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Wissenswertes über Axis Game Factorys AGFPRO 3.0
AGFPRO v3.0 von Axis Game Factory - für PC, MAC und LINUXWir haben soeben die Version 3.0 von AGFPRO & Premium veröffentlicht - es gibt eine TONNE neuer Features, Assets und Funktionen, die hinzugefügt wurden und den Nutzern die Möglichkeit geben, erstaunliche Spielebenen und Karten zu erstellen wie noch nie zuvor!
AGFPRO v3.0 von Axis Game Factory - für PC, MAC und LINUX
Wir haben gerade die Version 3.0 von AGFPRO & Premium veröffentlicht - es wurden Tausende neuer Features, Assets und Funktionen hinzugefügt, die es den Nutzern ermöglichen, fantastische Levels und Karten zu erstellen, wie noch nie zuvor!
Zu den wichtigsten Funktionen von AGFPRO 3.0 gehören die Kompatibilität mit Unity 5 für AGFPRO, Premium, Zombie FPS, Fantasy Side-Scroller, Drone Kombat, BattleMat Multiplayer und Voxel Sculpt! Außerdem haben wir neue Charaktersteuerungen und Charaktere für die ARPG- und Platformer-Spieler hinzugefügt! Was du wirklich sehen wirst, ist die POWER und SPEED, die dieses Update mit sich bringt und die es dir ermöglicht, üppige Szenen zu erstellen, die mit Assets, Laub und anderen Features und Funktionen gefüllt sind.
AGFPRO v3.0 ist ein umfassendes Toolset, das Spieleentwicklern und -enthusiasten ein leistungsfähiges und schnelles System für die Erstellung von Levels, die Bearbeitung von Terrain/Vegetation, Beleuchtung und Atmosphäre bietet.
AGF ist ein unabhängiges Produkt, mit dem Nutzer/innen Spielebenen und -umgebungen für viele Arten von Spielgenres erstellen können. Die AGFPRO v3.0 PREMIUM-Version ist außerdem so konzipiert, dass sie mit den Free- und Pro-Versionen der Unity 5-Spielengine zusammenarbeitet, um weitere Anpassungen und die Veröffentlichung von Spielen zu ermöglichen. AGF läuft auf den Systemen PC, MAC und LINUX.
AGF ermöglicht es Entwicklern, schnell und einfach Spielkarten zu erstellen, Terrain zu modellieren und Level zu entwerfen. Mit über 1000+ Assets, die im Lager vorrätig sind, sowie 48 voreingestellten Themen und 8 Beispielkarten können Entwickler und Enthusiasten in wenigen Minuten mit der Erstellung von Levels beginnen. AGFPRO v3.0 enthält alle notwendigen Werkzeuge, um AGF-Szenen in Unity3d Free und Pro 5 zu importieren.
Bitte beachte, dass wir aufgrund der Umstellung des Geschäftsmodells von Unity von kostenlosen und kostenpflichtigen Versionen auf ein Abonnementmodell nicht in der Lage waren, Updates zu veröffentlichen, die mit unserer Entwicklungspipeline und unserem Geschäftsmodell übereinstimmen. AGFPRO funktioniert sowohl als eigenständiges Produkt für Hobbyisten als auch für Entwickler, die mit Unity 5 bis Januar 2018 arbeiten. Wenn du AGFPRO für die professionelle Spieleentwicklung nutzen möchtest, kann es sein, dass bestimmte Funktionen in den letzten Unity-Updates nicht funktionieren.
Das Erstellen von Spielebenen und Karten in AGFPRO ist einfach und macht Spaß - jetzt kann JEDER seine eigenen hochwertigen Spielkarten erstellen, ohne programmieren, modellieren oder animieren zu müssen!
