereits gekauft hast, kaufe dieses LoD Reborn nicht, du bist qualifiziert, es kostenlos zu bekommen.

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