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Wissenswertes über Azusa Online
Azusa Online ist ein Open-World-Rollenspiel, in dem du die Welt und die Geschichte deines Charakters entwickelst, während du mit anderen Spielern interagierst. Tritt in Turnieren auf der ganzen Welt an, um dir das Recht zu verdienen, die legendären olympischen Rüstungen zu tragen und den Göttern Zeus, Hera, Poseidon, Hades und anderen zu trotzen.
Rollenspielorientiert
Das Spiel ist komplett darauf ausgelegt, dass die Spieler/innen ihren Charakter in der Geschichte des Spiels entwickeln, während sie gleichzeitig mit anderen Spieler/innen interagieren und mit ihren Handlungen die Zukunft bestimmen können. Im Laufe der Zeit werden diese Charaktere alt und sterben, so dass die Spieler/innen nach und nach mit ihren nächsten Generationen spielen und eine spannende Zeitlinie erleben können.
Die Spieler/innen in Azusa können ihren Charakter zu fast jedem und allem entwickeln, von einem einfachen Bäcker, der in einem Schloss arbeitet, über einen Ingenieur, der eine wohlhabende Stadt baut, bis hin zu einem starken und mutigen Jäger, der zum Wächter von Olympo wird und mit genügend Macht ausgestattet ist, um die Welt zu schützen oder zu zerstören, oder sogar zu einem Wächter im Ruhestand, der seine letzten Jahre nutzt, um junge Wächter zu unterrichten und auszubilden, um zukünftige Generationen zu schützen!
In Azusas Universum sind die Bösewichte auch andere Spieler, so dass es sogar möglich ist, eine blühende Stadt komplett zu zerstören und so die Richtung der Spielgeschichte zu ändern!
WächterSeit
mythologischen Zeiten versucht Hades, die Erde in sein Reich zu verwandeln, indem er alle Lebewesen tötet. Doch wenn das Böse auftaucht, riskieren junge Helden, die die legendären olympischen Rüstungen tragen und deren Fäuste stark genug sind, den Himmel zu zerschneiden und Krater auf der Erde zu öffnen, ihr Leben, um die Welt zu retten! Sie sind als olympische Wächter bekannt, und mit der Unterstützung der Götter Zeus, Poseidon und Athene kämpfen sie, um das Schicksal der Erde zu bestimmen!
Diese Rüstungen wurden in zwei verschiedene Stufen eingeteilt: Die gewöhnlichen Wächter, die den Kreaturen nachempfunden sind und deren Aufgabe es ist, die Schöpfung zu beschützen, und die goldenen Wächter, deren Rüstungen direkt von den Göttern hergestellt wurden und die normalerweise kämpfen, um sie zu schützen. Die goldenen Rüstungen sind in Gruppen eingeteilt: Eliten, die für Zeus kämpfen; Marinesoldaten, die Poseidon und den Ozean beschützen; Zodiac, die den Tempel der Athene beschützen; und Prinzen, die für die Ordnung in der Unterwelt sorgen.
Jede Rüstung hat ihren eigenen Spielstil und ihre eigenen Fähigkeiten, was den Kampf zu einer einzigartigen Mischung aus Strategie und Echtzeit-Action macht und gleichzeitig dafür sorgt, dass jeder Kampf völlig dynamisch und unvorhersehbar ist.
Die Wächter/innen werden vom "Schicksal" ausgewählt, da sie in Elementar-Arenen kämpfen, die über die ganze Welt verstreut sind. Kinder werden üblicherweise in gefährliche Zonen geschickt, um dort zu trainieren und heranzuwachsen, bis sie eines Tages mit einer dieser legendären Rüstungen ausgestattet werden und mit Hilfe ihrer Kosmo-Energie die Elemente der Rüstungen manipulieren können, um neue Techniken und einzigartige Builds/Spielstile zu entwickeln.
