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Wissenswertes über Combat Mission Shock Force 2

User-Bewertung
Noch keine Bewertung
Entwickler
Battlefront
Publisher
Slitherine Ltd.
Release
31.08.2020

Der neueste Titel der berühmten Combat Mission-Franchise von Wargames, jetzt auf Steam. Shock Force 2 versetzt dich in einen hypothetischen Konflikt in Syrien zwischen den Streitkräften der NATO und der syrischen Armee. Spiele entweder auf WeGo oder in Echtzeit in einer unglaublich detaillierten und realistischen 1:1 Taktiksimulation.

Der neueste Titel der berühmten Combat Mission-Franchise von Kriegsspielen, jetzt auf Steam. Shock Force 2 versetzt dich in einen hypothetischen Konflikt in Syrien zwischen den Streitkräften der NATO und der syrischen Armee.
Übernimm das Kommando über US Stryker Brigade Combat Teams (SBCT) und Heavy Brigade Combat Teams (HBCT) und kämpfe gegen Infanterie-, Panzer- und Mechanisierungseinheiten der syrischen Armee in einer trockenen Umgebung. Erlebe die ganze Bandbreite moderner Bedrohungen für konventionelle Streitkräfte, darunter irreguläre Kampftruppen, Terroristen, Spione, Selbstmordattentäter, IEDs und andere tödliche Werkzeuge der asymmetrischen Kriegsführung von heute. Spiele die Task Force Thunder-Kampagne, mehr als ein Dutzend sorgfältig ausgearbeiteter Gefechte oder unbegrenzte Schnellgefechte.WIE DAS SPIEL GEHTSpieler/innen erhalten
detaillierte Missionen, die sie auf der Grundlage einer Vielzahl von Zielen erfüllen müssen. Die Missionen können entweder in Echtzeit oder in unserem hybriden, rundenbasierten WeGo-Modus gespielt werden, der mit dem ersten Combat Mission-Spiel vor 20 Jahren eingeführt wurde. WeGo ermöglicht es jedem Spieler, 60 Sekunden Kampf zu planen und dann zuzusehen, wie die Befehle beider Seiten gleichzeitig ausgeführt werden. Das WeGo-System ermöglicht es auch, die Spielzüge noch einmal zu beobachten und gegen einen anderen Spieler per E-Mail (PBEM) oder im "Hotseat" auf einem einzigen Computer zu spielen. RealTime- und WeGo-Kopf-an-Kopf-Spiele können auch über TCP/IP in einem LAN oder über das Internet gespielt werden. Das einzigartige Quick-Battle-System ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen Streitkräfte zu kaufen und auf einem Schlachtfeld ihrer Wahl aus einer Vielzahl von Karten zu kämpfen. Ein leistungsfähiger Karten- und Szenario-Editor ermöglicht es dir, Schlachten oder Kampagnen für dich und andere zu erstellen.WIE EINHEITEN GESTELLT WERDENAlle
Einheiten werden eins zu eins im Maßstab 1:1 in hochauflösenden Polygon-3D-Modellen mit beweglichen Aufhängungen, animierten Luken und anderen Features dargestellt, die sie real wirken lassen. Im Gegensatz zu anderen taktischen 3D-Wargames kombiniert Combat Mission die Physik der realen Welt mit einer gründlich recherchierten Darstellung der Streitkräfte, bis hin zu dem, was die einzelnen Soldaten in die Schlacht mitnehmen. Die fortschrittliche Schadensmodellierung von Fahrzeugen ermöglicht die Verfolgung jedes Subsystems, einschließlich der realistischsten Ballistik-, Panzerungs- und Nachrüstungseffekte, die es in einem Spiel gibt. Im Gegensatz zu anderen Spielen, die diesen Grad an Realismus für sich beanspruchen, liefert Combat Mission ihn tatsächlich über das gesamte Spektrum der Kriegsführung, einschließlich der Wechselwirkung von Wetter, Beleuchtung und Gelände auf die Funktionsweise der Einheiten und ihrer Waffen.
Das vielleicht wichtigste Merkmal von Combat Mission ist die detaillierte und innovative Darstellung der "weichen Faktoren". Erfahrung, Moral, Führung und andere Elemente wirken auf der Ebene des einzelnen Soldaten und verändern gemeinsam das Verhalten der Einheiten. So wichtig diese Faktoren auf dem Schlachtfeld auch sind, in den meisten anderen Spielen kommen sie zu kurz oder werden überhaupt nicht berücksichtigt. In der realen Welt nützen die besten Waffen nichts, wenn die Soldatinnen und Soldaten, die sie bedienen, sich vor Angst zusammenkauern oder zu abgelenkt sind, um zu sehen, was um sie herum passiert.WIE DIE DINGE HINTER DEN KULISSEN FUNKTIONIERENDie
Werte für die Waffendurchdringung und den Panzerungsschutz basieren auf extrem detaillierten Daten aus dem wirklichen Leben und wissenschaftlichen Algorithmen, die genau auf das abgestimmt sind, was man im Spiel sieht. Es gibt keine willkürlichen Werte (Trefferpunkte) oder vorberechnete Auflösungstabellen (CRTs), die so oft frustrierend ungenaue Ergebnisse liefern. Die fortschrittliche taktische KI (TacAI) modelliert den psychologischen Zustand und die angeborenen Eigenschaften jedes Soldaten auf dem Schlachtfeld und ermöglicht so ein echtes Schlachtfeldverhalten jedes Soldaten, als wäre er ein eigenständiges, frei denkendes Individuum.
