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Wissenswertes über Ascent - The Space Game
Ascent ist ein PVE-Sandbox-Weltraum-MMO mit 270 MILLIARDEN Sternensystemen und einem Schwerpunkt auf starker Sci-Fi. Es fördert Erkundung, Kolonisierung, Forschung, Asteroidenabbau, Farming, Handel und Kampf. Außerhalb des Tutorialsektors wurde alles im Spiel von den Spielern gebaut.
Das riesige Imperium der Menschheit ist verloren. Die letzte Kommunikation außerhalb des Apollo-Sektors liegt weit hinter dem menschlichen Gedächtnis und wir sind gezwungen, mit den Resten der zurückgelassenen Zivilisation einen Neuanfang zu wagen. Jetzt bist du an der Reihe, dir einen Namen zu machen und dabei zu helfen, unser Verständnis davon, wo wir sind und woher wir kommen, wiederherzustellen.
Ascent ist ein weltraumbasiertes MMO mit dem Schwerpunkt auf Erkundung und Gemeinschaft. Mit über 270 MILLIARDEN Sternensystemen, die es zu erforschen gilt, und einem starken Sci-Fi-Faktor fördert Ascent die Erkundung, die Kolonisierung, den Bau von Sternenbasen, die Forschung und Technologie, den Asteroidenabbau, die Landwirtschaft, den Handel und - natürlich - den Kampf.
Abgesehen von einem vordefinierten "Apollo-Sektor" mit neun Sternensystemen wird alles im Spiel von den Spielern gestaltet. Kolonien und Sternenbasen wurden auf und um Planeten herum gebaut und später durch Sprungtore miteinander verbunden. Ein volldynamischer Aktienmarkt wird dadurch aufrechterhalten, was die Spieler/innen häufig kaufen und verkaufen, mit der Möglichkeit, die Preise für verschiedene Materialien in deiner Basis festzulegen. Kolonien mit individueller NSC-KI, die der Maslowschen Bedürfnishierarchie folgt, können angeheuert werden, um in deinem Namen Handel zu treiben, oder bestochen werden, um ein Schmuggelunternehmen in der Kolonie eines anderen Spielers zu ermöglichen. Sogar die Regierungsorgane - vom Bürgermeister einer Kolonie über den Gouverneur eines Planeten und den Senator eines Sternensystems bis hin zum Präsidenten einer Kolonie - werden von den Spielern gewählt, um der gesamten Spielerbasis eine einheitliche Stimme in ihrem eigenen Teil des Weltraums zu geben.
Jedes Feature von Ascent wurde nach einer wichtigen Regel entwickelt: "Es soll alleine Spaß machen und mit anderen noch mehr". Sogar Dinge wie die Erkundung im Alleingang können lukrativer sein und der Gemeinschaft als Ganzes zugute kommen, wenn du für bestimmte Planetentypen Spielerprämien erhältst. Wie du spielst, bleibt dir überlassen.
Bitte beachte, dass wir mehrere Server verwenden, um das Spiel so reibungslos wie möglich zu gestalten. Diese Server verursachen laufende Kosten, und wir haben für fortgeschrittene Spielaspekte einen Preis von $0,99 pro Stück festgelegt, also insgesamt $2,97 pro Monat. Damit du das Beste aus Ascent herausholen kannst, bieten wir dir beim Kauf des Spiels einen 3-monatigen Premiumzugang an. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zahlen können, wird das Spiel dich nicht aussperren oder dein Vermögen verlieren, sondern dich lediglich in einigen erweiterten Bereichen einschränken.
Also stürze dich ins Spiel und genieße die vielen Features, auf die wir stolz sind:
Erkundung - mehr als 270 Milliarden Sternensysteme mit einzigartigen Planeten, Mineralienkonzentrationen, landwirtschaftlichen Werten und KlimaFarming
und Bergbau auf Planetenoberflächen - die Spieler können ihre eigenen planetarischen Basen für die Rohstoffgewinnung errichten. Spiel im Stil einer Städtesimulation.