UnterweltNach dem
Tod gelangt der Spieler in der Welt von Azusa in die Unterwelt, das Reich des Hades, das von ihm selbst zu einem Ort des Leidens und der Bestrafung für die Menschen umgestaltet wurde. Mit Hilfe des Leids ist Hades in der Lage, alles Gute in den Seelen der Verstorbenen auszulöschen und sie in grausame und unbarmherzige Wesen zu verwandeln, die Schnitter genannt werden. Jetzt tragen sie die Rüstung der Unterwelt und ihr Hauptziel ist es, Tod und Chaos auf der Erde zu verbreiten.
Mit anderen Worten: Ein lange toter Freund kann als Schurke zurückkehren und versuchen, dich zu töten und alles zu zerstören, was er einst geliebt hat. Während die großen Kriege weitergehen, sorgen die Zerstörungen zwischen den nostalgischen Schlachten für perfekte dramatische Szenen in dieser Welt des Rollenspiels.
Wenn du schließlich stirbst, wirst du in den Berg Yomotsu hinabsteigen und dich in der Nähe des Höllentors wiederfinden.
In der Unterwelt gibt es Informationen für Neuankömmlinge, die erklären, wie die einzelnen Abschnitte der Hölle aussehen und wofür sie da sind, zum Beispiel zahlreiche Gefängnisse.
Nachdem du die Tore der Hölle durchquert hast, befindest du dich im ersten Tal des ersten Gefängnisses. Dieses Tal ist der Rand des Flusses Acheron, wo die unentschlossenen Seelen ihre Ewigkeit damit verbringen, den Fluss in einer Endlosschleife zu überqueren. Es gibt einen Weg, den Acheron-Fluss zu überqueren, und das geht nur über das Floß der Seelen. Um das Floß zu rufen, musst du alles Geld am Ufer ablegen und dein bisheriges Leben aufgeben. Das Seelenfloß bringt dich dann in das zweite Tal: den Höllenhof.
In dieser Halle findest du das Buch der Urteile. Darin stehen die Namen der Toten und ihre Hauptsünden. Wenn du dieses Buch gelesen hast, wirst du gerichtet und dann in eines der 16 Täler der 8 Gefängnisse der Unterwelt gebracht.
Du kannst nicht wie eine normale Seele durch die Gefängnisse gehen. Du wirst dort bleiben, bis du ein Sensenmann wirst oder, wenn du Glück hast, gerettet wirst. Jedes Gefängnis hat seine eigenen Leiden, und jedes dieser Leiden dient als einzigartige Trainingsmethode für diesen Bereich. Sobald du die Leiden gemeistert hast und die Welt der Albträume betrittst, kannst du deine Qualen beenden, indem du deine gute Seite tötest. Es wird ein schwieriger Kampf sein, aber wenn du am Ende auf der Gewinnerseite stehst, kehrst du als Sensenmann zurück, dem Hauptbösewicht des Spiels, der frei durch die Gefängnisse der Unterwelt streifen kann.
CharakteranpassungErstelle
einen einzigartigen Charakter, indem du dein Aussehen durch zahlreiche Kombinationen von Haaren und Kleidung anpasst, und spiele mit einer der 5 Rassen im Azusa-Universum. Du kannst nicht nur Menschen, sondern auch spezielle Rassen wie Engel, Dämonen, Kappas und Lemurier freischalten. Die Wahl liegt bei dir!
Du hast die Freiheit, den perfekten Spielstil für dich zu entwickeln, denn du kannst die Talente deines Charakters bestimmen, die du mit jedem Status, den du erlangst, direkt steigern kannst. Die Charakteranpassung von Azusa ist jedoch nicht auf das Erstellungsfenster beschränkt. Während du spielst, kannst du viele verschiedene Trainingsmethoden entdecken und dich sogar von verschiedenen Meistern ausbilden lassen, denn auch sie bestimmen, wie stark dein Charakter sein wird. Dein Abenteuer wird nicht nur die Geschichte der Welt um dich herum bestimmen, sondern auch die einzigartigen Eigenschaften jedes Charakters.