Um AGFPRO Premium (DLC) nutzen zu können, musst du AGFPRO kaufen.SCHLÜSSELFUNKTIONEN
:AGFPRO v3.0 bietet jetzt neun (9) Schlüsselbereiche oder Apps für die Entwicklung, darunter:
AGF Launch PadAGF
World EditorAGF
Construct AppAGF
BrowserAGF
PackagerAGF
Scene LoaderARPG
Player (intern & extern)
Platform Player (intern & extern)
FPS Player (extern)Neu v3.0 AGF Launch Pad:
Diese App ersetzt den AGF-Editor aus dem AGF-Symbol in SteamStartet
alle AGF-Apps einschließlich des Editors aus einer SymbolleisteNicht mehr
nötig, den Editor zu durchlaufen, um die Player zu startenNeue v3.0 AGF World Editor Features:
Neu gestaltete Benutzeroberfläche im
EditorDropdown-MenüsystemZusammenklappbare
, verschiebbare Fenster mit leicht erkennbaren
SymbolenNeue
Glättungsfunktion für
dasTerrain-Sculpting
wurde hinzugefügt, um dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, das Terrain auf seinen Karten zu glätten und weicher zu machenNeuer
X-, Y- und Z-Richtungskompass im EditorNeue Kamera
ändert automatisch die Atmosphäre, wenn der Benutzer unter Wasser ist. Die Kamera ändert automatisch die Atmosphäre, wenn der Benutzer unter oder über Wasser istNeue
"Bauzeituhr", die mit jeder Szenendatei gespeichert wird, wenn der Benutzer arbeitet, um die Dauer der Erstellung eines Levels festzuhaltenWasser vordefiniertIntuitive
Benutzeroberfläche mit "Radialem Menü" zur Beschleunigung des Arbeitsablaufs
Ziehen und Umorganisieren von Fenstern zur Anpassung der UIOn
& Off-Funktion blendet Menüs schnell ausErweitertes
System zur GeländeerstellungAnpassbar
: Geländegröße, Splat Map und Detailauflösung der VegetationUnterstützt
Gelände von 200 Metern aufwärts bis maximal 200 Metern abwärtsGelände
wird jetzt auf ein maximales Gelände von 4.000 Metern im Quadrat erweitert3x
Geschwindigkeitssteigerung beim Terrain-Sculpting10
Stufen des Rückgängigmachens bei der
GeländebearbeitungVegetation, Malen und Sculpting unabhängig voneinanderrückgängig
machenVegetation einzeln oder gleichzeitigmalen
, sculpt und pflanzenUmschalten
: Geländesichtbarkeit, Malen, Sculpting, BepflanzungAusgereifte
PinselunterstützungUmfangreiche
Pinselbibliothek mit einstellbarer Pinselgröße, Rotation, Stärke, ÜberblendungBearbeiten Sie
die gesamte Standardpinselbibliothek nach Ihren
WünschenProjektspezifische und Standardpinsel unabhängig voneinanderÜber den
neuen integrierten AGF-Browser können Benutzer jetzt ihre eigenen Originale importieren: Pinsel, Geländetexturen und Vegetationstexturen im PNG-Format. FormatNeu
hinzugefügt: Benutzerdefinierte Bilder können für die Brushes - Terrain und Vegetation - sowohl geladen als auch entfernt
werdenEchtzeit Terrain Deformation und Painting System mit Tri-Planar Texturing mit Normal MapsUmschalten
zwischen Tri-Planar Shader & SimpleIntuitive
Terrain "Snap to Grid Height" zum Einstellen des GeländesNumerische
Eingabe und Ablesen der Geländehöhe an bestimmten
StellenTri-Planar-Shader und TexturierungShader
bildet automatisch Geländesteigungen mit benutzerdefinierter Textur abMehr als
40 Texturen sind in den Normal Maps
enthaltenFunktion zum Einfärben von
GeländetexturenEinzelne Texturen oder im Stapel
ändernGeländetexturen
schnell ändern
und in Echtzeit aktualisierenErweitertes