Persönlicher Bau von Sternenbasen - Spieler/innen können ihre eigene Sternenbasis nach ihren eigenen Vorstellungen errichten. Diese wird zu deinem Zuhause im Weltraum und zu deinem Zentrum für schwere Zero-G-Produktion und ForschungHandel
- dynamische lokale NPC-Märkte, globaler Markt von Spieler zu SpielerDynamisches
NPC-Missionssystem - Kampf, Handel (Angebot/Nachfrage), Passagiertransport, Kurier- und
BergungsmissionenAsteroidenabbau - manuelle Steuerung von Schiff und axialem Minenstrahl. Spieler- und charakterbasierte Fähigkeiten.
Forschung - Blaupausenfragmente, die du bei Bergungsmissionen erhältst, ermöglichen es dem Spieler, vergessene und neue Schiffe und Komponenten zu erforschen sowie seine Gebäude zu verbessernHerstellung
- jedes Schiff, jede Waffe und jedes Versorgungsmodul im Spiel kann von den Spielern hergestellt und verkauft oder für die Anpassung ihrer Schiffe verwendet werden (die auch einen individuellen Anstrich erhalten können)
Gasriesenernte - denn manchmal brauchst du Dinge wie Wasserstoff und Sauerstoff!
Weltraumkampf - manuell gesteuerte Dogfights zwischen Jägern, bis hin zu großen Breitwandduellen zwischen KreuzernKolonisierung
äußerer Systeme - das bisher größte System hat über 50.000 Strukturen und Hunderttausende von KolonistenÄußere
Sternenbasen - auch diese können zu enormer Größe heranwachsen, mit offenem Ende im 3D-Raum, genau wie die Kolonien auf der OberflächeRegierungen
- Spieler, die Kolonien in einem bestimmten System besitzen, können einen Kolonie-Bürgermeister, einen Planeten-Gouverneur, einen System-Senator und einen Kolonialpräsidenten wählen. Gouverneure können ihre Planeten umbenennen, Senatoren können ihre Systeme umbenennen und den Bau von Sprungtoren zu ihren Systemen genehmigen, und der Präsident kann den Bau von Sprungtoren zu den inneren Systemen genehmigen.
Von Spielern errichtete Sprungtore - wenn die zuständigen Regierungsbehörden dies genehmigen, können sich Spieler für ein gemeinschaftliches Megaprojekt zum Bau neuer Sprungtore zusammenschließen und so die Reichweite neuer Spieler auf die kolonisierten äußeren Systeme
ausdehnenNPC-KI - wir implementieren die Maslowsche Bedürfnishierarchie bei unseren NSCs, um sie zu motivieren, in der Spielwelt zu handeln. Außerdem entwickeln wir ein System, das es ihnen ermöglicht, mit den Spielern einen echten Textchat zu führen (wie in alten Adventures, nur dass wir jetzt Zugang zu einer unglaublichen neuen Parser-Technologie haben), um ihre Ziele zu erreichen.
NPCs als Piloten anheuern - sie werden nicht in der Lage sein, ohne Hilfe zu warpen oder zu springen, aber das lässt viele Möglichkeiten offenKoloniale
Gesetze - diese ermöglichen es dir, bestimmte Waren (z.B. Alkohol) in deinen Kolonien zu verbieten oder zu erlauben, und führen zu...
Schmuggel - du kannst Schmugglernetzwerke aufbauen und verbotene Waren in deine Kolonien schmuggeln, um Spaß und Profit zu machenAls
MMO ist Ascent offen für ständige Weiterentwicklung. Im Folgenden findest du einige der Features, die wir hinzufügen wollen.
Kopfgeldjagd - verfolge flüchtige NSCs, egal ob sie vor dem Gesetz oder vor ihren Feinden fliehenVerbrechen und Bestrafung - errichte Polizei und Gefängnisse in deinen Kolonien und erlebe Abenteuer als freiberuflicher ErmittlerAssassination
- egal ob du das Schiff, in dem sie sich befinden, in die Luft jagst oder sie bis zu ihrem Zuhause verfolgst und dort abdrückst, du bist ein eiskalter Auftragskiller
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