Zivilisten, Meister und KämpferEs
gibt 3 Hauptklassen im Spiel, die den größten Teil deines Abenteuers in Azusa bestimmen werden. Auch wenn Kämpfe und Mächte üblicherweise das Schicksal der Welt bestimmen, geht es im Universum von Azusa nicht nur um Kämpfe und Konflikte. Jede dieser Klassen bestimmt die Bedeutung und die Rolle, die du spielen wirst.
Die Klasse der Zivilisten hat die meisten nützlichen Eigenschaften und neigt dazu, einen gewöhnlichen Lebensstil zu führen. Denke aber nicht, dass Zivilisten dazu bestimmt sind, schwach zu sein, denn auch sie können zu mächtigen Wächtern werden. Die Zivilisten sind die einzigen, die alle zivilen Eigenschaften auf einmal erlernen können, so dass sie Baumeister, Ärzte, Schneider, Barbiere usw. werden können. Und im Allgemeinen sind sie die reichsten Klassen des Spiels, denn sie können Häuser und Möbel bauen, Geschäfte eröffnen und noch viel mehr!
Die Meisterklasse eignet sich besonders gut für die Ausbildung von Freunden oder Schülern, da ihre Eigenschaften den Statusgewinn desjenigen, mit dem sie trainieren, erhöhen. Meister/innen können auch Kampfstile entwickeln, die die Chancen der Spieler/innen auf einen kritischen Angriff, einen Gegenangriff oder sogar eine Kombination von aufeinanderfolgenden Treffern erhöhen.
Kämpfer sind diejenigen, die das beste Kampfpotenzial haben, da ihre Eigenschaften ihre Talente erhöhen (wie schnell sie Status gewinnen), aber nur dein Spielstil bestimmt, wie stark du wirklich sein kannst!
Jede Klasse ist voneinander abhängig. Nutze das Geld im Spiel, um zu interagieren und Hilfe von anderen Spielern zu bekommen! Außerdem kann jede Klasse eine einzelne zufällige Zivileigenschaft erlernen, so dass es z.B. möglich ist, einen Kämpfer mit einer medizinischen Eigenschaft zu würfeln.
Trainingsmethoden und RängeIn
Azusa gibt es viele Möglichkeiten, stärker zu werden. Du kannst allein durch Rollenspiel zu einem der mächtigsten Spieler im Spiel werden, aber es gibt noch einige andere Dinge, die du tun kannst, um einen Fortschritt zu sehen. Die meisten dieser Trainingsmethoden solltest du von anderen Spielern lernen, vor allem von Spielern mit Rängen.
Ränge sind Charaktere mit einer wichtigen globalen Position, wie z.B.: Der König einer Stadt, ein Gott, ein goldener Wächter, ein Einsiedler, der in einem Wald lebt usw. Um ein Charakter mit einer dieser Positionen zu werden, musst du verantwortungsbewusst sein und in diese Rolle passen, um die Geschichte des Spiels als solche zu führen. Eine der Hauptfunktionen dieser Ränge ist es, zukünftige Wächter/innen zu unterrichten und auszubilden und so den Fluss und die Dynamik der Geschichte zu gewährleisten.
Bislang gibt es mehr als 28 Trainingsmethoden zu erlernen, die hauptsächlich in 3 Stilen organisiert sind: Aktives Training, halbes "afk"-Training (weg von der Tastatur) und Aktionstraining. Aktionstraining muss normalerweise nicht gelernt werden, da es sich dabei einfach um Dinge wie das Schlagen eines Sandsacks oder Sparring mit Freunden oder Meistern handelt. Bei den aktiven Trainingsmethoden musst du dich konzentrieren und bestimmte Pfeilrichtungen erreichen. Diese Methoden sind am effizientesten, und je mehr du dich konzentrierst, desto größer sind deine Erfolge. Halb-"afk"-Methoden sind am einfachsten anzuwenden, da dein Charakter alleine trainiert und der Spieler nicht ständig darauf achten muss, was in diesem Moment passiert.