Die Simulation unabhängiger Soldaten ist auch in anderer Hinsicht wichtig, denn sie ermöglicht Combat Mission das sogenannte Relative Spotting. Dieses System stellt sicher, dass jeder Soldat seine eigene Sicht auf das Schlachtfeld hat und vermeidet so das "Borg"-Problem, das in vielen Spielen auftritt: Sobald eine Person einen Feind entdeckt hat, haben ihn automatisch auch alle anderen entdeckt und können auf ihn schießen. Jeder Wargamer, der etwas auf sich hält, weiß, dass Fog of War eines der wichtigsten Elemente auf dem Schlachtfeld ist. Eine noch nie dagewesene Simulation von Command and Control (C2) kombiniert mit Relative Spotting, um den Informationsfluss und die Verantwortung zwischen den Soldaten realistisch darzustellen, wenn sie Informationen darüber austauschen, was sie auf dem Schlachtfeld sehen können
. Die Realitätsnähe wird dir nicht mit vielen Daten und obskuren Verweisen aufgedrängt. Stattdessen erleben die Spieler/innen all dies in der grafischen 3D-Umgebung. Die realistische Spielumgebung von Combat Mission ist es, die die Spieler/innen anzieht, die Fülle des Gameplays ist es, die sie über Jahre hinweg spielen lässt.Merkmale:
- Taktische Kriegsführung auf Bataillonsebene und darunter in einer echten 3D-Umgebung-
Befehlsgewalt über einzelne Fahrzeuge, Teams und Trupps-
Umfassende Simulation von "weichen Faktoren" wie Moral, Erfahrung und Führung-
Innovative Systeme zur Darstellung von Fog of War, Spotting, Line of Sight, Command &
Unübertroffen realistische Physik, Ballistik und Schlachtfeldeffekte-
Kämpfe unter einer Vielzahl von Wetter- und Lichtverhältnissen, die sich realistisch auf die Kampffähigkeiten auswirken-
Einzigartiges Hybridsystem für Echtzeit- oder WeGo-Spiel (rundenbasiert)-
Voll ausgestatteter Editor für Karten, Szenarien
und Kampagnen
Quick Battle-System stellt gezielte oder zufällige Schlachten nach den Vorgaben des Spielers zusammen-
Einzelspieler- und Kopf-an-Kopf-Spiel, einschließlich Play By Email (PBEM
)- Detaillierte und realistische Kampfformationen für die United States Army und die syrische Armee-
Zwei Arten von syrischen unkonventionellen Streitkräften, Spione, IEDs und VIEDs-
Eine große Kampagne, eine kleine Trainingskampagne, 20 eigenständige Szenarien und zahlreiche Quick Battle-Karten.
- Mörser, Mörserfahrzeuge, Drohnen, Flugabwehr und andere moderne Kriegsführung auf der Karte-
Erweiterte trockene Kampfumgebung mit Wasserstraßen, Brücken und anderem neuen Terrain-
Aufwändig detaillierte und äußerst realistische Kampfausrüstung für die United States Army und die syrische Armee, darunter 41 Fahrzeuge und 35 verschiedene Handfeuerwaffen und Mannschaftswaffen.
- Ausgedehnte Karten mit einer Auflösung von 1m x 1m ermöglichen Nah- und Fernkämpfe in komplexem Gelände-
Gebäude haben explizit simulierte Türen, Fenster und Böden-
Wetter- und Bodenbeschaffenheitssysteme ermöglichen alles, von trockenen, sonnigen Tagen bis hin zu schlammigen, stürmischen Nächten, wobei Sicht und Mobilität dynamisch von den Bedingungen beeinflusst werden. In einigen Combat Mission-Spielen gibt es auch Winter-, Frühlings- und Herbstwetter
. Sichtlinie und Schusslinie werden separat berechnet, was bedeutet, dass du manchmal etwas sehen kannst, auf das du nicht schießen kannst, und manchmal auf etwas schießen kannst, das du nicht siehst
.
Ein Großteil des Realismus von Combat Mission beruht auf der korrekten Simulation wichtiger Details, wie z.B. der Verantwortlichkeiten der Besatzung, der Sichtblöcke der Fahrzeuge, der Hightech-Sensoren usw. Ein 3-Mann-Panzer mit ein paar trüben Sichtblöcken muss nicht künstlich schlechter gemacht werden als ein 5-Mann-Panzer mit einer Kommandantenkuppel und separaten Sichtblöcken für den Richtschützen und den Ladeschützen, denn in Combat Mission ist das ganz natürlich.
Die Art und Weise, wie eine Nation ihre Einheiten organisiert, hat einen großen Einfluss darauf, wie sie im Kampf agieren, deshalb wird viel Wert darauf gelegt, die Formationen so darzustellen, wie sie in der Realität zu einem bestimmten Zeitpunkt sind
.
Die richtigen Lichtverhältnisse werden je nach Tageszeit, Jahreszeit und Wetterlage simuliert.

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