VegetationssystemAnpassbare
Vegetationsdichte und -entfernung, unbegrenzte Ebenen
Breite, Höhe und FarbspektrumErweiterter
globaler Vegetations-EditorGlobale
Änderung der Farbsättigung, des Werts, der Größe, der Mindestbreite und -höhe und des Farbspektrums der VegetationVoll
ausgestattete Beleuchtungs- und Atmosphären-Konfiguration ermöglicht schnelle Echtzeit- und Laufzeit-AnpassungAngepasstes
BeleuchtungssystemSchlüssel-, Füll-, Hintergrund- und UmgebungslichtquellenEinstellung von
Lichtfarben, Fackeln und Schatten-KonfigurationenUmfangreiche
Lens Flares für das "Haupt"-Licht im Beleuchtungs-Rigg (über 15)
Neu hinzugefügtes
Unterwasser-BeleuchtungssystemNebel-SystemGlobaler
und einfacher Nebel mit einer Vielzahl von Parametern: Dichte, Falloff, Farbe und
EntfernungNeu hinzugefügtes
NebelsystemSkyboxes - Wähle Skybox-Würfelkarten mit der Möglichkeit, Rotation und Tönung anzuwenden Schönes
Wassersystem mit Schiebereglern für Wellenrichtung, Geschwindigkeit, Intensität, Brechung/Reflexion und
SchaumeigenschaftenGeometriepinselsystemErstelle
unbegrenzte Sätze von GeometriepinselnPinsel
fungieren als unabhängige Ebene, die du bearbeiten
kannstMin/Max-Skalierungsbereich einstellenZufällige
Drehung der X-, Y- undZ-KoordinatenZ-KoordinatenNormal
ausrichtenGeometrie aus der Kameraperspektive sprühenBenutzerfreundliche
Thumbnail-Generierung für Szenen beim SpeichernUmfangreiche
Voreinstellungen zum schnellen Starten von Szenen (48 enthalten)
Erstelle benutzerdefinierte Voreinstellungen und teile sie mit FreundenIndependent
Pre-Fab Mode, um komplexe Sammlungen von Assets außerhalb deiner Szene zu erstellenUmfassend
ausgestattete Transformationswerkzeuge
Auswählen, Mehrfachauswahl, Kopieren/Einfügen, Duplizieren, Verschieben, Drehen und SkalierenIntuitives
Grid-Snapping und Kollisionserkennung erleichtern das Platzieren von Objekten in der Szene mit neuen, verbesserten Funktionen wie:
Anzeige der Rastergröße auf dem
BildschirmAnzeige der Grid-Snap-EinstellungEs
gibt jetzt Referenznummern für die X- und Z-Achse, die sich dynamisch mit dem Maßstab des Rasters ändernDie
Skalierung der Rasterreferenznummern und die Anzeigeeinstellungen können vom Benutzer festgelegt werdenNeues
Feature der Construct App:
Der alte Prefab-Arbeitsbereich ist verschwunden und wurde in eine eigene App verlagert
Construct ist der Ort, an dem du deine eigenen Prefab-Assets aus der ständig wachsenden Bibliothek von Texturen und Assets (mehr als 1.000) erstellen kannst, die im AGFPRO Warehouse verfügbar sindBenutzer
können Construct vom Launchpad oder vom Editor aus startenMit der
Schaltfläche "Assets aktualisieren" können Prefabs in die Warehouse-Bibliothek geladen werdenMit Construct
können Benutzer ihre eigenen .OBJ-Dateien (Objekte oder Assets) sowie PNG-TexturdateienLade
deine eigenen Modelle, OBJ-Dateien, direkt in Construct - BENUTZER MÜSSEN IHRE EIGENEN ASSETS NICHT MEHR ÜBER UNITY PRO importieren!!!!! Diese Funktion ist in AGFPRO und Premium enthalten.
Kombiniere mehrere .OBJ-Dateien und speichere sie als Prefab, um sie im Welt-Editor zu verwendenNeuer
AGF Browser (Dateibrowser)
Dies ist ein eigenständiger Browser, der die AGF-Apps miteinander verbindet!