Die aktiven Trainingsmethoden sind in drei Kategorien eingeteilt: Meditation, Cosmo Charge und Shadow Sparing. Du kannst deine Beherrschung in diesen Kategorien erhöhen, während du eine Methode trainierst, aber es gibt zwei verschiedene Arten von aktivem Training in diesen Kategorien, einfach "lokales Training" und "normales Training" genannt. Lokales Training kann nur in bestimmten Gebieten der Welt eingesetzt werden, so wie zum Beispiel eine Methode, mit der du versuchst, den Fluss von Wasserfällen umzukehren, nur in der Nähe eines Wasserfalls eingesetzt werden kann, also ist es ein lokales Training. Lokales Training erhöht deine Elementarkontrolle und beeinflusst, je nach Element deines Kosmos, den Schaden deiner Elementartechnik.
Wenn du also in der Wüste, in Asgard oder in einem der verschiedenen Biome der Azusa-Welt trainierst, kannst du deinen Charakter auf unterschiedliche Weise entwickeln!
BiomeDu
kannst dich durch die vielen Biome in der Welt von Azusa bewegen. Jedes Biom hat seine eigene, einzigartige Ausbildung und Architektur und wird in der Regel von verschiedenen Göttern beschützt. Außerdem gibt es in jeder Zone der Azusa-Welt verschiedene Materialien. Wenn du also ein Entdecker bist, kannst du durch die Welt reisen und Ressourcen vermarkten und einen anständigen Gewinn erzielen, verschiedene Architekturstile erlernen und natürlich für die Gerechtigkeit oder Zerstörung einer Region kämpfen!
DungeonsAdministratoren
haben auch die Freiheit, eigene Dungeons zu erstellen, Zonen voller Herausforderungen, Fallen, Rätsel und einzigartiger Gegner, die wichtige Geheimnisse oder Schätze schützen. Einige kanonische Dungeons gibt es bereits im Spiel, während andere im Laufe der Weltgeschichte erstellt werden. So können die Spieler/innen auf der Suche nach Schätzen, die ihnen helfen, Kriege zu gewinnen und die Welt zu schützen, neue, noch nie gesehene Orte entdecken.
Relikte und SchätzeRelikte
sind Gegenstände, die ähnlich wie Rüstungen geschmiedet werden und eine bestimmte Menge an Kosmo-Energie enthalten, die sie in Schätze verwandelt, die jemandem Kräfte und Techniken verleihen können. Die meisten Relikte haben einen einzigartigen Nutzen, andere enthalten nur eine zusätzliche Menge an Macht, aber alle sind in der Regel der Schlüssel, um einen Kampf zu entscheiden. Einige Relikte sind so mächtig, dass sie sogar die Rüstungen der Wächter selbst überwältigen können!
Allerdings werden diese Artefakte normalerweise von Dieben oder mythologischen Kreaturen gesammelt und von ihnen in Kerkern beschützt. Es gibt aber auch Relikte, die von erfahrenen Lemurianern hergestellt werden. Der Nutzen der Relikte variiert in fast allen Bereichen, von Relikten, die deine Feinde verbrennen oder vergiften können, bis hin zu Relikten, die Explosionen absorbieren oder ablenken können. Es hängt alles von deinem Glück ab, wenn du die Welt des Spiels erkundest!
Zeitreise und benutzerdefinierte GötterDie
Anzahl der Dinge, die du im Universum von Azusa tun und verändern kannst, ist unbegrenzt, dank benutzerdefinierter Götter und Zeitreisen, Systeme, die die Fähigkeit des Rollenspiels, die Geschichte zu beeinflussen und zu verändern, weiter verbessern.
