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Wissenswertes über Industrialization - TCWE
DLC Industrialisierung bringt eine neue Erfahrung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit zwischen verbündeten und neutralen Ländern in einem Arms Race - TCWE Spiel.
( Schalte diesen DLC in den Spiel-OPTIONEN EIN oder AUS )
Wenn du ein Liebhaber von Business- und Tycoon-Spielen bist, solltest du diesem DLC vielleicht zusätzliche Aufmerksamkeit schenken. Dieser DLC bietet eine neue großartige Erfahrung für das Spiel - den Bau von Cooperative Industrialization Project (CIP). CIP kann zwischen zwei Ländern errichtet werden. Das erste Land (Gastgeberland) muss Teil deiner Allianz sein und das andere Land (Partnerland) kann entweder Teil deiner Allianz oder neutral sein. Du kannst keinen KVP mit einer Allianz deines Gegners oder zwischen zwei neutralen Ländern aufbauen. Ein Land kann nur an einem CIP teilnehmen. Du kannst nicht mehrere CIPs im selben Land bauen.
CIP bietet zwei wichtige Boni. Der erste Bonus erhöht die Punktzahl für jedes Land, das an dem Projekt teilnimmt, um einen Punkt. Der zweite Bonus ist eine zusätzliche kostenlose jährliche Produktion für deinen Regierungspool - Militär, Spionage oder Diplomaten (kann beim Bau gewählt werden und kann später im Spiel nicht mehr geändert werden).
Es dauert zwei Jahre, um CIP zu bauen. Die Kosten für den Bau sind die Summe von zwei Punkten pro Runde/Monat. Wenn du z.B. die CIP zwischen dem Vereinigten Königreich und Irland bauen willst, kostet das 4+1=5$ pro Runde/Monat während 24 Runden/Monaten (insgesamt 120$). Überlege es dir gut, bevor du mit dem Bau beginnst, denn der KVP kann dein gesamtes Budget belasten und du kannst ihn nicht mehr stoppen, wenn er einmal begonnen hat!
Wenn eine Partei in CIP deinem gegnerischen Bündnis beitritt, wird CIP automatisch abgebaut (daher zusätzliche Produktion), aber der Punktwert bleibt erhalten. Das Ereignis "Krise der Eliten" hat keinen Einfluss auf die CIP-Produktion.
Die KI baut auch CIP auf, wenn sie denkt, dass sie es braucht. Die Entscheidung, welche Produktion es sein soll, hängt von dem aktuellen Anführer ab. Stalin, Truman, Chruschtschow und Kennedy haben zum Beispiel lieber militärische Produktion aufgebaut. Andere Anführer bevorzugen meist Diplomaten und Spione.
Es kostet einen politischen Punkt, mit dem Bau zu beginnen. Wirtschaftliche Anzüge für Staatsoberhäupter gewähren 20% Rabatt auf den Bau von CIPs.
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