Der neue AGF Browser ist das Bindeglied, mit dem du deine eigenen Inhalte einbringen kannst. Jetzt können die Nutzer ihre eigenen Texturen und Objektdateien in AGF-Kreationen einbringen, ohne Unity Free oder Unity Pro verwenden zu müssen... Diese Funktion ist RIESIG, denn sie gibt den Nutzern die Flexibilität, ihre eigenen Levels mit allen unterstützten Asset-Typen zu erstellen, die sie einbringen möchten, und die Möglichkeit, ihre Szenedateien wieder in Unity zu übernehmen, um ihre eigene Arbeit zu veröffentlichen.
Neuer AGF PackagerAuf
vielfachen Wunsch haben wir diese großartige Funktion hinzugefügt... AGF DLC-Nutzer können ihre Spiele jetzt ganz einfach verpacken und mit anderen teilen! Du musst nur Folgendes tun:
1) Wähle den Spieltyp aus
2) Wähle den Projektordner aus3
) Wähle das Ziel des neuen Spiels auf dem Rechner des Nutzers aus4
) Gib dem Spiel einen Namen
...
und der AGF Packager erledigt den Rest... so einfach ist das! Das Beste ist, dass deine Freunde weder AGF besitzen müssen, um das gepackte Spiel zu spielen, noch brauchen sie ein Steam-Konto. Das gepackte Spiel ist komplett eigenständig, DRM-FREI und die Weitergabe des Spiels/der Spiele des Nutzers ist erwünscht. Der AGF Packager erstellt ein Spiel für das Betriebssystem, für das es gepackt wurde. Die AGF-Spielepakete sind NICHT für den Weiterverkauf bestimmt. Es geht darum, etwas zu schaffen und mit allen zu teilen.
Optional packt der Packager das/die Spiel(e) automatisch in ein Zip-Paket, um die Verteilung zu erleichtern. Der Endnutzer muss nichts installieren, damit er spielen kann - Freunde brauchen keine Installationsprogramme - einfach entpacken und Spaß haben!
Neue Funktionen des AGF Scene Loaders:
Der AGF Scene Loader lädt das AGF-Szenenformat in Unity Free und Unity ProBenutzerdefinierte
Bilder, die auf Terrains verwendet werden, werden jetzt mit Szenen, die in AGF erstellt wurden, in Unity
geladenSperrige Assets in einer AGF-Szene sind kein Problem mehr... Der AGF/Unity Scene Loader überspringt alle Assets, die nicht automatisch geladen werden sollen
Alle OBJ-Dateien, die in AGF geladen wurden, werden auch in Unity Free und Pro geladenAction
Role-Playing Game Player:
Der ARGP Player bietet Nutzern Spieler- und Kamerasteuerungen, die für die Erstellung von ARPG-Spielen genrespezifisch sindMit dem
Internal Player können Kreationen in Echtzeit gespielt werden, um Kartenkreationen zu
testenDer External Player ermöglicht es Nutzern, ihre Level zu verpacken und an andere zum Spielen zu sendenPlatform
Player:
Der Platform Player bietet den Nutzern eine genrespezifische Spieler- und Kamerasteuerung für die Erstellung von Platform-SpielenDer
interne Player ermöglicht es den Nutzern, ihre Spielkarten sofort in Echtzeit zu spielen und zu testenDer
externe Player bietet den Nutzern die Möglichkeit, ihre Levels zu verpacken und an andere zum Spielen
zusendenEgo-Shooter Player:
Dieser Player stellt dem Benutzer eine FPS-Kamera und einen Controller zur Verfügung, die speziell für die Erstellung von FPS-Levels und das Testen von Spielen geeignet sindDer
FPS-Player kann zusammen mit dem AGF Packager verwendet werden, um die Levels zu verpacken und mit anderen zu teilenDieser
Player unterstützt auch Scene-Linking und ermöglicht es den Benutzern, ihre AGF FPS-Levels mit Freunden zu teilen und ihre Maps miteinander zu verknüpfen, um endlos zu spielen!
