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Wissenswertes über Euler Wars
Teste deine Flug- und Designfähigkeiten in diesem herausfordernden 3D-Weltraum-Arcade-Shooter.
DIESES SPIEL IST BRUTAL SCHWER!!! Wenn du auf der Suche nach einem neuen Ansatz für Weltraumkämpfe mit vielen Anpassungsmöglichkeiten bist, der deine Flugfähigkeiten ernsthaft herausfordert und gleichzeitig einen Indie-Entwickler unterstützt, ist dieses Spiel genau das Richtige für dich!
Wie bei jeder tiefgründigen Weltraumsimulation gibt es eine Menge zu lernen. Wenn du noch nie von diesem Spiel gehört hast, solltest du dir das Einführungsvideo ansehen, indem du auf YouTube nach Euler Wars von Benderite Games suchst.
In Euler Wars übernimmst du die Kontrolle über Schiffe, die auf platonischen und archimedischen Körpern basieren. Jede Richtung des Schiffes kann zur Front gemacht werden. Kannst du nicht durch die kaputten Module sehen? Drehe dich innerhalb des Schiffes und halte die Waffen auf den Feind gerichtet! Jede Seite des Schiffes kann mit verschiedenen Modulen und Waffen angepasst werden, um deinen Spielstil zu unterstützen. Mit der vollständigen 6-Achsen-Steuerung wird dieses Spiel deine räumlichen 3D-Fähigkeiten herausfordern und deine Hand-Augen-Koordination testen.
Ich bin ein großer Fan von Weltraumsimulationen, aber ich hatte immer Probleme mit verschiedenen Aspekten der Spiele. Unfaire Fortschrittssysteme, langweilige Freischaltsysteme, schlechte Schiffsdesigns und unrealistische Bewegungen haben mich schon immer geärgert. Als Softwareentwickler dachte ich mir: "Ich mache mein eigenes Spiel!", und das habe ich jetzt getan.
Hier ist, was Euler Wars von anderen Weltraumsimulationen abhebt:
Fortschrittssystem
-Dein Fortschritt hängt sowohl von deinen Fähigkeiten als Pilot als auch davon ab, wie oft du das Spiel schon gespielt hast.
-Wenn du ein erfahrener Pilot bist, musst du keine Erfahrung sammeln, um neue Schiffe freizuschalten.
-Wenn du ein Anfänger bist, kannst du Erfahrung grinden, um deine mangelnden Fähigkeiten auszugleichen.
Freischaltsystem
-Alle Waffen und Module im Spiel sind zu Beginn freigeschaltet.
-Du musst dich nie unterlegen fühlen, nur weil du am Anfang des Spiels stehst. Sogar das Startschiff kann so stark sein, wie es jemals sein wird.
-Alle Arenen sind von Anfang an freigeschaltet.
-Du kannst spielen, wo immer du willst, um deinem Spielstil gerecht zu werden. Versteckst du dich gerne? Betritt das Asteroidenfeld. Willst du eine Herausforderung? Betritt die hyperdimensionalen Körper.
-Schiffe werden durch das oben beschriebene Fortschrittssystem freigeschaltet. Das Sammeln von Erfahrung ist nicht unbedingt notwendig, wenn du ein sehr geschickter Pilot bist, aber es kann dir helfen, weiterzukommen, wenn du ungeschickt bist.
Schiffsdesigns
-Alle Schiffe basieren auf regelmäßigen Polyedern. Du wirst keine Flügel oder Räder an diesen Schiffen sehen, die speziell für den Weltraumkampf entwickelt wurden.
-Du kannst alle 5 platonischen Körper und alle 13 archimedischen Körper fliegen.
Bewegung
Du hast die volle 6-Achsen-Kontrolle über dein Schiff.
-Jede Drehrichtung ist gleich stark, d.h. du kannst genauso schnell nach oben wie nach rechts schauen oder dich im Uhrzeigersinn drehen.
-Jede Bewegungsrichtung ist gleich stark, d.h. du kannst dich so schnell vorwärts bewegen, wie du dich nach rechts oder oben bewegen kannst.
Hinweis: Es kann eine Weile dauern, bis du dich an diese Steuerung gewöhnt hast. Wenn du sie aber erst einmal verinnerlicht hast, kannst du um Dinge herumfliegen, wie in keinem anderen Spiel.
Sphärische Schiffe
Das größte Unterscheidungsmerkmal zwischen Euler Wars und anderen Spielen ist wahrscheinlich das Schiffsdesign. Da es auf regelmäßigen Polyedern basiert, werden die Schiffe mit zunehmender Größe immer kugelförmiger. Das bedeutet, dass es nicht wirklich eine "Vorderseite" deines Schiffes gibt. Deshalb habe ich die "Rotationssperre" entwickelt.
-Wenn eine Seite deines Schiffs zerstört wird und die Module nicht mehr funktionieren, kannst du dich relativ zum Schiff drehen, um eine neue Seite zur "Front" zu machen.
-Diese Mechanik ermutigt dich dazu, dein Schiff einheitlich zu gestalten, damit jede Richtung effektiv die Vorderseite sein kann.
-Wenn du risikoreicher spielen willst, kannst du dein Schiff so gestalten, dass sich alle Waffen auf einer Seite befinden. Das hat den Vorteil, dass der Schaden höher ist, aber es ist schwieriger, sich davon zu erholen, wenn du Module verlierst.
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