Mit Zeitreisen kannst du Situationen und Ereignisse erleben, die es in anderen Online-Spielen nicht gibt. Du kannst zum Beispiel zu einem Punkt in der Basisgeschichte von Azusa zurückreisen und kanonische Helden finden oder sogar in die ferne Vergangenheit reisen und Charaktere finden, die eines Tages von anderen Personen gespielt wurden. Diese Ereignisse können sogar durch die Anwesenheit von Reisenden beeinflusst oder verändert werden! Allerdings sind Zeitreisen sehr seltene Ereignisse, die die Zukunft im großen Stil beeinflussen können. Wenn diese drastischen Veränderungen eintreten, wird die globale Geschichte überarbeitet und es kann ein "Zeitsprung" stattfinden (Zeitsprünge von 80 Jahren), der alle Spieler/innen in die aktuelle Gegenwart schickt, wo die Veränderungen dann übernommen werden. Es ist erwähnenswert, dass das Zeitreisesystem eine komplexe Mechanik ist, die in der Regel von einem oder mehreren Spielleitern verwaltet wird und in Kombination mit dem Rollenspielsystem eine fast unendliche Veränderbarkeit in der Entwicklung der Spielgeschichte ermöglicht.
Diese Reisen werden auch dazu genutzt, die Basisgeschichte zu ergänzen, indem die Reisenden an kanonischen Ereignissen teilnehmen oder diese unterstützen, was nicht unbedingt zu wirklichen Veränderungen im Universum führt, sondern eher sicherstellt, dass solche Ereignisse tatsächlich stattgefunden haben, wie z. B. die Teilnahme an dem Moment, als Hades zum ersten Mal gegen Zeus rebellierte, und am Ende vielleicht für die ersten Großen Kriege verantwortlich ist, die einen großen Teil der Überlieferung von Azusa einnehmen.
Custom Gods ist ein System, das es ermöglicht, neue Götter auftauchen zu lassen, um die Geschichte des Spiels weiter zu ergänzen, je nachdem, ob dieser Gott von den Spielern wiederbelebt oder entdeckt werden kann, und damit eine völlig neue Richtung für die Haupthandlung dieses Universums zu schaffen.Trial SystemsAzusa
verfügt über ein System, das die Interaktion zwischen den Spielern fördert und sie sogar dazu motiviert, das Universum und die Geschichte des Spiels zu erforschen und dabei ihre Charaktere zu entwickeln.
Ähnlich wie die Spielleiter/innen von Tabletop-Rollenspielen eine Kampagne leiten, können die Spielleiter/innen eine Reihe von Entscheidungen, Tests und Effekten ändern, je nachdem, was in der Geschichte gerade passiert. Ein Beispiel: Ein Spieler kann in einem Bibliotheksregal ein Buch finden, in dem der Ort eines Dungeons erwähnt wird, und nachdem die Gruppe in der Öffentlichkeit darüber geredet hat, macht sie sich auf den Weg, um den Ort zu erforschen. Dabei kann es passieren, dass sie in eine verborgene Höhle stürzt und verschiedene Herausforderungen, Fallen und Feinde erlebt, die alle vom Würfeln und der Qualität des Rollenspiels abhängen. So können die Spielleiter/innen die möglichen Abenteuer immer mit den von den Spieler/innen erforschten Ereignissen skalieren. Das Prüfungssystem ist mit verschiedenen anderen Mechanismen verwoben, wie zum Beispiel Prüfungen und Abenteuern, die als Training dienen, damit junge Wächter/innen neue Trainingsmethoden erlernen können, wie man den Sechsten Sinn erweckt, oder sogar Prüfungen, deren Ergebnis am Ende einen neuen Bereich des Spiels mit neuen Rängen oder Göttern freischaltet.
Was das Prüfungssystem von anderen MMORPG-Quests unterscheidet, ist, dass die Prüfungen in der Regel nur einmal absolviert werden und die Hauptfunktion darin besteht, Situationen zu beurteilen, deren Ausgang den Verlauf der Spielgeschichte komplett verändern kann. Und während die Prüfungen gemacht werden und die Geschichte voranschreitet, können die Spielleiter/innen immer wieder neue Abenteuer oder Herausforderungen erschaffen, die zu den vorherigen Ergebnissen passen. So wird der Spielfluss gewährleistet, den der auf Rollenspiel ausgerichtete Stil des Spiels verspricht, und das Spielerlebnis wird immer einzigartig sein, da das Abenteuer nicht einfach wiederholt oder rückgängig gemacht werden kann.
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