FPS Weapon Asset Packs sind ebenfalls enthaltenAGFPRO v3.0 PREMIUMAGFPRO
+ PREMIUM ASSET Packager - Benutzer können ihre Assets in Unity Pro verpacken und im AGF-Toolset verwendenBatch
Asset ProcessingAutomatische
Icon-ErstellungÜber
500 Source Art Assets und Samples sind für Premium-Benutzer enthaltenMehr Informationen darüber, was AGFPRO ist und was du mit AGFPRO machen kannstBenutzer
können
mit der Software Spiel-Levels und Maps erstellen und auch Charaktere (die mit der Software mitgeliefert werden) platzieren, um ihre Levels zu spielen und zu erforschen, mit mehreren Spieler-Stil-Optionen (Action Role Playing,
Nur um das klarzustellen - AGFPRO ist KEINE Spiel-Engine. Es wird buchstäblich mit der Unity-Spielengine entwickelt. AGFPRO ist ein RAPID Game Environment Development Toolkit für die Entwicklung von Echtzeit-Spielen und kann zusammen mit Unity Free und Pro zur Erstellung von Levels und Karten verwendet werden. - AGFPRO benötigt jedoch NICHT Unity, um zu laufen oder Levels/Maps zu erstellen.
Die Szenendateien, die du in AGFPRO "Basic" und "Premium" erstellst, können mit unseren AGF/Unity-Tools in Unity5 Free und Pro importiert werden.
Mit dem DLC, den wir bereits für AGFPRO veröffentlicht haben (Fantasy Side-Scroller, Zombie FPS, Drone Kombat, BattleMat Multiplayer & Voxel Sculp), können Nutzer spielbare Level mit AGFPRO (nur - nicht mit Unity) mit einer Vielzahl von Charakteren, Assets, Gameplay-Mechaniken und dem speziellen Feature "Scene-Linking" zum Verbinden von Spiel-Levels erstellenEs
gibt Einschränkungen für einige Asset-Packs "locked (L)", die die Nutzer daran hindern, diese Assets in Unity zu laden. Alle freigeschalteten Asset Packs sind urheberrechtsfrei und können über Unity gemäß den Bedingungen der EULA weiterverteilt werden.pdfDie
Weitergabe oder das "Teilen" der Spiele, die die Nutzer mit AGF und DLC "Players" erstellen können, ist eine Funktion, an der wir derzeit arbeiten und die den Nutzern ohne zusätzliche Gebühren zur Verfügung gestellt wirdBenutzer
können auch spezielle Spielmechaniken erstellen und platzieren, die in der Software enthalten sindVollständige
Anpassung deiner Level und Karten ist mit AGFPRO Premium und Unity Pro möglich, wobei die Nutzer ihre eigenen Assets und Modelle einbringen können, um ihre Spiele einzigartig zu machen und weiter zu vermarkten, um ein komplettes Stand-Alone-Spiel zu erstellenZusätzliche Fragen RE: AGFPRO?Wenn du ein komplettes Stand-Alone-Spiel mit einzigartigen Charakteren, Modellen, Assets und Spielmechaniken, die nicht in AGFPRO enthalten sind, erstellen und es zum Verkauf anbieten möchtest, benötigst du AGFPRO Premium und entweder Unity Free oder Pro. Wenn
du ein Entwicklerteam bist, das AGFPRO + Premium verwendet, benötigst du einen Platz pro Teammitglied, das die Software nutzt. Wir bieten jedoch Rabatte für Studios an, also kontaktiere uns für spezielle Preise
. Wir bieten einen Basislehrplan an, den Lehrkräfte in ihren Lehrplan aufnehmen können, und wir bieten zusätzlichen Support, der Software-Updates, Zugang zu DLC, Nicht-Steam-Versionen der Software, falls erforderlich, Benutzersupport und die Integration von Sonderfunktionen auf Anfrage und gemäß den Vertragsbedingungen umfasst. Wir bieten spezielle Preise für Schulen an und wir stellen fest, dass Schulen die Software sehr gerne nutzen, da sie den Schülern die Möglichkeit gibt, innerhalb eines Semesters komplette Spiele zu erstellen.
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