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Wissenswertes über GameGuru MAX
GameGuru MAX ist ein 3D-Game-Maker, der die Erstellung deines Spiels einfach, schnell und unkompliziert macht - ganz ohne Programmierung! Mit allen Tools und Assets, die du brauchst, kannst du dein Traumspiel in wenigen Minuten erstellen! Träume es ∙ Baue es ∙ Spiele es
GameGuru MAX macht die Erstellung deines Spiels einfach, schnell und leicht - ohne Programmierkenntnisse!
GameGuru MAX ist ein 3D-Game-Maker, der die Erstellung deines Spiels einfach, schnell und unkompliziert macht - ganz ohne Programmierkenntnisse! Mit allen Tools und Assets, die du brauchst, kannst du dein Traumspiel in wenigen Minuten erstellen!
Dream it ∙ Build it ∙ Play itFEATURESUSER
INTERFACEGameGuru
MAX verfügt über eine vollständig anpassbare Benutzeroberfläche, die ideal für die schnelle Gestaltung und Erstellung von Levels ist. Die Menüs, die Symbolleiste und die andockbaren Fenster sind reaktionsschnell und flüssig und sowohl für erfahrene Spieleentwickler/innen als auch für Anfänger/innen leicht zu bedienen. Mit den integrierten Videotutorials und der Schnellhilfe für Tastenkombinationen wirst du GameGuru MAX im Handumdrehen beherrschen.
EINFACH ZU BENUTZENDER LEVELEDITORIm
3D-Level-Editor entwirfst du deine Spiele. Wir haben ihn so gestaltet, dass er einfach zu bedienen ist, ohne zu kompliziert zu sein. Der Editor verfügt über eine Spielobjektbibliothek, Spielelementsteuerung, Geländebearbeitung, Charaktererstellung, Importer, visuelle Effekte, Wetter, Shooter-Spiellogik und vieles mehr!PROZEDURALBASIERTES TERRAIN-SYSTEMMit dem
prozeduralen Terrain-Generator war es noch nie so einfach, deine Spielwelt zu erstellen. Mit Hilfe der fraktalen Mathematik kann er im Handumdrehen zufällige Terrains erstellen. Wenn du einen neuen Level erstellst, wählst du zunächst einen Biome-Stil für deinen Level aus und kannst dann mit einer Reihe von Schiebereglern das allgemeine Layout deines Spiellevels festlegen. Mit den Werkzeugen für Geländemodellierung und Texturmalerei kannst du das Layout dann noch weiter verfeinern. Die Level können bis zu fünf Kilometer im Quadrat groß sein, mit weiteren prozedural gezeichneten Landschaften, die sich majestätisch bis zum Horizont erstrecken. Zu den Biomen gehören Wald, Wüste, Arktis, Canyon, Gebirge, Regenwald und Ebene. BÄUME UND VEGETATION RENDERINGBäume
und Vegetation können automatisch in dein Spiel eingefügt werden. Mit einem Klick kannst du ganze Wälder und Gräser zu deinem Level hinzufügen. Mit den einfach zu bedienenden Baum- und Vegetationswerkzeugen hast du eine noch feinere Kontrolle.NEUE CHARAKTERKREATION UND
VERHALTENSpielcharaktere können mit dem eingebauten Character Creator entworfen werden. Erstelle Charaktere, die mit dir als Verbündete oder gegen dich als Feinde kämpfen. Wähle männliche, weibliche oder Zombie-Charaktere aus und gestalte sie mit vielen verschiedenen Möglichkeiten für Kopf, Haare, Gesichtszüge, Kopfbedeckung, Augengläser, Körper, Beine und Füße.
Die Charaktere verfügen über hochwertige Animationen zum Gehen, Laufen, Gestikulieren, Kämpfen, Schießen und mehr.Männliche und weibliche Zombies lassen sich leicht aus ihren Einzelteilen erstellen - ideal für ein Horror-Zombie-Spiel. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken und eine Reihe von Animationen, die von langsamen Mäandern bis hin zu schnell laufenden Zombies reichen.REALISTISCHE PHYSIKDie
Spielphysik wird durch die Integration der hochgelobten Bullet Physics Engine gesteuert. Die Physiksimulation steuert die Spieler- und Charaktersteuerung, Kollisionen von Spielobjekten, Aufprallkräfte und den Tod von Stoffpuppen. Durch die Unterstützung von konvexen Hüllenformen wird die Physikverarbeitung schnell und effizient gehalten.
GAME STORYBOARD EDITOREJeder
Aspekt deines Spiels kann von dir gesteuert werden. Vom Begrüßungsbildschirm bis zur Verknüpfung der verschiedenen Spielstufen. Mit dem Game Storyboard Editor kannst du diese verschiedenen Bereiche miteinander verbinden, indem du sie einfach mit visuellen Drähten zusammenfügst. Von hier aus kannst du alle Bildschirme und Levels bearbeiten. Du kannst dein Spiel mit diesem Editor testen und es als eigenständiges Programm speichern, das du und deine Freunde spielen können, ohne GameGuru MAX besitzen zu müssen. Sobald GameGuru MAX den Early Access verlässt, kannst du die Spiele sogar veröffentlichen und musst keine Lizenzgebühren zahlen!VISUAL LOGICMit dem
Visual Logic System ist absolut keine Programmierung oder Skripterstellung erforderlich. Verbinde Objekte miteinander und wähle aus, wie sie interagieren. Von einem feindlichen Patrouillengebiet, das die NSCs mit Hilfe von Wegpunkten leitet, bis hin zu Schlüsseln, die mit Türen verbunden sind, die sie öffnen können. Linien zeigen die Verbindungen zwischen den verbundenen Objekten, wobei die gesamte Logik intern abgewickelt wird. Schlüsselwerte aus Skripten werden als Werte angezeigt, die du ändern kannst, z. B. die Geschwindigkeit eines feindlichen Jägers.ATEMBERAUBENDE GRAFISCHE WIEDERGABETREUE!
GameGuru MAX unterstützt korrekte Echtzeit-Beleuchtung, PBR-Rendering, Schatten und vieles mehr - das verleiht deinen Spielkreationen einen noch größeren Realismus.SCENE VISUALSDu
hast einfachen Zugang und Kontrolle über alle visuellen und Wettereinstellungen für deine Spiellevel.SonneWolkenWasserFiltereffekteNachbearbeitungseffekteSchattenNebelRegenSchneeSpielgenreDiese
Early-Access-Version konzentriert sich auf das Genre der Ego-Shooter (FPS), aber wir arbeiten bereits an den Genres RPG und Puzzle, zusammen mit MultiPlayer und voller VR-Unterstützung, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden!
Bei Keyfuchs siehst du mit nur einem Blick alle geprüften GameGuru MAX Keys. So findest du im Key Preisvergleich in kürzester Zeit den günstigsten Preis und kannst dein Steam Key-Abenteuer starten.
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