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Wissenswertes über DAMAGE CONTROL
Steuere dein Team von Ingenieuren und halte dein Schiff und seine Besatzung instand, bis es sein Ziel erreicht hat. Sorgfältige Planung und Timing sind gefragt, um die Gefahren des Weltraums zu meistern. Nur dein Team steht zwischen deinem robusten Schiff und dem sicheren Untergang. Übernimm das Kommando!
Übernimm die Kontrolle über dein Team von Ingenieuren und kümmere dich um dein Schiff und seine Besatzung, bis es sein Ziel erreicht hat. Sorgfältige Planung und Timing sind gefragt, um die richtigen Ressourcen am richtigen Ort zu platzieren und die Gefahren des Weltraums zu meistern. Die Umgebung ist brutal und unbarmherzig und der plötzliche, blutige Tod kommt schnell über die Langsamen und Unvorsichtigen! Nur dein Team steht zwischen deinem robusten Schiff und seiner treuen Besatzung und dem sicheren Tod. Übernimm das Kommando!
Unerbittliche ActionDie Luft entweicht aus deinem Raumschiff, die unteren Decks stehen komplett in Flammen und Asteroiden zerschmettern die Hülle. Das ist nichts, womit du nicht umgehen kannst! Schnapp dir dein Werkzeug und leg los!
Voller KampagnenmodusÜbernehme die Kontrolle über dein Ingenieurbüro, verdiene Geld, indem du Aufträge in der ganzen Galaxie annimmst, und verwende das Geld, um die Konkurrenz zu übernehmen!
Taktik und ManagementPriorisiere deine Aufgaben! Rettest du das verletzte Besatzungsmitglied? Oder stoppst du das Feuer auf dem nächsten Deck? Rüste deine Ingenieure mit den richtigen Werkzeugen für die jeweilige Aufgabe aus!
Planung und TimingDeinen Werkzeugen geht die Ladung aus und das Schiff hat viele Wege zu deinen Zielen, wo wirst du zuerst hingehen?
Im Weltraum kann dich niemand hören... Die Besatzung hat seltsame Geräusche aus den Lüftungsschächten gemeldet. Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, es ist nichts.Hallo zusammen! Ich bin Ross Edgar, der leitende Designer und Entwickler von Damage Control. Ich bin sehr stolz auf das, was wir bisher geschaffen haben und freue mich, es heute mit euch zu teilen.
Damage Control befindet sich derzeit in einem Alpha-Stadium. Um zu erklären, was wir damit meinen - es ist (sehr) gut spielbar, hat aber noch einige Bugs und nicht alle Funktionen sind implementiert. Wenn alle gewünschten Funktionen eingebaut sind, werden wir es Beta nennen und mit der Fehlerbeseitigung beginnen. Also... was ist derzeit drin?
Grundlegende Menübildschirme und Optionen
Grundlegender Kampagnenmodus
Grundlegender Freispielmodus
7 Grundlegende Levels
5 Grundlegende Schadensarten und die Werkzeuge, um sie zu beheben: Hülle, O2, Strahlung, Feuer und Besatzung
Grundlegende Musik und Soundeffekte
Grundlegende Partikel und Lichteffekte
Grundlegendes Speicher-/Ladesystem...
wenn du das so schreibst, klingt es wenig beeindruckend! Aber glaub mir, wenn du siehst, wie alles zusammenläuft, ist es ein prächtiges, bombastisches, hektisches und gewalttätiges Chaos-Management-Spiel mit viel Raum für Erweiterungen!
Unser kurzfristiges Ziel ist es, kurz vor der Beta-Phase zu stehen, dann grünes Licht zu bekommen (siehst du?) und dann eine Early-Access-Version zu veröffentlichen. Und warum? Wir wollen unbedingt Feedback zu den aktuellen Funktionen bekommen und alles aufdecken, was wir übersehen haben, bevor wir die Funktionen einfrieren und mit der Beta-Entwicklung beginnen.
Werden wir für das Early-Access-Spiel Geld verlangen? Ja, das werden wir. Wir müssen die Lichter am Leuchten halten und Entwicklungskosten wie Kunst und Marketing decken, aber als Dankeschön an alle, die das Spiel kaufen, werden wir einen starken Rabatt auf den Vollpreis gewähren. Wir überlegen, ob wir Nutzer/innen, die Vorschläge, Fehlerberichte und Ideen zum Spiel beisteuern, als NSCs oder sogar spielbare Charaktere einbinden können. Beobachte diese Seite!
Was planen wir, dem Spiel vor dem Early Access hinzuzufügen?
Mehr Levels. Die Levels werden in "Stages" unterteilt sein. Du kannst eine Stage erst freischalten, wenn du die Levels der aktuellen Stage nach einem bestimmten Standard absolviert hast. Mehr dazu später.
Mehr Schadensarten. Einstürzende Aufbauten, Gaslecks, Verlust der Schwerkraft, elektrische Schäden sind nur einige Ideen, mit denen wir im Moment herumspielen.
Kampagnenkarten. Karten, die du in der taktischen Phase verdienst und die du in den Strategiephasen ausspielst, um Boni und Verstärkungen zu erhalten.
Level-Gefahren. Wir denken, dass große, industrielle Raumschiffe viele bewegliche Teile haben sollten. Wir wollen zermalmende Kolben und schneidende Laser in die Umgebung einbauen.
Gerätemanagement Ich möchte, dass du dein Schiff managst und nicht nur wieder zusammensteckst. Wir wollen, dass du Brennstäbe in die Triebwerke einbaust, Schilde aktivierst und radioaktiven Abfall über Bord wirfst!
Alien. Ein außerirdisches Monster ist an Bord! Es jagt durch das ganze Schiff und kann nur durch den Flammenwerfer verscheucht werden. Stell dir das vor wie die Geister in Pacman, nur dass der Geist ein blutrünstiges Monster ist. Und das Labyrinth steht in Flammen.
Steam AchievementsSteam
Trading CardsEuropäische
SprachunterstützungVollständige
grafische OptionenVollständiges
TutorialPuh
. Das ist eine lange Einkaufsliste, aber wir denken, dass jede einzelne dieser Ideen das aktuelle Spiel aufwertet und wir können es kaum erwarten, sie im Spiel zu sehen und zu erleben, wie die Spieler Spaß haben (und sich beschweren) über all das!
Wenn du irgendwelche Kommentare oder Fragen hast, antworte ich dir gerne direkt oder über die Kommentarseite. Danke, dass du gelesen hast.
Ross Edgar.
Highland Gaming.
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